Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mainz 05: Hat Hjulmand ausgespielt ?
Geschrieben von: Jano - 16.02 2015, 17:30 - Forum: Bundesliga - Antworten (3)

Bitte sowas in den dazugehörigen Vereins-Thread schreiben.
Danke

Drucke diesen Beitrag

Der gläserne Profi
Geschrieben von: TeamDoc - 16.02 2015, 16:45 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Keine Antworten

Torschüße, deren Geschwindigkeit, Zweikampfquoten, Fehlpässe, Ballbesitz, Fouls. Über alles gibt es Statistiken und daraus kann man ableiten welche Stärken ein Spieler hat oder welche Schächen er aufweist.

Dies scheint aber nicht genug, zumindest nicht für Hoffenheim und den FC Bayern München. Beide Vereine arbeiten am nächsten Schritt.

Hier dazu ein interesanter Bericht dazu >>> Gläserner Profi 2.0

Drucke diesen Beitrag

Der FC Bayern München hilft
Geschrieben von: TeamDoc - 16.02 2015, 16:35 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (3)

FC Bayern Hilfe e.v. hilft 30 Kindern

Karl Hopfner sagte heute, das der FC Bayern spenden wird.
Und zwar werden sämtliche Kosten im Bezug auf Krankenhausaufenhalt, Medikamete und Operationen der 30 Kinder, von den Bayern getragen.
Desweiteren werden noch 30 Kinder folgen die ebenfalls durch den FC Bayern Hilfe e.v. gestützt werden.
Bei der zweiten Hilfsaktion, werden auch medizinische Geräte für die Klinik gespendet.

Auszug aus der TZ:

Zitat:Bei der zweiten Hilfsaktion werden auch medizinische Geräte für die Klinik besorgt. Dafür flog in den letzten Tagen extra ein Arzt aus Frankfurt/Main nach Lwiw, um die Eingriffe vorzunehmen.

Drucke diesen Beitrag

Psychologische Studie
Geschrieben von: Sylvester.Amnaul - 16.02 2015, 13:02 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (5)

Hallo Miteinander,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit in Psychologie führe ich zur Zeit eine Studie durch. Ich würde mich freuen wenn Ihr mitmacht! Es dauert auch nicht allzu lange (ca. 7 Minuten) und geht um die Wahrnehmung von Personen anhand eines Bildes. Die Daten sind alle absolut anonym. Ich hoffe ich kann mich auf die Bayern-Fans verlassen!  FCB
Vielen Dank Euch schonmal!

Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/bachelorpsychatt/

Drucke diesen Beitrag

21. Spieltag - 2014/15 - Statistik
Geschrieben von: TeamDoc - 15.02 2015, 20:41 - Forum: Saison 14/15 - Keine Antworten

Der 21. Spieltag

Erzielte Tore: 38
Elfmeter (getroffen): 2(2)
Heimsiege: 6
Auswärtssiege: 3
Uentschieden: 0
Gelbe Karten: 37
Gelb - Rote Karten: 1
Rote Karten: 0
Zuschauer Gesamt (Durchschnitt): 434.276 (48.253)

Aktuelle Saisonstatitiken

Scorer
In der aktuellen Sorerliste der Bundesliga führt nach diesem Spieltag Thomas Müller (20 Punkte) vom FC Bayern München.

Torschüsse
Auch hier führt ein Bayernspieler die Rangliste an. Arjen Robben gab mit 75 Schüssen die meisten in Richtung des Gegners ab.

Ballkontakte
Und wieder ein Spieler des Rekordmeisters. Xabi Alonso führt diese Kategorie an, obwohl er an diesem Spieltag pauieren musste.
Mit 2167 Ballkontakten in 1453 gespielten Minuten, ergibt das 1,49 Ballkontakte pro Minute.

Am meisten gefoult
Am meisten auf die Hölzer bekommt in der Liga Stefan Kießling von Bayer 04 Leverkusen.Ganze 66 mal trat man ihn auf die Füße.

Am meisten ausgeteilt
Da haben wir einen Augsburger auf Platz 1. Raul Bobadilla langte mehr als jeder andere hin, und zwar 52 mal.

Fairplay (Gelb-GelbRot-Rot)
Fairstes Team: FC Bayern München - 18/0/1 - 23 Punkte
Unfairstes Team: Bayer 04 Leverkusen - 49/2/2 - 65 Punkte

Torjäger
Alexander Meier und Arjen Robben tronnen über allen. Beide haben 14 Tore auf ihrer Habenseite.

Drucke diesen Beitrag

Ok neuer Versuch - und Sorry
Geschrieben von: TeamDoc - 15.02 2015, 19:57 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (17)

Der Anfang ging ja mächtig in die Hose, auch weil ich etwas mimosenhaft reagiert habe.
Wobei ich hasse haltlose Unterstellungen, den es ist alles selbst erstellt und geschrieben, ausser die Zahlen zu den Statistiken die liefern mir die Vereine, Zuschauer und Funktionäre.
Ich pack die bloss so ein das sie für uns interessant werden.

Hanna hat mir eine PN geschrieben, mit einer gewissen Annäherung und Jonas hat mich überzeugt.

Ich setz mich mal durch und werde weiter meine Sachen ins Forum tragen. Man kann es ja nicht jeden recht machen, aber wenn es ein paar sind, die das interessiert, ist das alles ok.

Ok fassen wir zusammen. Ich habe zu schnell reagiert auf diesen Unsinn mit Rückzug. Aber leider bin ich allergisch auf usachliche Unterstellungen.

