Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

James Rodriguez
Geschrieben von: jaichdenke - 17.05 2016, 16:19 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (73)

Wir werden wiedermal laut spanischen Medien (so schreibt es zumindest fussballtransfers.com) mit James verlinkt. 

Auch wenn er eine schwache Saison hatte, würde ich im Falle eines Götze-Abgangs den Jungen persönlich aus Madrid holen. Allerdings werden die Madrilenen ihre 80 Mio Euro wieder reinbekommen wollen, daher bleibt ein Transfer leider sehr unrealistisch.

Ich wäre aber absolut dafür, weil ich glaube, dass er unter Ancelotti wieder so spielen kann wie damals in Reals La Decima-Saison. 

Drucke diesen Beitrag

Pokalfinale Berlin: Einzelzimmer frei
Geschrieben von: biku - 17.05 2016, 14:47 - Forum: DFB-Pokal - Antworten (3)

Hallo zusammen,

ich habe für den 20. und 21.5.2016 ein Einzelzimmer in Berlin Mitte gebucht und kann leider nicht nach Berlin fahren.

Es ist ein schönes Hotel in Berlin Mitte, der Augustinenhof. Da ich dieses Zimmer vor einiger Zeit gebucht habe, ist der Preis auch ok.

Ich kann dieses Zimmer nicht stornieren, aber das Hotel hat mir gerade zugesagt, dass ich einen anderen Bewohner benennen könnte.
Vielleicht kann ich einem Fan damit eine Freude machen?
Es fiele lediglich der Hotelpreis an, den ich auch zahlen würde - Hauptsache, mir fallen keine unnötigen Kosten an.

Hinreise: 20.05.2016
Rückreise: 22.05.2016
Hotel: VCH Augustinenhof, Auguststraße 82, 10117 Berlin - Mitte
Unterbringung: Standard
Verpflegung: Frühstück
Gesamtreisepreis für 2 Nächte: 198€

Bei Interesse einfach so schnell wie möglich bei mir melden, damit wir das Zimmer umschreiben können!

Viele Grüße
Birgit

Drucke diesen Beitrag

Thumbs Up Miralem Pjanic
Geschrieben von: jaichdenke - 13.05 2016, 21:51 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (4)

Pjanic heizt ein wenig die Gerüchteküche an. 

http://www.fussballtransfers.com/nachric...n-an_64804

Ja ich weiß, sowas sagen Fußballer immer mal wieder, auch um sich beim eigenen Verein in eine bessere Verhandlungsposition zu schieben, allerdings halten sich ja seit geraumer Zeit die Gerüchte hartnäckig, dass Pjanic der Wunschspieler von Ancelotti sei. 

Ich muss sagen, ich würde diesen Transfer sehr sehr begrüßen. Wer ihn kennt und erlebt hat, der sieht, was für ein super Typ und fantastischer Spieler er ist. Würde mich sehr sehr freuen! 

Drucke diesen Beitrag

Umfrage zu Pep, CL und so weiter...
Geschrieben von: StepMuc - 13.05 2016, 16:34 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (28)

Moin,

Wir hatten bereits eine Umfrage von Hanna, in der gefragt wurde ob Pep gescheitert sei. 
Ich habe eine weitere, ausführlichere Umfrage erstellt um ein genaueres Bild davon zu bekommen was die Bayernkurve denkt. 

Die Umfrage ist anonym und ich veröffentliche die Ergebnisse in ein paar Tagen.

Hier ist der Link: http://goo.gl/forms/TvE9xYvvm6

Drucke diesen Beitrag

34. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96
Geschrieben von: Münsterländer FCBler - 13.05 2016, 10:59 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (29)

Traut sich anscheinend keiner, den Spieltagsthread aufzumachen. Dann mach ich das auch mal (=Premiere) Smile

Hier darf dann alles zum letzten Saisonspiel rein.

Drucke diesen Beitrag

Startaufstellung 2016/2017
Geschrieben von: lavl - 10.05 2016, 19:28 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (6)

So Leute...
die Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen und prompt hauen wir zwei Transfer-Highlights raus mit der Verpflichtung von Renato Sanches und Mats Hummels.
Grund genug auch schon mal ein Blick in die Zukunft zu werfen.
Sicherlich wird bei uns Mannschaftstechisch noch einiges passieren! Spieler wie Rode oder Benatia werden wohl den Verein verlassen, oder was wird aus Götze, oder womöglich aus Thiago?

Im Hinblick auf die beiden Transfers bildet sich für mich ein sehr interessantes Szenario, in der Abwehr, aber auch im Mittelfeld.
Natürlich auch im Hinblick, wie Ancelotti spielen will.

Würde mich echt interessieren, welche Startaufstellung ihr in die neue Saison so ins Rennen schickt?

Drucke diesen Beitrag

(35) Renato Sanches
Geschrieben von: jaichdenke - 10.05 2016, 18:58 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (644)

Ich weiß, noch ist er nicht bei uns und hat noch keine Rückennummer, allerdings hat er unterschrieben, der Transfer ist fix und somit werde ich die Gelegenheit mal nutzen, diesen Thread hier zu erstellen. 

So können wir im allgemeinen Transferdiskussionsthread mal neue Namen und Gerüchte bequatschen und alle Sanches-relevanten Postings hier reinknallen. 

Fun fact: ManU scoutete ihn 24 mal und führte über Monate lange Transferverhandlungen. 
Heute verkünden wir den Wechsel zu uns, das ist schon echt ganz fein, was wir da machen und vor allem wie Still und lautlos das alles abläuft.

Wer ein bisschen genießen will, wie pissig die ManU Fans gerade sind, der sollte mal ins RedCafe vorbeischauen. Dort wurde ein "Renato Sanches joins Bayern"-Thread erstellt, der binnen wenigen Stunden schon heulendschöne 13 Seiten erreicht Big Grin 

Drucke diesen Beitrag

Treffen der Bayernfans
Geschrieben von: Ostfriesenbazi - 10.05 2016, 15:13 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (5)

Moin, moin,

verfolge dieses Forum schon seit ca. 2 Jahren und finde es sehr ansprechend. Vor zwei Jahren waren wir auch in Berlin (ohne Karten). Beeindruckt hat uns besonders das Treffen der Bayernfans (war irgendwo im Ostteil der Stadt), mit denen wir dann gemeinsam zum Olympia Stadion gelaufen sind, war wirklich ein besonderes Erlebnis. Nun meine Frage: weiss jemand, wo sich die Fans dieses Mal treffen werden.

Freue mich über Antworten
fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

33. Spieltag: Ingolstadt - FC Bayern München
Geschrieben von: Supamario - 05.05 2016, 14:49 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (137)

Und ? Werden wir am 7. Mai vorzeitig Deutscher Meister 2016 ? Tipp    1 : 4

Drucke diesen Beitrag

Hallo zusammen
Geschrieben von: Kalle - 01.05 2016, 15:03 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (12)

Hallo zusammen,
Heisse Kalle und komme aus Herford,
bin schon über 30 Jahre Bayern Fan
hoffe auf ein gutes miteinander  fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.