Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

CL: FC Bayern München - FC Shakhtar Donetsk
Geschrieben von: TeamDoc - 13.02 2015, 20:40 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (426)

[Bild: j7dvza.png][Bild: akgyv5.jpg]

Achtelfinale - Champions League

Anstoß
Dienstag - 17.02.2015 - 20.45 Uhr

Spielort
Lwiw - Fassungsvermögen: 34.915 Zuschauer

Schiedsrichter
Alberto Undiano Mallenco (Spanien)

Die Trainer

FC Shakhtar Donetsk: Mircea Lucescu - Geboren am: 29. Juli 1945
FC Bayern München: Josep Guardiola - Geboren am: 18. Januar 1971

Bisher gegeneinander gespielte Partien

Keine

Informationen

Shakhtar Donezk

- Donezk hat seit 35 Jahren nicht gegen ein deutsches Team zuhause gewinnen können
- Donezks letzte vier Heimspiele gegen Teams aus der Bundesliga brachten drei Unentschieden und eine Niederlage
- Der letzte Erfolg gelang 1980/81 in der ersten Runde des UEFA-Pokals gegen Frankfurt
- Die Heimbilanz der Ukrainer gegen Klubs aus Deutschland steht bei zwei Siegen, drei Unentschieden und einer Niederlage
- Shakhtar steht zum dritten Mal im Achtelfinale
- In der Gruppenphase belegte Donezk Platz 2 mit 5 Punkten hinter dem FC Porto
- Bester Torschütze ist Luiz Adriano - mit neun erzielten Toren stellte er den Rekord von CR7 ein

FC Bayern München

- Bayern bestritt bislang zehn Spiele gegen Klubs aus der Ukraine, allesamt gegen Kiew
- Bayern hat in der Ukraine erst ein einziges Mal gewonnen
- Bayern wurde mit sieben Punkten Vorsprung Sieger der Gruppe E
- Bester Bayernschütze: Thomas Müller mit 4 Toren

Gesperrte Spieler

Shakhtar Donezk: Stepanenko
FC Bayern München: -

Statistiken aus der Gruppenphase - Shakhtar Donezk

Erzielte Tore: 15
Ballbesitz: 52 %
Versuche aufs Tor: 36
Pfostentreffer: 1
Ecken: 36
Gelbe Karten: 16
Rote Karten: 0

Statistiken aus der Gruppenphase - FC Bayern München

Erzielte Tore: 16
Ballbesitz: 64 %
Versuche aufs Tor: 47
Pfostentreffer: 1
Ecken: 39
Gelbe Karten: 6
Rote Karten: 1

Drucke diesen Beitrag

Video-Portrait zum FC Bayern München
Geschrieben von: michael_st - 13.02 2015, 17:23 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Hallo Leute,

hoffe, ich schreibe das jetzt in den richtigen Bereich. Ich bin Filmemacher und Bayernfan seit meiner Kindheit.

Im Moment plane ich ein Video, das die Fanszene der Bayern portraitieren soll. Es soll ein Blick hinter die Kulissen sein. Die Vorbereitung aufs Spiel, wie wird das Fan-dasein zu Hause ausgelebt, was nimmt man auf sich, um ein Spiel sehen zu können etc.

Ich suche dafür Fans, die Lust haben mitzumachen. Oder vielleicht kennt ihr Leute, von jung bis alt, die gerne Teil davon wären. Altansässige Fans sind evtl. auch nicht unbedingt in Internetforen etc. unterwegs, deswegen wäre es toll, das auch weiterzuleiten. Umso mehr Leute ich habe, desto besser.

Das Video an sich soll 5-10 Minuten lang sein, Fans zuhause zeigen, auf den Weg zum Stadion etc.
Wenn jemand Lust hat, werde ich das auch gerne noch genauer erklären Smile

Freu mich auf jeden Fall schon mal über Antworten.

liebe grüße, michael

Drucke diesen Beitrag

21. Spieltag - Bundesliga - Saison 2014/15
Geschrieben von: TeamDoc - 13.02 2015, 12:18 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (8)

Freitag

13.02.2015 - 20:30 - Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Samstag

14.02.2015 - 15:30 - 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
14.02.2015 - 15:30 - FC Bayern München - Hamburger SV
14.02.2015 - 15:30 - Borussia M'gladbach - 1.FC Köln
14.02.2015 - 15:30 - Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg
14.02.2015 - 15:30 - SV Werder Bremen - FC Augsburg
14.02.2015 - 18:30 - Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Sonntag

15.02.2015 - 15:30 - Hertha BSC - SC Freiburg
15.02.2015 - 17:30 - Hannover 96 - SC Paderborn 07

Drucke diesen Beitrag

21. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV
Geschrieben von: Fritzitelli - 12.02 2015, 09:20 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (117)

Schön das ich den thread eröffnen darf. Big Grin 

Am Wochenende gehts gegen den HSV - und vielleicht ist es diesmal soweit.
Ich glaube immer noch fest daran - dann gehen Wünsche in Erfüllung.

