Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FC Bayern Lektüre
Geschrieben von: kimbellev619 - 11.05 2015, 15:15 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (3)

Hallo, kann mir bitte jemand ein paar Buchtipps geben, was sich so lohnt. Die Chronik war ok, da gefiel mir "Gute Freunde" viel besser. Das Effe Buch war sehr interessant, Kahns Bio mir persönlich zu psychologisch. Wie sieht's z.B. mit Lahm's Buch aus? 

Drucke diesen Beitrag

Yacine Brahimi
Geschrieben von: Beobachter - 11.05 2015, 10:40 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (49)

Wir sind wohl an Yacine Brahimi dran. Wurde auch schon bei TM diskutiert.

Was denkt ihr?

Drucke diesen Beitrag

Hallo
Geschrieben von: wuerfel1892 - 11.05 2015, 09:42 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (7)

Servus

Möchte mich auch noch kurz vorstellen  Tongue

Ich komme aus der Schweiz und bin öfters mal in München an einem Spiel zu besuch.
Bin 23 Jahre alt und einen grossen Teil meines Lebens widme ich dem FC Bayern München.
Bayern Fan bin ich seit 1999...

Nebst meiner großen Leidenschaft, FC Bayern München, arbeite ich als Systemadministrator und absolviere noch ein Studium.

Liebe Grüsse
Wuerfel1892  FCB

Drucke diesen Beitrag

Triple?
Geschrieben von: pitvonbonn - 11.05 2015, 01:37 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (9)

Wenn nach den Männern und Frauen im Fußball auch die Basketballer der Bayern die deutsche Meisterschaft erringen, ist das dann auch ein Triple?

....und feiern dann alle drei Teams auch gleichzeitig auf dem Rathhausbalkon?

Drucke diesen Beitrag

Servus
Geschrieben von: anna2801 - 10.05 2015, 21:18 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (6)

Servus miteinander
Mein Name ist Anna, bin ein sehr großer FC Bayern Fan und seitdem 1.1.15 auch Mitglied. Ich freu mich darauf mich mit euch austauschen zu können.
Liebe Grüße FCB

Drucke diesen Beitrag

Double-Meisterschaft
Geschrieben von: Wembley Nacht - 10.05 2015, 15:38 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (16)

Heute hat unsere Frauenmannschaft die Meisterschaft geholt. Sie haben sich gg Essen mit 2:0 durchgesetzt und dadurch das Wolfsburg und Frankfurt sich 1:1 trennten die Meisterschaft geholt.
Somit haben wir jetzt wenigstens ein Double(Meisterschaft Heeren und Damen) und wer weiß vielleicht kommt ja auch das Triple dazu(Beko BBL).

HG zur ersten Meisterschaft seit 1976 fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Neu im BK-Team: Liesel von Bayern
Geschrieben von: Dennis - 10.05 2015, 15:26 - Forum: News - Antworten (19)

Hallo,

zur Info:

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Liesel von Bayern unser Team ab sofort auch hier im Forum verstärkt. FCB
Seit einiger Zeit schon hilft sie uns bei der Facebookseite, daher war es naheliegend, sie früher oder später auch hier einzubinden.

Viel Spaß und ewig gutes Gelingen bei deinen künftigen Entscheidungen, Liesel! Smile

Drucke diesen Beitrag

Fahrplan der Bayernkurve.de zu Trainerdiskussionen bis Saisonende
Geschrieben von: Dennis - 10.05 2015, 11:03 - Forum: News - Antworten (60)

Diskussionen über Guardiola und mögliche Nachfolger bei nicht Verlängerung des Vertrags wird es fürs erste hier nicht mehr geben. Da es nur zu Streitigkeiten führt und die Positionen einzelner User nun klar zugeiteilt sein sollten.
Nach Ende der Saison öffne ich den Trainer-Thread wieder, oder natürlich wenn es etwas neues bezüglich seines Vertrags gibt.
Alle sonstigen Versuche, über den Trainer und sein Können zu diskutieren, werden verschoben oder gelöscht. Dazu zählt nicht das (nicht) nachvollziehen können einer Auswechslung oder ähnliche Kleinigkeiten, die man nebenbei im Spieltagsthread erwähnt!

User, die davon sprechen ein eigenes Forum zu gründen, wo dann alles toll sein soll, und den Link hier rum schicken wollen, müssen damit rechnen, dass alleine schon die Ankündigung als Fremdwerbung gilt. Bin schwer enttäuscht, dank diesem User haben wir das Forum so umgestellt, wie es ist (Dafür danke). Jetzt dann mit sowas zu kommen, anstatt sich endlich mal als Admin hier zu bewerben. Na ja.

Kann im Moment aufgrund frisch bezogener erster eigener Wohnung nur mit dem Handy rein, macht moderation nicht leichter und nimmt auch Zeit in Anspruch. Also bitte kurz halten, falls ihr vor habt hier drauf zu antworten. Wink

Drucke diesen Beitrag

Servus
Geschrieben von: Edeljoker - 10.05 2015, 07:12 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (2)

Seit heute bin ich in der bayernkurve.de und freue mich hier viele Bayern Fans zu treffen.

Ich bin seit vielen Jahren Bayern Fan und auch Mitglied. Habe fast alle Meisterschaften mitbekommen und als Highlight das Triple 2013.

Auf geht's Bayern, Kämpfen und Siegen!

Drucke diesen Beitrag

Ancelotti Thema bei Bayern
Geschrieben von: AVA_CGN - 08.05 2015, 08:56 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (39)

Es gibt Gerüchte aus Italien:

Nach der 0:3-Niederlage des FC Bayern München gegen den FC Barcelona wird eifrig über die Zukunft von Pep Guardiola spekuliert. Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio spielt Carlo Ancelotti eine Rolle in den Überlegungen der Bayern-Verantwortlichen. Der Coach ist noch bis 2016 an Real Madrid gebunden.
Guardiolas Kontrakt in München endet zeitgleich. Dass der Katalane schon in diesem Sommer seine Zelte bei den Bayern abbricht, ist nicht zu erwarten. Eine Verlängerung der Zusammenarbeit steht in den Sternen. Ancelotti hat von Real noch kein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. Der Italiener will aber definitiv bis 2016 bleiben, dies kündigte er bereits an.

Ich persönlich kann ihn ja nicht leiden. Das mag vielleicht an seinem demonstrativen Kaugummikauen liegen. Zu seiner Persönlichkeit und Mannschaftsführung kann ich nichts sagen. Wenn man der Statistik vertraut sind beide auf Augenhöhe. Punkte pro Saison Ancelotti 2,37, Pep 2,36.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.