Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Scholl als Trainer der Profis?
Geschrieben von: Ken - 07.05 2015, 20:21 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (21)

Ich hoffe, der Thread gehört hier hin.

Wenn ich mich nicht irre, trainiert Scholl die Amateure.
Läuft das ähnlich wie Zidane bei Real, dass er in Zukunft (nicht 1-3 Jahre) eine Option für die Profis wird? Würde mich zumindest ziemlich freuen, da ich glaube, dass er echt was auf dem Kasten hat.

Was denkt ihr?

Drucke diesen Beitrag

Star 32. Spieltag: FC Bayern München gegen FC Augsburg
Geschrieben von: CH-Simon - 07.05 2015, 08:01 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (199)

Egal was gestern in Barça "passierte", ich bin am SA dabei. Gruss aus der schönen Schweiz.

Drucke diesen Beitrag

Luf (s) t raus - seit gesternn ist die Saison vorbei
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach reloaded - 07.05 2015, 06:54 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (58)

Ja, vorweg genommen, diesen Thread brauch ich. Wer nicht Mit philosophieren will, hält sich einfach raus.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, für mich ist die Saison irgendwie gelaufen.

Ich muss lange überlegen, wann ein Finale ohne Bayern stattfand? Gefühlt eine Ewigkeit.
Leere breitet sich aus.
Es ist zwar schlimm und auf hohem Niveau, aber die Meisterschaft zu gewinnen reisst mich nicht mehr hoch
.Das hat viele Gründe.

Die Tristesse, jetzt ein Haufen bedeutungslose Spiele vor der Nase zu haben. Ein Ehrenspiel gegen Barca noch dazu. Gruselig.
DFB-Pokal mit Dortmund.
Möglicherweise wieder ein spanisches cL-Finale. Gruselig.
RB Leipzig ohne Aussicht auf Aufstieg. Naja. Halb gruselig.

Womit motiviett Ihr Euch?
Jetzt kommt bestimmt die :Echte Fan-Diskussion" Auch gruselig.

Ich fall gerade in ein Fußball-Loch.

Kann/will mich einer auffangen?

;-)

Drucke diesen Beitrag

wer erklärt mir, warum wieder (Krieger) Müller raus und (Daytripper) Götze rein
Geschrieben von: wauzzz - 06.05 2015, 22:03 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (29)

Erklärt mir, warum Müller wieder raus und der Eintagsfliegen Götze wieder rein!
Er (Eintagsflige) nutzt nichts!
Ich bin sauer!!!

Drucke diesen Beitrag

Borussia Dortmund - Vfl Wolfsburg
Geschrieben von: Supamario - 06.05 2015, 17:30 - Forum: DFB-Pokal - Antworten (101)

Ist soviel ich sehe nocht nicht erstellt worden !? Meinungen für das Endspiel in Berlin !? Hoffe das Wolfsburg im Elfmeterschiessen gewinnt... und zusätzlich, noch viel mehr, das die Zecken nicht 7. werden !

Drucke diesen Beitrag

Aktuelle Champions League Saison
Geschrieben von: gkgyver - 05.05 2015, 22:17 - Forum: Champions League - Antworten (233)

Ich dachte ich erstelle mal einen Thread zur allgemeinen Saison, oder zu Saison-Themen der CL. Der Ticker Thread ist ja doch eher genau das, Live Ticker.

Ich fang mal an damit, dass ich zur großen Verwunderung bei mir feststelle, ich wäre gar nicht böse, falls wir im Finale gegen Juventus verlieren würden. Enttäuscht ja, aber nicht böse. Ich gönn es dem italienischen Fußball eigentlich in der heutigen Zeit. Was ich nicht abhaben könnte wär ein Sieg von Barca, oder noch schlimmer Real, die eh schon den Sack voll Titel haben.

