Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WM-Auslosung
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach reloaded - 25.07 2015, 18:05 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (6)

Wow! Gruppe A ist ja geil.

Holland, Frankreich UND Schweden in einer Gruppe. Oweja!

Deutschland hat wieder mal Aufwärmprogramm.

Drucke diesen Beitrag

Servus vom Hunsrück
Geschrieben von: Bayerndom - 21.07 2015, 22:05 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (3)

Hallo liebe Bayernfans,

Nun bin ich auch in der Bayernkurve aktiv.

Ich komme vom Hunsrück und freue mich über jeden Kontakt, speziell von Bayernfans aus Rheinland-Pfalz.

Schreibt mir eine Nachricht, falls ihr an neuen Kontakten aus der Umgebung interessiert seit.

Vielleicht fährt man zusammen nach München Wink

Gruß
Bayerndom

Drucke diesen Beitrag

Servus aus Minga
Geschrieben von: Trantor - 21.07 2015, 08:30 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (3)

Nach (oder sollte man sagen trotz  Tongue ) langem Mitlesen hier als Gast habe ich mich nun doch angemeldet.

Ich wohne in München, bin Bayern-Fan seit ich bzgl. Fußball denken kann
und freu mich jetzt erstmal auf den baldigen Beginn einer hoffentlich tollen neuen Saison Wink

Grüße aus dem heißen München

Drucke diesen Beitrag

Servus aus China
Geschrieben von: ajren93 - 20.07 2015, 14:02 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (34)

Hallo an alle Bayern Fans,

Ich wollte mich hier bei allen kurz vorstellen. Vor 5 Jahren habe ich in FCB verliebt und Mein Lieblingsspieler ist Arjen Robben.
Ich heiße Zhu und komme aus China. Ich bin sehr froh, dass so viele Bayern Fans hier sind.
Freue mich darauf, euch kennenzulernen.
Mia san mia! FCB

Best wishes
Zhu

Drucke diesen Beitrag

Star Servus oder besser gesagt guten morgen bin im moment in China =D
Geschrieben von: basti__97 - 19.07 2015, 02:43 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (4)

Wollte mich kurz vortstellen bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mir gedacht das es vielleicht ganz nett wäre sich mit echten bayerns fans etwas untereinander austauschen zu können vielleicht könnte man auch über eine whats app gruppe nachdenken würde mich wirklich freuen wenn sich jemand melden würde

Drucke diesen Beitrag

Servus Miteinander
Geschrieben von: Libero Nr. 5 - 18.07 2015, 21:50 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (5)

komme aus der Nähe von Regensburg, seit über 40 Jahren Bayernfan und jetzt hier auch dabei.

Drucke diesen Beitrag

Bundesliga im ARD oder ZDF?
Geschrieben von: poettchen - 18.07 2015, 09:15 - Forum: Bundesliga - Antworten (3)

Hallo

Hab ich nicht irgendwo vor ein paar Jahren davon gehört, dass die "Öffentlich Rechtlichen" in Deutschland, so wie in Österreich und der Schweiz, ab einer gewissen Saison die Rechte zur Ausstrahlung von einem Bundesligaspiel pro Runde erworben haben? Kann sein, dass ich etwas verwechsle, aber ist mir irgendwie so in Erinnerung.

Grüesslis aus der Schweiz 
Peter

Drucke diesen Beitrag

FIFA 16
Geschrieben von: DerKölner - 16.07 2015, 16:03 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (59)

Sieht so aus als hätten sie endlich mal an den großen Schwächen gearbeitet:

http://www.4players.de/4players.php/tvpl...ionen.html

Und hier mal ein interessantes Video wieso man immer mit dem roten Heimtrikot spielen sollte. fcbjubel

https://www.youtube.com/watch?v=X31K6jammH0 FCB

Drucke diesen Beitrag

Bin jetzt auch dabei
Geschrieben von: alelso - 13.07 2015, 20:57 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (6)

Hallo an alle Bayern Fans und natürlich auch an unsere Freunde aus Bochum.
Auch ich bin seit heute dabei und freue mich auf hoffentlich viele interresante Bayern Fans...
Ich heiße Jochen und komme aus dem Siegerland/ Westerwald...so an der Grenze....wo es viele Bayern Fans gibt...
Freue mich auf euch..
Bis bald
Jochen

Drucke diesen Beitrag

(11) Kingsley Coman
Geschrieben von: Supamario - 13.07 2015, 09:14 - Forum: Profis - Antworten (1286)

19 jähriger Offensivspieler bei Juve. Sollen 15 Mio für aufgerufen worden sein... von Uns. Kennt den jemand näher von Euch ?

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.