Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FC Bayern Geschichte: Heute vor x Jahren...
Geschrieben von: Dennis - 19.04 2015, 12:45 - Forum: Südkurve - Antworten (15)

Heute vor 7 Jahren:

https://www.youtube.com/watch?v=UccdTd-da2w

Da war ich gerade mal 15 Jahre alt und habe erst wenige Jahre vorher angefangen mich überhaupt für Fußball zu interessieren. Ich erinnere mich gerne an dieses Spiel zurück. fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Steeven Ribéry
Geschrieben von: Dennis - 18.04 2015, 20:19 - Forum: Amateure - Antworten (18)

Der kleine Bruder von Franck schoss gestern ein sehenswertes Tor:

https://www.youtube.com/watch?v=oIjoc5bg...e=youtu.be

Drucke diesen Beitrag

Vorstellung
Geschrieben von: Beobachter - 18.04 2015, 13:55 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (1)

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 1994/1995 zunächst "Bayernsympathisant" geworden und so fiebere ich seit mittlerweile fast 20 Jahren mit meinen Bayern mit.
Neben der großartigen Vergangenheit des Vereins mitsamt mancher Rückschläge und "Dellen" (mein großes Trauma: 1999 Wink ) hat mich immer die Mentalität und das Selbstverständnis der Bayern fasziniert: dran bleiben, nach Rückschkägen zurückkommen und immer wieder das Beste anstreben. Ich fand das immer viel ehrlicher als das, was in den meisten anderen Vereinen so gelebt wird...
Mich begeistert insbesondere die Entwicklung der letzten sieben bis acht Jahre - nicht mal in erster Linie weil sie erfolgreich waren, sondern weil oft einfach toller Fußball gespielt wurde - und zwar nicht zufällig, sondern geplant. Großartig.

Drucke diesen Beitrag

Neue Partnerschaft: FC Bayern und MSN
Geschrieben von: Dennis - 17.04 2015, 20:08 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (13)

Presseerklärung - 17.04.2015 18:35

FC Bayern verkündet Partnerschaft mit MSN

Zitat:Der FC Bayern München hat am Freitag, 17. April, in New York seine Partnerschaft mit MSN verkündet. Ziel der Partnerschaft ist es, exklusives Material und Premiumcontent direkt über MSN zu verwerten, eines der führenden Nachrichtenportale in den USA.

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015...it-msn.php

Drucke diesen Beitrag

Hallo
Geschrieben von: natiii - 17.04 2015, 18:00 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (30)

Hallo,
ich bin die Natalie, erst 15, und bin neu hier im Forum.
Ich hoffe auf interessante Beiträge und Diskussionen  Big Grin

Liebe Grüße aus Niederbayern

Drucke diesen Beitrag

Schiedsrichter international
Geschrieben von: Münsterländer FCBler - 17.04 2015, 15:25 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (9)

Ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon gibt. Ich habe keins gefunden, deswegen mach ich mal eins auf.

Gestern war Wolfsburg, das muss man schon sagen, ziemlich schlecht und der SSC Neapel sehr gut. Aber der SSC kam durch ein Tor auf Kurs, welches zum einen Abseits war und bei dem der Higuain auch noch den Oberarm benutzte. Das Schirigespann sieht das natürlich nicht. Warum sieht das kein Linienrichter?

Drucke diesen Beitrag

29. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
Geschrieben von: Dimi - 17.04 2015, 14:10 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (214)

Auch wenn das Spiel unbedeutend ist müssen wir hier durch. 

Weiterhin verletzt:

Martínez
Benatia
Alaba
Schweinsteiger
Robben
Ribery

Starke

Folgende Spieler sind angeschlagen, nicht fit oder krank:

Lahm
Götze
Pizza
Kurt
Alonso

Mannschaft kann sich dieses Mal direkt selbst aufstellen:

Neuer - Rafinha, Bernat, Badstuber, Boateng - Rode, Thiago, Gaudino, Müller, X - Lewy,

wobei X wohl ein Spieler aus {Götze/Kurt} (Knieprellung / wieder gesund?) wird.

Vielleicht spielen wir auch mit Boateng als 6er, hinten Dante und Badstuber und Weiser dazu. Kennen wir schon.

IN THIAGO WE TRUST!

Drucke diesen Beitrag

Mahlzeit
Geschrieben von: sepp - 16.04 2015, 21:46 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (2)

Servus Mit - und ohneGlieder!

bin seit gestern auch an Board.

Wünsch uns allen jedenfalls einen geilen torreichen Abend näxtn Dienstag.

Lass mas kracha!
Sepp FCB

Drucke diesen Beitrag

Müller-Wohlfahrt tritt zurück
Geschrieben von: Munich - 16.04 2015, 20:18 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (314)

Hamad hat es im Guardiola-Thread bereits erwähnt: Müller-Wohlfahrt schmeißt hin.

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...17746.html

Was ist nur los in diesen Wochen?

Drucke diesen Beitrag

Servus Miteinander.
Geschrieben von: Hannah von und zu Sinnen - 16.04 2015, 18:33 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (38)

Hallo,

ich bin Hannah von und zu Sinnen und neu hier im Forum. Ich freue mich bereits auf viele Siege unserer Bayern und ein hoffentlich erflogreiches Rückspiel.

Servus aus Leipzig
Eure Hannah von und zu Sinnen

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.