13.08 2013, 17:28
13.08 2013, 17:33
Juhu - habe ähnliches schon von den Fanclubs mitbekommen. Gibt es was konkretes ?
14.08 2013, 01:18
(13.08 2013, 17:33)Firestarter schrieb: [ -> ]Juhu - habe ähnliches schon von den Fanclubs mitbekommen. Gibt es was konkretes ?
Also die Petition hab ich direkt mal unterschrieben.
Das sollte doch zu schaffen sein, noch 40000 in 180 Tagen.
14.08 2013, 19:26
Sehe das trotzdem kritisch - es soll im Sinne der Fankultur geändert werden und keine Bereinigung sein.
15.08 2013, 08:38
@ Donnymann
Ganz Recht hast du nicht, obwohl ich Dir in vielen Dingen Recht gebe.
Das Problem ist halt, dass die meisten "Tagestouristen" nicht ein einziges Lied beherrschen, und das kann man abstellen indem laut vorblöckt, und das mach ich,
, und zwar vorm Spiel in der City, in den Brauhäusern und in der U-Bahn zum Stadion, da lernen schon mal viele wie das auszusehen und sich anzuhören hat. Manchmal kriegste sogar hin, das der ganze Block mitmacht, ist aber auch davon abhängig wer gerade da ist.
Und damit dass noch besser klappt hier für alle die rot-weiß fcb noch nicht können. Bitte üben.
[attachment=35]
Das Problem ist halt, dass die meisten "Tagestouristen" nicht ein einziges Lied beherrschen, und das kann man abstellen indem laut vorblöckt, und das mach ich,

Und damit dass noch besser klappt hier für alle die rot-weiß fcb noch nicht können. Bitte üben.
[attachment=35]
16.08 2013, 11:57
(15.08 2013, 08:38)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]@ Donnymann
Das Problem ist halt, dass die meisten "Tagestouristen" nicht ein einziges Lied beherrschen, und das kann man abstellen indem laut vorblöckt, und das mach ich,, und zwar vorm Spiel in der City, in den Brauhäusern und in der U-Bahn zum Stadion, da lernen schon mal viele wie das auszusehen und sich anzuhören hat. Manchmal kriegste sogar hin, das der ganze Block mitmacht, ist aber auch davon abhängig wer gerade da ist.
Genau so sieht's aus. Die die Wissen wie man Stimmung macht, müssen es denen zeigen, die nur gelegentlich kommen können. Gib Ihnen eine Klatschpappe und Sie klappern mit oder sing Ihnen etwas von und Sie singen mit. Die Entscheidung darüber fällt nicht der Vorstand sondern wir Fans.
21.08 2013, 18:50
Es gibt Neuigkeiten zur Südkurve. KHM stellt eine neue Zugangsregelung zu den Blöcken 112/113 in Aussicht. Hier geht's zum Artikel der AZ:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...49b90.html
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...49b90.html
21.08 2013, 21:16
Und was sagst du dazu?
21.08 2013, 21:24
Ja bin gespannt auf das Magazin. KHR soll da auch gut austeilen gegen Völler und Bruchhagen.
21.08 2013, 22:23
(21.08 2013, 21:16)Hardbaser schrieb: [ -> ]Und was sagst du dazu?
Mir noch nicht ganz klar, was freier Zugang genau bedeutet? Hört sich auf jedenfall nach einem Schritt an, auf die Stehplatzfans zu zugehen. Mal sehen ob das einen positiven Einfluss auf die Stimmung am Samstag hat.