Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Klaus Augenthaler
Geschrieben von: hansk30 - 15.02 2016, 19:53 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (1)

Auge wird wohl Trainer in der Bezirksliga!
------------------------------------------
Ein Weltmeister für Donaustauf

Die Trainersensation ist perfekt: Klaus Augenthaler übernimmt im Sommer das Donaustaufer Ruder +++ Der 58-Jährige wird am Donnerstag offiziell vorgestellt

http://www.fupa.net/berichte/ein-weltmei...11128.html

Quelle: fupa.net

Drucke diesen Beitrag

Hallo
Geschrieben von: Pantus - 13.02 2016, 21:58 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (2)

Hallo zusammen,

Ich bin der Heiko 37 und komme aus dem Ruhrpott

mein Herz schlägt weder Blau-Weiß, noch Schwarz-Gelb

sondern wie es sein sollte seid über 30 jahren Rot-Weiß FCB

Mfg
Heiko

Drucke diesen Beitrag

Actioncam GoPRO
Geschrieben von: CH-Simon - 12.02 2016, 13:26 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (1)

Hallo zusammen

Auch GOproler hier? möchte mir demnächst auch so nen Ding zulegen, weiss nun nicht ob die silver oder die "normale" go Pro HERO plus (ohne Display) reicht. gruss Simon

Drucke diesen Beitrag

21. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München
Geschrieben von: Beobachter - 12.02 2016, 12:48 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (144)

Das Spiel am Sonntag wird das 10. Aufeinandertreffen seit dem Aufstieg der Augsburger im Jahr 2011 sein.
Mit 7 Siegen und nur 2 Niederlagen (18:5 Tore) sieht unsere Bilanz gegen sie ganz gut aus.
Allerdings: Im Hinspiel waren wir zuhause wenig überzeugend und gewannen bekanntlich nur äußerst glücklich und in den vergangenen beiden Jahren waren die Rückrundenspiele gegen Augsburg ebenfalls nicht "das Gelbe vom Ei": 0 Punkte (0:2 Tore). Allerdings hatten wir es mit den Augsburgern noch nie so "früh" in den Halbrunden zu tun wie diese Saison: 4. bzw. 21. Spieltag (davor 12/29, 16/33, 12/29, 15/32) - angesichts des fast schon notorischen Leistungsabfalls zum Ende der Saison gibt das Zuversicht.

Die vergangenen Spiele waren bei uns allesamt höchstens teilweise überzeugend, ich hoffe aber, dass wir die positiven Elemente aufnehmen und dass der Schieri allzuhartes Spiel unterbinded oder wenigstens eine Linie für beide Mannschaften fährt.

Dann würde ich mir wünschen, dass die derzeitige krasse Abhängigkeit von Lewandowski/Müller (dazu ein interessanter Artikel bei miasanrot) etwas aufgebrochen wird (so sehr es mich für die beiden auch freut). Lewandowsi hat 6 unserer 7 Rückrundentore erzielt, Müller 4 von 7 vorbereitet, davon 3 für Lewandowski aufgelegt. Mir schiene es gesünder, wenn wir nicht so krass von zwei Spielern abhingen. Also Costa, Coman, Robben und Co mögen bitte auch offensiv in Schwung kommen...

Ach ja: 2:0 oder 3:1 für uns.

Drucke diesen Beitrag

Empfehlung zum Ticker
Geschrieben von: Fudbaler - 11.02 2016, 19:00 - Forum: Bundesliga - Antworten (5)

Hey und schönen Abend ^^

Lese hier schon lange mit und habe mich nun auch dazu entschlossen, mich auch mal anzumelden. Das Ding ist, dass ich in knapp 3 Tagen in die Ukraine fliege um dort geschäftlich paar Sachen zu erledigen.
Da ich dort nur ein Hotelzimmer habe und keinen TV, muss ich mir ne Lösung Suchen wie ich trotzdem nichts vom Fußball verpasse.

Ich zum Beispiel habe einen Live Ticker finden können aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher, immerhin muss ich dann was downloaden.
Was würdet ihr machen ? Internet habe ich dort zwar aber bringt mir sehr wenig.

Drucke diesen Beitrag

Big Grin Lisa aus Hamburg
Geschrieben von: Lisa Bertold - 08.02 2016, 16:51 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (3)

Hi ihr lieben ich bin die Lisa aus Hamburg
begeisterte Manuel Neuer, Ribery und Robben Fanatikerin
super das es hier so ein tolles Forum gibt.