So fangen wir von vorn an.

Gruß Teamdoc

Drucke diesen Beitrag

Dann halt nicht
Geschrieben von: TeamDoc - 15.02 2015, 17:17 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (16)

Ich bin nun seit 35 Jahren Bayern Fan und dachte ich bin mit meinen Statistiken hier am richtigen Ort.
Aber Hanna hat nix anders auf Lager als Unterstellungen die ich mir nicht antun muss.

Schade war ein Versuch hier etwas zu beleben.

Dank an die anderen für ihr Interesse.

Gruß TeaDoc

Drucke diesen Beitrag

Coleman zum FC Bayern?
Geschrieben von: Der Pep 94 - 15.02 2015, 16:32 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (13)

http://sportbild.bild.de/fussball/2015/f...sport.html

Die Nachricht kam vorhin rein, keine Ahnung ob da was dran ist oder ob die Bild wieder nur Gerüchte streut.
Abgesehen vom Wahrheitsgehalt würde ich einen RV schon begrüßen. Wink

Drucke diesen Beitrag

Ein paar Zahlen vom Freitag und Samstag des 21. Spieltages
Geschrieben von: TeamDoc - 15.02 2015, 16:10 - Forum: Bundesliga - Antworten (16)

• Holger Badstuber feierte nach 154 Tagen Pause sein Comeback
  • Spahic sah die 50. Gelb-Rote-Karte von Leverkusen in der Bundesliga
  • Beim Spiel Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04, hat Eintracht Trainer Thomas Schaaf sein 500. Bundesligaspiel als Trainer absolviert.
  • Der Hamburger SV erspielte sich in München einen Saison - Minusrekord in der Bundesliga. - Nur 59 Zweikämpfe gewannen die Spieler bei der Pleite in München.
  • Nur 18 Punkte auf dem Konto des Vfb Stuttgart. In der ganzen Vereinsgeschichte hatte der Vfb noch nie so wenig nach 21. Spieltagen
  • Erstmals seit 20 Jahren startete Werder mit vier Siegen in eine Rückrunde
  • Zum 7. Mal in dieser Saison gewinnt Mainz trotz einer Führung nicht
  • Die 13 war für den BVB an diesem Wochenende wohl die Glückszahl. Beim Sieg über Mainz gelang der erste BVB Treffer nach dem 13. Schuss, und das am Freitag den 13.
  • Ziehmlich lange her ist es das Bremen 5 Siege in Folge einspielen konnte. Es war in der Saison 2006/07.
  • Vier Jahre ist Favre in Gladbach im Amt. Das sind seit Vertragsabschluss genau 1461 Tage. Er liegt damit auf Paltz 4 in der internen Liste der Gladbacher. Vor Ihm rangieren Weisweiler, Heynckes, Meyer und Kraus.
  • Stuttgarter Fans müssen hart sein. 448 Minuten mussten sie auf ein Tor ihres Teams warten
  • 31 Gegentore kassierte der HSV bei seinen letzten fünf Gastspielen beim FC Bayern
  • Im 18. Gastspiel in Leverkusen feierte Wolfsburg den ersten Sieg
  • Arjen Robben hat nun soviel Tore auf seinem Konto wie das gesammte Hamburger Team. Es sind nun 14
  • Das 9 Tore in einem Spiel fallen, gab es in dieser Saison mit gestern nur 2 mal. Das erste mal war es in der Partie zwischen Frankfurt und Stuttgart.
  • Bas Dost erzielte gestern 4 Tore in einem Spiel. Aber es gab schon einmal einen Wolfsburger Spieler der dies ereichte. Martin Petrow schaffte diesim Spiel gegen Mainz in der Saison 2004/05.
  • Erstmals seit 5 Monaten gewann Dortmund wieder zwei Bundesliga-Spiele in Folge

Drucke diesen Beitrag

Köln fürchtet harte Strafe
Geschrieben von: TeamDoc - 15.02 2015, 14:56 - Forum: Bundesliga - Antworten (74)

Im Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln ging es ja ganz schön zur Sache. Wobei das Hauptaugenmerk wohl auf die "Fans" gerichtet ist.Ungefähr 25 völlig Verrückte stürmten den Platz und prügelten sich mit Fußtritten etc. durch die Reihen der Ordnungskräfte. Diese Anfeindungen kamen rein aus dem Block der Kölner und das könnte dem 1. FC Köln teuer zu kommen.Im Vorfeld des Platzsturmes waren die Kölner Anhänger mit Abbrennen von Pyrotechnik und dem Entzünden von Böllern aufgefallen, der dann in dem unrühmlichen Auftreten der vermummten Fans endete.

Es ist ja nicht zum ersten Mal vorgekommen das die Kölner "Fans" ihren Verein Schaden zu fügen. Als der Verein noch in der zweiten Bundesliga agierte kam es zu einer 50 000 € Strafe und einer 9-monatigen Bewährungsstrafe.

Nun könnte es drastische Strafen geben, wo man gar von Zuschauerausschluß reden kann.

Ebenfalls muss sich Borussia Mönchengladbach an die eigene Nase fassen. Als gastgebender Verein ist man für die Sicherheit der Spieler und deren Gäste verantwortlich und die Polizei sagte in einer Pressekonferenz, dass die Ordnungskräfte der Borussia nur oberflächlich die Gäste beim Einlass kontrolliert haben, den anders ist die Masse an Pyrotechnik nicht zu erklären.

Das DFB Sportgericht wird in der kommenden Woche über mögliche Strafen sprechen und diese mitteilen.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.