Für dieses Foto angemeldet, aha:
Als ich hörte, daß Matthias Sammer den FC Bayern verläßt, habe ich an Bastian Schweinsteiger gedacht. Wenn er sich nicht immer noch für einen Spitzenfußballer halten würde, wäre er ein guter Mann für die Nachfolge.
(17.07 2016, 13:59)Meister Eder schrieb: [ -> ]Als ich hörte, daß Matthias Sammer den FC Bayern verläßt, habe ich an Bastian Schweinsteiger gedacht. Wenn er sich nicht immer noch für einen Spitzenfußballer halten würde, wäre er ein guter Mann für die Nachfolge.
Woher will man wissen ob Lahm oder Schweinsteiger überhaupt die Expertise für den Posten haben ?
Ich bezweifle ganz stark, dass Schweinsteiger das Zeug für Sammers Posten hat. Er und Müller sind für mich eher Spieler die uns im Ausland oder im Inland vertreten uns also repräsentieren und Werbung für uns machen.
Lahm traue ich so eine Rolle zu, aber das wird wohl noch eine Weile dauern, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er gleich so eine große Aufgabe übernehmen kann
Lahm ist einer der intelligentesten Spieler die es gibt, das sagen bisher alle seiner Trainer. Was will Schweinsteiger da? Als ob der der hellste wäre. Davor gibt's ein paar andere Kandidaten.
(17.07 2016, 19:07)gkgyver schrieb: [ -> ]Lahm ist einer der intelligentesten Spieler die es gibt, das sagen bisher alle seiner Trainer. Was will Schweinsteiger da? Als ob der der hellste wäre. Davor gibt's ein paar andere Kandidaten.
Kahn hat sich auch enorm entwickelt.
Für mich ist dieses von vornehin ausschließen ein
Zeichen von Dummheit.
Wer weiß schon , was in 5 Jahren ist ?
Ich hoffe, Schweinsteiger in irgendeiner
Funktion wieder bei Bayern zu sehen.
Vielleicht geht Schweini in die USA?
Da könnte er nochmal ordentlich Geld verdienen, aber Jogi hat ja mal gesagt das er keine Spieler von dort berufen wird.