Drucke diesen Beitrag

DFB Pokal Viertelfinale: VfL Bochum - FC Bayern München
Geschrieben von: Beobachter - 08.02 2016, 14:29 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (181)

Übermorgen geht es im Viertelfinale des Pokals gegen Bochum. Neben Heidenheim sicher der leichteste Gegner, aber es freut mich, dass wir Bochum bekommen haben.

Wir sind klarer Favourit und sollten einigermaßen sicher weiterkommen. Bislang haben wir in 73 Partien 48 Siege, 16 UE und 9 Niederlagen erreicht. Seit 11 Partien sind wir gegen Bochum ohne Niederlage, es gab 9 Siege und 2 UE, die letzte Niederlage datiert vom 13.8.2003. In den letzten 25 Jahren hatten wir in 29 Partien 20 Siege, 7 UE und 2 Niederlagen.
Im Pokal hatten wir in 4 Aufeinandertreffen im Pokal (=5 Partien: 1985/86 gab es ein Wiederholungsspiel nach UE) dreimal das bessere Ende für uns. Nur 1967/68 setzte sich Bochum durch.

Ich freue mich auf die Partie und hoffe auf ein schönes Pokalspiel. Tippe auf ein entspanntes 2:0 oder 3:0.

Drucke diesen Beitrag

20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
Geschrieben von: Beobachter - 04.02 2016, 11:33 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (181)

Am Samstagabend ist es soweit: Das erste schwerere Auswärtsspiel der Rückrunde steht an.

Während wir zuhause gegen Leverkusen meist gut aussahen (seit 2009/10 7 Ligaspiele, 5 Siege, 1 UE, 1 NL 16 von 21 Punkten; TD 16:5) ist dies seit einiger Zeit gegen Leverkusen auswärts nicht immer der Fall. In den bislang 6 Auswärtsspielen seit 2009/10 haben wir gerade einmal 6 Punkte (von 18) erlangt - 1 Sieg, 3 UE, 2 Niederlagen, TD 5:8.

Angesichts unserer notorische "Auswärtsschwäche" im Sinne eines weit weniger dominanten Auftretens und oft mangelnder Durchlagskraft darf man also gespannt sein. Dieses Jahr war Leverkusen indes nicht immer eine Heimmacht, wenngleich zuletzt mit durchaus deutlichen Siegen (5:0, 3:0). Ich bin gespannt und hoffe auf eine steigende Formkurve und eine konzentrierte Leistung.

fcbjubel  fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins
Geschrieben von: Beobachter - 03.02 2016, 14:38 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (51)

Da die Frage der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins in letzter Zeit immer wieder mal zur Sprache kam (Pep, Verletzungen Boateng/Martinez, weiterer IV ja/nein), will ich das Thema mal gesondert öffnen. Ausgangspunkt ist für mich ein mMn hervoragender Kommentar unter einem Artikel bei miasanrot. Ein User schrieb dort:
"Ich glaube, dass die Öffentlichkeitsarbeit im Marketingsinne bei uns ausgezeichnet funktioniert.
Was dagegen deutlich abfällt ist so etwas wie strategische Unternehmenskommunikation. Wie ich schon mal schrieb, die Kunst des Agenda-Settings ist in diesem Verein ziemlich verkümmert.
Darunter verstehe ich unter anderem auch der Medienmeute regelmäßig ihre Knochen hinzuwerfen an denen sie sich dann abarbeiten können. Wenn ich nur daran denke wie die Vertragsverlängerungen vor Weihnachten geradezu lieblos verramscht wurden.
Liefere ich der Meute kein Futter, dann besorgen sie es sich eben selber. Dann findet (oder sollte man besser sagen erfindet?) man eben ominöse Maulwürfe die über schlechte Stimmungen orakeln. Was immer das auch bedeuten mag.
Ein Uli Hoeneß übrigens wußte auf diesem Klavier vorzüglich und bewußt zu spielen."

Ds ist im Kern mein Kritikpunkt zur derzeitigen Lage. Der FC Bayern ist sehr gut vernetzt und hat ein Händchen fürs Marketing. Was Hörwick und Co aber nicht gut genug machen, ist das, was der User als "strategische Unternehmenskommunikation" und "Agenda-Setting" bezeichnet. Hier rennen wir (zu) oft hinterher. Das fängt auf der Webseite an, erstreckt sich über die Twitter/Facebook-Aktivitäten bis hin zu den PKs.

Seht ihr das auch so? Wenn ja, was kann man ändern?

Drucke diesen Beitrag

Football Leaks
Geschrieben von: Jano - 02.02 2016, 18:29 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (8)

Hier stehen uns in Zukunft wohl noch nette Enthüllungen bevor.

http://m.11freunde.de/interview/exklusiv...-interview

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.