Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage
Geschrieben von: Porsche - 03.05 2015, 11:04 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (2)

Endlich bin ich mal wieder live in der Areba. Gegen Barca. Frage: Lohnt sich die Arena Führung mit Erlebnismuseum?
Wäre dankbar für Hinweise. 

Und wo kann man denn schön Dir ersten Bierchen trinken?

Drucke diesen Beitrag

Smile Hallo :)
Geschrieben von: MissFCB-21 - 02.05 2015, 23:33 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (5)

Hallo,

endlich hab ich es auch mal geschafft, mich hier anzumelden Smile

Also, ich heiße Annika, bin 24 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

Drucke diesen Beitrag

karten Barcelona Bayern 2 stück nebeneinander
Geschrieben von: mailand2001 - 02.05 2015, 15:58 - Forum: User-Vorstellung - Keine Antworten

hätte noch 2 karten für Barcelona Bayern 01735369943 gruss mike

bin neu hier komme aus raum München bin seit klein auf Bayern fan lil

meine name ist roger hallo zusammen coole Seite

Drucke diesen Beitrag

Granit Xhaka
Geschrieben von: MiaSanTriple - 02.05 2015, 15:20 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (42)

Man hatte damals auch schon mal Interesse an ihn, wo er noch bei Basel spielte. Aber ob wir einen weiteren Mittelfeldspieler nötig haben?

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...63645.html

Drucke diesen Beitrag

Bilanz gegen Top Teams
Geschrieben von: Porsche - 02.05 2015, 10:01 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (20)

Nach dem Dortmundspiel habe ich mich gefragt,neue Baxern eigentlich gegen die Topteams der Liga gespielt hat.
Wolfsburg, gewonnen und verloren
Gladbach, Unentschieden und verloren
Schalke 2 x Unentschieden 
Leverkusen, bisher gewonnen, aber immer extrem knapp

In Spitzenspielen haben wir für mich zu selten überzeugt. 

Und in der CL? Mh. Madrid letztes Jahr eine richtige Klatsche und was passiert nun in Barcelona?

Ist es nur mein Gefühl oder sind wir hier unter Pep weniger erfolgreich?

Drucke diesen Beitrag

Servus und grüß Gott
Geschrieben von: MonacoFranze - 01.05 2015, 22:05 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (3)

ich heisse Thomas und bin neu hier. komme aus Hessen in der nähe von ffm und freue mich auf euch, eure Kommentare und Themen. mia san mia !!!!!

Drucke diesen Beitrag

Business Seats
Geschrieben von: MonacoFranze - 01.05 2015, 21:51 - Forum: Südkurve - Antworten (7)

Servus miteinander, ich habe mal eine Frage bezüglich der Business Seats in der Allianz Arena. Wisst ihr wieviel diese kosten ? Kann man diese auch für ein Spiel kaufen, oder nur für eine ganze Saison ? Wo kann man diese kaufen ? Beim FC Bayern oder wo ? Kann mich hier mal jemand aufklären. Danke !! Euer MonacoFranze

Drucke diesen Beitrag

31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach reloaded - 01.05 2015, 10:32 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (193)

Diesen Thread gabs tatsächlich noch nicht.

Ich kann mir auch denken warum.

Weil es das unwichtigste Spiel der Saison ist.

Jeder in der Republik hätte Verständnis, wenn man hier mit der dritten Mannschaft antritt.
Macht Pep aber wahrscheinlich nicht, um nicht außer Tritt zu kommen.

Bloß keine weiteren Verletzten, bitte, bitte, bitte. FCB

Drucke diesen Beitrag

Wie ich zum Bayern Fan wurde
Geschrieben von: Sellach - 01.05 2015, 08:37 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (27)

Hallo,

Nach der Pokalkatastrophe vom Dienstag dachte ich öfter darüber nach, dass dieses Spiel , mit all seinen Begleiterscheinungen, zu den großen Niederlagen der Bayern Historie zu zählen ist..siehe Finale dahoam...Barcelona 99, Rotterdam 1980, Wien 1987,......und als ich in Gedanken all die Jahre und all die Spiele durchging, musste ich an mein allererstes live Erlebnis mit den Bayern denken....es war der Tag, der mich zum Bayern Fan werden ließ.
Mittlerweile trag ich das Bayern Gen in meiner DNA....es war im März 1976....Parkstadion Gelsenkirchen....ich war damals 11 Jahre und der Fußballverein, dem ich angehörte , hatte zu einem Bundesligaspiel geladen....Schalke gegen Bayern....in meinem Verein gab es nur Schalke Fans....und so fand ich mich inmitten der Schalker Nordkurve wieder...ich war damals noch nicht auf einen Club festgelegt....wenn überhaupt, hätte ich Symphatien für Eintracht Braunschweig, weil mich deren Trikots an Brasilien erinnerte...hhhh, worauf Kids so achten.
Es war mein erstes Live Stadionerlebnis.....ich kann heute noch das erhebende Gefühl nachvollziehen, als ich erstmals den grün leuchtenden Rasen sah.....dann das Spiel....Schalke begann furios...schnelles 2-0 ....Bayern mit allen Weltmeistern..Maier, Müller, Beckenbauer, Hoeneß,...irgendwie störte es mich , dass alle im Stadion gegen die Bayern waren...obwohl ich anfangs sogar noch mit den Schalkern gejubelt habe...hhhh....in der Schlussphase kamen dann die Bayern auf und so erzielte Gerd Müller, wer sonst, noch 2 Tore zum Ausgleich...ich war beeindruckt von der Aufholjagd und jubelte lautstark als die Tore fielen...dieses Spiel hatte seine Wirkung auf mich...Wie haben die Bayern gespielt ?..lautete von da an meine erste Frage nach jedem Spieltag....das war vor 39 Jahren..ein Leben ohne Bayern München ?...undenkbar!
Wie war es denn bei euch ? Könnt ihr euch noch daran erinnern, was euch zum Bayern Fan machte...gab es den einen Moment, oder hat sich die Liebe zum Club erst entwickelt ?

Drucke diesen Beitrag

Hallo erstmal
Geschrieben von: Miasanimherzenrot - 30.04 2015, 21:45 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (4)

Hallo,

ich bin Denis 25 Jahre und komme aus Illertissen in Schwaben. Ich hoffe ich kann mich hier im Forum mit den anderen Mitglieder über alles Mögliche, was den FCB betrifft austauschen und auch ein paar neue Sachen in Erfahrung bringen.

Gruß Denis FCB

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.