Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kurzes Hallo an alle
Geschrieben von: Sellach - 16.04 2015, 12:48 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (8)

Hallo zusammen,

ich bin der Sellach, heute neu angemeldet....es gibt wohl bessere Tage, als sich ausgerechnet heute als Bayern Fan zu offenbaren...ich muß gestehen, dass es heut morgen noch viel mehr geschmerzt hat als gestern Abend schon  Angry .

also, ich bin männl. , 50 jahre jung, lebe in Köln...bin seit 1997 Vereinsmitglied...und der FC Bayern nimmt einen sehr, sehr großen Bereich in meinem Leben ein...also dacht ich, es sei an der Zeit, mich unter Gleichgesinnten zu begeben.

In diesem Sinne...Servus an alle da draußen...und ab heute beginnt der Motivationsfight für nächsten Dienstag.
trotzdem ich sehr skeptisch bin.....die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Auf geht's FC Bayern !!! FCB  

Drucke diesen Beitrag

Heart brauche eure Hilfe :-)
Geschrieben von: annafcb - 14.04 2015, 21:39 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Keine Antworten

Hallo liebe Bayern-Freunde!!! fcbjubel

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich gerade die Attraktivitätswahrnehmung. Da ich scho ziemlich im Stress bin, wär's subba, wenn ein paar von euch meinen kurzen Fragebogen (dauert ungefähr 8 Minuten) anonym ausfüllen könnten!

https://www.soscisurvey.de/attraktivitaet2/

MERCEEEE FCB

Drucke diesen Beitrag

Moin aus dem hohen Norden
Geschrieben von: Froonck7 - 13.04 2015, 16:12 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (2)

Moinmoin,

ich bin Raik aus Hamburg 25 Jahre und bin seit Mitte der 90er Bayernfan (der Titan und Mehmet sei dank)

Auch wenn man nicht immer vor Ort den Verein unterstützen kann, versuche ich mit den wenigen Bayernfans im Freundeskreis stets die Bayernfahne hochzuhalten fcbjubel

Gruß und Mia san Mia

Raik

Drucke diesen Beitrag

Bieten Mitfahrgelegenheit DFB-Pokal-Halbfinale Raum Karlsruhe
Geschrieben von: ChrRub - 12.04 2015, 13:03 - Forum: DFB-Pokal - Keine Antworten

Hallo zusammen,

wir, die Red Kings (www.red-kings.de), werden am 28.04. mit einem eigenen Bus nach München fahren.
Abfahrt ist in 76448 Durmersheim gegen 12 Uhr.

Essen (Fleischkäse) und Trinken (Bier, Spezi, Wasser) wird es gegen einen kleinen Unkostenbeitrag geben.

Da wir derzeit noch am organisieren sind kann ich noch nicht sagen wie viele Personen wir noch mitnehmen können oder wie viel es genau kosten wird.

Wer aber aus der Gegend kommt und interessiert ist darf sich sehr gerne melden: info@red-kings.de
Ihr werdet dann so bald als möglich über die genauen Details informiert.

Pack Ma's

[Bild: 4.png]

Drucke diesen Beitrag

Servus aus Karlsruhe
Geschrieben von: ChrRub - 12.04 2015, 12:05 - Forum: User-Vorstellung - Keine Antworten

Hi zusammen,

ich bin der Präsi der Red Kings Karlsruhe

Ihr findet unsere Homepage hier: www.red-kings.de
Wir sind noch ein relativ junger Fanclub aus der Region Karlsruhe.
Es sind alle bei uns Willkommen.
Schaut doch mal vorbei oder meldet euch.

Liebe Grüße
Chris FCB

Drucke diesen Beitrag

Bieten Mitfahrgelegenheit DFB-Pokal-Halbfinale
Geschrieben von: ChrRub - 12.04 2015, 11:52 - Forum: Fanclubs - Keine Antworten

Hallo zusammen,

wir, die Red Kings (www.red-kings.de), werden am 28.04. mit einem eigenen Bus nach München fahren.
Abfahrt ist in 76448 Durmersheim gegen 12 Uhr.

Essen (Fleischkäse) und Trinken (Bier, Spezi, Wasser) wird es gegen einen kleinen Unkostenbeitrag geben.

Da wir derzeit noch am organisieren sind kann ich noch nicht sagen wie viele Personen wir noch mitnehmen können oder wie viel es genau kosten wird.

Wer aber aus der Gegend kommt und interessiert ist darf sich sehr gerne melden: info@red-kings.de
Ihr werdet dann so bald als möglich über die genauen Details informiert.

Pack Ma's

[Bild: 4.png]

Drucke diesen Beitrag

Memphis Depay
Geschrieben von: jaichdenke - 11.04 2015, 19:07 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (75)

diesmal kein "och menno ich hätte den ja so gern"-Thread, sondern beruhend auf Aussagen eines niederländischen Journalisten (dessen Namen mir entfallen ist), der sich wiederum auf eine niederländische Zeitung beruht (dessen Name mir ebenfalls entfallen ist). Jedenfalls gab es wohl einen Artikel heute, dass Bayern versuche, Memphis Depay zu verpflichten und sie wollen ihn quasi van Gaal vor der Nase wegschnappen und bauen auf gute Beziehungen über Arjen. 

Depay wäre mMn DER Traumtransfer und ich hoffe so sehr, dass es wahr ist!
Ich werde eine Quelle posten, sobald ich den Artikel finde

Drucke diesen Beitrag

Pedro
Geschrieben von: Munich - 11.04 2015, 13:03 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (27)

Auf transfermarkt.de wird darübert spekuliert, ob Barcelonas Pedro zu uns kommen könnte. Das Gerücht hat DailyMail in die Welt gesetzt.

http://www.transfermarkt.de/fc-bayern-mu...om=bildneu

Pedro ist 27 Jahre alt, ist Spanier und spielt auf rechtsaußen (Robbens Position). Beidfüßig ist er auch.

Drucke diesen Beitrag

28. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Geschrieben von: Dimi - 09.04 2015, 14:57 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (123)

Am Samstag müssen wieder in der Bundesliga ran.

Interessant wie Pep rotieren wird.

Meine Prognose für hinten:

--------------Reina/Neuer-------------
Weiser--Dante--Badstuber--Bernat

Boateng und Rafinha brauchen eine Pause und Benatia ist verletzt. Für Bernat gibt es leider keine Alternative. Der Arme muss durch.

Vorne: Ich denke, dass Ribery starten wird. Später wird er ausgewechselt und vielleicht sehen wir sogar Kurt. Götze, Müller und Lewy werden wieder spielen. Vielleicht startet sogar dieses mal Thiago (Geburtstag). Lahm wird auch wieder seine Spielminuten bekommen. Gaudino würde ich mich sehr freuen. Schweinsteiger/Alonso wird man sehen. Vielleicht ist auch Rode eine Startoption.

Drucke diesen Beitrag

Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
Geschrieben von: gkgyver - 08.04 2015, 23:00 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (697)

Bayern trifft auf Dortmund.
Wieviele Niederlagen wollen die sich abholen diese Saison?

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.