Drucke diesen Beitrag

Hallo ich bin neu Hier!
Geschrieben von: NeuBayer - 04.05 2015, 21:32 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (2)

Hallo,
ich bin NeuBayer und neu hier. komische geschichte wie ich zu Bayern gekommen bin weil eigentlich bin ich bis vor 1 Monat noch 60er Fan gewesen. Kurz zu mir ich bin gerade 15 und heise Lisa , komm aus neuperlach und eigentlich schon seit ich denken kann 60 Fan. Aber irgendwie sind die 60er langweilig geworden und ich glaub die steigen ab, irgendwie muss mann sich immer rechtfertigen als 60 fan, auserdemm will ich mich auch mal wieder freuen können über titiel. Deshalb such ich mir jetzt nen neuen Verein und da hab ich gedacht die Bayern wären schon ganz cool weil jeder aus meiner Klasse Bayern fan ist. Außerdem spielt bei bayern Mario götze und der ist so süß. Ausßerdem ist Pep einfach der beste trainer der welt.
FCB fcbjubel Heart
Liebe gruese NeuBayer

Drucke diesen Beitrag

Hallo & Grüß Gott!
Geschrieben von: Ken - 04.05 2015, 18:55 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (14)

Hallo,
ich bin Ken, 21 Jahre jung und leidenschaftlicher FCB-Fan von klein auf, da mein schon mein Vater immer FCB-Fan war.
Ich lese hier schon seit einigen Wochen fleißig mit und habe mich nun entschlossen, mit Euch mit zu diskutieren.
Leider sind meine Erfahrungen aus dem letzen Forum nicht so prickelnd, da sich dort immer wieder Leute eingemischt haben, die außer Vorwürfen und Beleidigungen nichts vorzuweisen hatten. Hier scheint es angenehmer zu sein.

Leider war ich noch nicht in der Allianz Arena, da ich im hohen Norden wohne (S-H) und die Fahrt + die Karten dann doch relativ teuer sind. Dies wird aber hoffentlich noch dieses Jahr in Angriff genommen.

Ich hoffe Ihr habt einen Eindruck von mir erhalten.

Mia San Mia!

Liebe Grüße, Ken.

Drucke diesen Beitrag

Ich brauche Hilfe !
Geschrieben von: Mia - 04.05 2015, 08:53 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (49)

Liebe Forumsschreiber,

da ich zwei Wochen Urlaub hatte, konnte ich mir die hämischen Bemerkungen meiner Kollegen ersparen, als unsere Bayern gegen Dortmund verloren haben. Glaubte ich zumindest. Als ich heute nun wieder auf Arbeit war, lag folgendes Schreiben auf meinem Schreibtisch:

...."""Wer hätte das gedacht?

Manchmal können 11 Meter so weit entfernt sein, dass selbst ein 2,44 Meter hohes und 7,32 Meter breites Fußball-Tor kleiner als ein Scheunentor erscheint. Dann sind sicher auch die nur 0,12 Meter dicken weißen Begrenzungen viel schwerer auszumachen.

Was soll’s?

Die Wahrheit ist, dass man auch balance-fähige Hochseilartisten, elegante Schlittschuhläufer und geschmeidige Baletttänzer braucht, die in der Lage sind, gerad- oder kurvenlinig bis zu 10 Meter auf einen kleinen weißen Punkt zuzulaufen und in dessen Nähe bei auslastender Körperbeanspruchung bis zu 2 Sekunden auf 1 Bein zu verweilen, ohne sofort zu stürzen.
Bewegt man sich aber zu schnell oder zu Lahm, geht es schief. Da hilft dann auch kein Götze. Das geht Neuer-dings Alon-so.
Schöne Grüße von Piere-Emerick, Ilkay und Jürgen, ach Watzke, von allen Schwarz-Gelben soll ich ausrichten.

(ein heimlicher BVB-Fan). ..."""

MEINE BITTE: Hat jemand von euch eine Idee, was ich schriftlich erwidern könnte? Mir fehlen da die Worte. Ich möchte gern reagieren und weiß nicht wie.

Ich danke im Voraus.

Die - im Moment - beleidigte Mia

Drucke diesen Beitrag

Karim Bellarabi
Geschrieben von: Jano - 03.05 2015, 12:20 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (8)

Hat mir gestern außerordentlich gut gefallen.

Mit 25 Jahren schon im guten Fußballalter, kennt die Liga, schneller Rechtsaußen, spritzig, feines Füsschen, hat Biss.
Dazu wohl auch bezahlbar.

Was meint ihr?

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.