Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

30. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin
Geschrieben von: Beobachter - 24.04 2015, 16:01 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (125)

Am Samstagabend steht die "Alte Dame" auf dem Programm

Die Mannschaftsaufstellung erledigt sich nach wie vor/schon wieder Sad fast von selbst

Stand jetzt nicht dabei:
Alaba
Badstuber
Benatia
Martínez
Rafinha
Ribery
Robben
Starke

Bleiben für die Startaufstellung:
Neuer

Lahm (?)
Boateng
Dante
Bernat (angeschlagen, muss mangels Alternativen trotzdem ran)

Schweinsteiger/Alonso
Götze
Rode
Thiago
Müller
- Möglicherweise {Gaudino/Weiser} für {Thiago/Müller/Götze}

Lewa

Ersatz
Reina
Pizzaro
Kurt

Drucke diesen Beitrag

CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Geschrieben von: Dimi - 24.04 2015, 11:24 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (1071)

KEEP CALM AND TRUST PEP!

Gogo

FCB

[Bild: CDWbN5GWEAA7moi.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Gerüchteküche, der ExBayern
Geschrieben von: pitvonbonn - 23.04 2015, 19:28 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (97)

"Was Moderatoren, Experten oder Kolumnisten, die früher bei Bayern gespielt haben, öffentlich von sich geben".

Wie sich Moderatoren, Experten oder Kolumnisten zum Thema Bayern, deren Spieler, Trainer oder über den Vorstand äußern.

Jeder hat sich hier sicher schon oft über deren Aussagen zum Thema Bayern geärgert.

Das könnte man, mit eigenen Kommentaren versehen, hier einstellen.

Drucke diesen Beitrag

CL Halbfinale 2015
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach reloaded - 23.04 2015, 05:24 - Forum: Champions League - Antworten (52)

So.Wir haben alle zusammen.

FC Bayern München
Real Madrid
FC Barcelona
Juventus Turin .

Der blöde Spruch "Jetzt gibt es keine leichten Gegner mehr" ist korrekt, aber vergessen wir nicht, dass wir in Europa wohl auch nicht als leichter Gegner wahrgenommen werden. Eher im Gegenteil. Darauf können wir stolz sein.

Mir ist Real als Gegner am liebsten. Das ist die Mannschaft, die nicht von ihrer Seite mit uns eine Rechnung offen hat, sondern wir mit denen. Barca und Juve haben zuletzt von uns Haue bekommen, das beflügelt die zusätzlich.
WIR können die "Hölle"-Schmach von München vergessen machen. Und sollte Madtid wieder Endstation sein, ist es nicht schlechter als letztes Jahr.

Aber der Zufall bestimmt meist anders als man will.
Dann ist auch egal.

Wer ist Euer Favorit als Gegner?

PS: wenns dann feststeht, können die Admins aus dem Thread ja dann den konkreten Spiel-Thread machen.

Drucke diesen Beitrag

Mannschaftshotel
Geschrieben von: Kümmeli - 22.04 2015, 17:05 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (2)

FCB 
Hallo zusammen, 
Könnt ihr mir sagen, ob die Mannschaft vor Heimspielen noch im Dolce Hotel übernachtet?
Danke für die Rückmeldung!

Liebe Grüße 

Drucke diesen Beitrag

"Anreise" Südkurve zu den Heimspielen?
Geschrieben von: CH-Simon - 22.04 2015, 10:18 - Forum: Südkurve - Antworten (6)

Hallo zusammen

3-4 mal pro Jahr komme ich zu Tickets für die Bayern - Spiele, bin schon seit Kindheit Bayern-fan und habe dies meinem Sohnemann (aktuell 5 Jahre alt) weitergegeben. Am 9.5 gegen Augsburg sind wir auch wieder dabei.

Da ich von Zürich kommend jeweils direkt in die ALLIANZ-Arena gefahren bin, waren wir jeweils schon früh "drin". Meine Frage nun: Um welche Zeit kommt die Südkurve bzw. ein Teil davon mit U-Bahn an? Möchte dies mal meinem Sohn zeigen von draussen, oder gleich mit der gleichen U-Bahn vom Marienplatz kommend, in die ALLIANZ-Arena fahren - da hört er schon die Schlachtenbummler bzw. Fangesänge VOR dem Spiel.

Danke und "mia san mia". Gruss aus Zürich

Simon

Drucke diesen Beitrag

Mitfahrgelegenheit FCB - BVB von Durmersheim nach München
Geschrieben von: ChrRub - 21.04 2015, 18:47 - Forum: DFB-Pokal - Antworten (2)

Hallo liebe Bayern Fans,

wir die Red Kings Karlsruhe ( www.red-kings.de ) fahren mit einem eigenen Fanbus von Durmersheim (Kreis Rastatt) nach München zum DFB Halbfinale gegen den BVB.

Aktuell haben wir noch 4 Plätze frei und bieten diese für je 35€ hin und zurück an.
Trinken (Bier, Wasser, Cola) und Essen (Fleischkäsebrötchen) wird es im Bus für einen kleinen Preis geben.

Wer Interesse an einer Mitfahrgelegenheit hat kann sich gerne per Email an ticket@red-kings.de wenden.

Bis dahin.

Mia San Mia FCB

Drucke diesen Beitrag

München Tipps
Geschrieben von: nici280876 - 21.04 2015, 09:57 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (6)

Moin moin von der Küste!

Am Samstag ist es endlich mal wieder soweit. Mein Sohnemann und ich kommen zum Heimspiel in die Arena.  FCB

Ich bräuchte mal bitte Tipps von den waschechten Münchnern. Diesmal reisen wir mit dem Flieger an (sonst immer mit dem Auto). Wir werden gegen Mittag da sein, wollen vom Flughafen Richtung Sendlinger Tor zum Hotel, ins Stadion und zurück und Sonntag wieder zurück zum Flughafen. Welches Ticket für den MVV ist da für uns am besten. Ich blick da irgendwie nicht durch!  Confused  Blush Bei uns "auf´m Dörp" fährt nur einmal am Tag der Schulbus! Big GrinTongue

Danke schon mal!

LG Nici :bayernklatsch:nervös::nervös:

Drucke diesen Beitrag

Vorsellung
Geschrieben von: Schleuse - 19.04 2015, 19:58 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (7)

Mein Name ist Simon aber viele nennen mich schleuse bin leidenschaftlicher Südkurven Gänger und versuche so oft wie möglich in die Südkurve reinzukommen. Bin im Schnitt jede Saison 10 -12 mal dabei. Wenn jemand Karten im Pokal oder Champions League hat kann er sich gerne melden. fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Suche Mitglieder für Whatsapp-Gruppe
Geschrieben von: Mausi93 - 19.04 2015, 19:44 - Forum: Fanclubs - Antworten (16)

Hallo Liebe Fans,

Ich bin auf der suche nach Fans die Interesse an einer Whatsapp Gruppe haben. Aktuell sind wir 8 Mitglieder unsere Gruppe, die Gruppe heißt "Nur der FC Bayern".

In unsere Gruppe geht es um folgende Themen

- Spass
- Aktueller Stand und hauptsächlich um Spass

Wer Interesse hat bitte kommentieren oder mir hier Privat eine Nachricht schreiben

Ihr seit alle Herzlich Willkommen

Liebe Grüße

Ann-Kathrin

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.