Die Hanseaten scheinen zur Zeit einen Lauf zu haben, während wir uns so durch die
Rückrunde schleppen. Trotzdem wirds ein klarer Sieg werden, da Pep die Truppe
wieder in die Spur bringen wird.

Mein Wunsch: 14:0
Mein Tipp:5:0

fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Servus aus Moers
Geschrieben von: Vutzinho - 11.02 2015, 14:33 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (4)

Guten Tag,

ich bin der neue Big Grin

Mein Name ist Daniel ich komme aus Moers (NRW) und bin seidem ich denken kann FCB Fan. Leider bin ich erst seit 2011 Mitglied.

Dann mal auf eine schöne Zeit Wink

FCB

Drucke diesen Beitrag

Strafentabelle der Hinrunde 2014/2015
Geschrieben von: TeamDoc - 10.02 2015, 18:15 - Forum: Bundesliga - Antworten (6)

Insgesamt wurde 36 der 56 deutschen Vereine aus der 1., 2. und 3. Liga mit einer Strafe belegt.

Der FC Bayern rangiert in dieser Auswertung mit 20 000 € auf Platz 10

Die Top 10

01. - Borussia Dortmund - 82 000 €
02. - Hamburger SV - 61 000 €
03. - 1. FC Union Berlin - 61 000 €
04. - FC Schalke 04 - 60 000 €
05. - Fortuna Düsseldorf - 37 000 €
06. - Eintracht Frankfurt - 35 000 €
07. - Borussia Mönchengladbach - 30 000 €
08. - Vfl Bochum - 24 000 €
09. - Karlsruher SC - 20 000 €
10. - FC Bayern München - 20 000 €

Die Gesamte Liste

Drucke diesen Beitrag

Pepe Reina will weg
Geschrieben von: TeamDoc - 10.02 2015, 16:14 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (11)

Pepe Reina hat einen Vertrag bei den Bayern bis 2017.
Aber jetzt tut sich ein Gerücht auf, das von der spanischen Zeitung "Sport" verbreitet wird.
Angeblich soll Pepe Reina, Interesse gezeigt haben schon im kommenden Sommer, nach Cordoba wechseln zu wollen.
Vorausgesetzt der FC Cordoba steigt nicht ab un Bayern gäbe ihn frei.

FT

Drucke diesen Beitrag

Festnahme beim Training
Geschrieben von: TeamDoc - 10.02 2015, 16:05 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (11)

Heute vormittag gab es etwas Stress auf dem Bayern Trainingsgelände.

Ein Fremder hat sich, während des Trainings der zweiten Mannschaft, unter die Spieler gemischt, um mit zu trainieren.
Das fiel aber einigen auf und die Polizei wurde gerufen, die Ihn dann in Gewahrsam nahm.

Anscheinend steht er in Verdacht, in jüngster Vergangenheit, schon mehrere Delikte auf dem Gelände der Säbener Straße begangen zu haben.

tz

Drucke diesen Beitrag

Star RED ROLLERS (Für Menschen mit und ohne Handicap)
Geschrieben von: redrollers - 10.02 2015, 09:49 - Forum: Fanclubs - Keine Antworten

Hallo da draussen,

[Bild: Logo_Website1.png]

heute möchte ich unseren Fanclub RED ROLLERS vorstellen, ein Fanclub für Menschen mit und ohne Handicap.

Seit knapp 3 Jahren ermöglichen wir Menschen die auf einen Rollstuhl angewiesen sind mit einer Begleitperson die Spiele des FC Bayern in der Allianz Arena zu besuchen.

Nach einem Namenswechsel (im "alten" Fanclubnamen war mein Ex-Arbeitgeber, ein Seniorenheim enthalten) formieren wir uns neu unter dem Namen RED ROLLERS.

Ich lade Euch ein unsere Website http://www.red-rollers.de zu besuchen, dort gibt es mehr Infos und sie wird ebenfalls neu aufgebaut.

Ausserdem findet Ihr uns auch mit einer Fanpage bei Facebook: https://www.facebook.com/redrollersfanclub

Mit freundlichen Grüssen,
Daniel Radeck (Vorstand RED ROLLERS)

Drucke diesen Beitrag

Servus aus Schwabing!
Geschrieben von: DerMünchner - 09.02 2015, 12:31 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (7)

Servus Ihr lieben,
bin der Martin und komme aus dem schönen Schwabing, bin von Beruf Industriekaufmann und natürlich wie alle hier FCB Fan  FCB
freue mich auf einen regen Informationsaustausch

LG

Martin

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.