Denke ich auch!
Dortmund Schalke und Pauli!
Wobei beim Südgipfelschlager in Stuttgart auch immer sehr gute Stimmung ist)
Naja ich denke es liegt einfach daran, dass auch Familien angesprochen werden sollen und gerade Bayern so populär ist, dass auch Familien hin gehen, die einfach mal ein gutes Fußballspiel sehen wollen, aber keine hardcore fans sind.
Aber atmosphäre kommt find ich schon auf.
Kommt glaub immer drauf an ob man ein Fan von lautem Rumgegröle ist doer es eher gemütlich mag. Ich mein jeder drückt seine Emotionen anders aus und ich denk ohne Alkohol im Stadion wärs nochmal nen guten Tick ruhiger. Tut aber meiner Meinung nach der Atmosphäre keinen Abbruch.
Ich findsbissl komisch, wenn im Spiel entscheidende Szenen geschehen, und die Leute die das Spiel gebannt beobachten, die passenden Geräusche ausstoßen Ah und Oh und soD , und dann die Ultras so vollkommen am Geschehen vorbei ihr Gedudel runtersingen^^.
Oft passts ja auch, aber manchmal zweifel ich schon, ob die überhaupt mitkriegen was passiert..
Rosa schrieb:Oft passts ja auch, aber manchmal zweifel ich schon, ob die überhaupt mitkriegen was passiert..
*gut* *gut* *gut* *gut* *gut*
da hast Recht...sind oft etwas verpeilt...
Nur gilt es zu bedenken das die Ultras anfeuern und nicht auf das sielgeschehen reagieren.
Mit Ausnahme Minute 60 (Tod und Hass dem TSV) und Minute 82 ( gegen alle stadionverbote)
Hallo Leute,
ich finde, dass wir in der neuen Saison mal wieder richtig für Stimmung sorgen müssen.
Wir haben doch so viel Einfluss auf das Spiel, wieso nutzen wir das nicht mal aus???
Es klappt immer nur in großen wichtigen Spielen (CL-Finale)...warum nicht auch mal in anderen Spielen?
Sind wir etwa fusballerisch zu verwöhnt dafür?
Für mehr Stimmung in den Heimspielen würde ich mich auch aussprechen. Besonders optisch gibt es bei uns Steigerungspotential.
Genau.
Man könnte mal versuchen, den fabrenfrohen Kern hinter dem Tor etwas zu verbreiten. Sprich mehr Fahnen und mehr Doppelhalter.
Ich finde, dass wir auch mehr Gesänge mit Schals machen könnten. Die schwenken und so...und wenn dann da mehr Leute mitmachen, würde es bestimmt eine bessere Stimmung geben
Ich wäre auch dafür. Aber ganz ehrlich gesagt finde ich einige Gesänge unserer "Ultras" ein wenig zu langweilig.....wir sollten mehr auf Fahnen und Blockhalter geben, das sieht am besten aus!! Viele Fahnen und viele Blockhalter, wie die aus Dortmund!