18.05 2020, 18:37
Dimi: Guter Punkt so hab ichs noch gar ned gesehen.
Da wär mir die sportliche Entwicklung von Alaba, Davies, Hernandez & Sühle wichtiger.
Da wär mir die sportliche Entwicklung von Alaba, Davies, Hernandez & Sühle wichtiger.
(18.05 2020, 15:05)Boeschner schrieb: [ -> ](18.05 2020, 14:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich mit unserem Rekord-Einkauf ? Darf man den auch mal bei seiner Arbeit bestaunen oder was ist los ? Wenn’s so weitergeht ist der Marktwert keine 50% vom Einkaufspreis mehr wert...
Flick meinte nach dem Spiel, dass er jetzt nach der Pause keine Unsicherhet reinbringen wollte und daher die schon eingespielte IV aus Alaba und Boateng gebracht hat. Er meinte aber auch, dass Lucas garantiert noch Einsätze bekommen wird.
Wenn Boateng so weitermacht wie gegen Union fällt das Argument mit der Unsicherheit wohl auch bald weg.
(18.05 2020, 19:44)lavl schrieb: [ -> ](18.05 2020, 15:05)Boeschner schrieb: [ -> ](18.05 2020, 14:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich mit unserem Rekord-Einkauf ? Darf man den auch mal bei seiner Arbeit bestaunen oder was ist los ? Wenn’s so weitergeht ist der Marktwert keine 50% vom Einkaufspreis mehr wert...
Flick meinte nach dem Spiel, dass er jetzt nach der Pause keine Unsicherhet reinbringen wollte und daher die schon eingespielte IV aus Alaba und Boateng gebracht hat. Er meinte aber auch, dass Lucas garantiert noch Einsätze bekommen wird.
Wenn Boateng so weitermacht wie gegen Union fällt das Argument mit der Unsicherheit wohl auch bald weg.
"der wird sicher noch seine Chancen bekommen"....
Das kenn ich doch irgendwo her?
James? Coutinho? Sanches?
(18.05 2020, 21:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Mich faszinieren solche Aussagen ja schon immer wieder. Wenn man hier immer diese Sprüche hört "lange Pause", "lange Verletzt", usw.. Leute, die haben in ihrem Leben nichts anderes gemacht als Fußball gespielt. Ich denke Hernandez dürfte wissen, wie eine Abwehr funktioniert. Vor allem bei einem Preis von 80 Millionen.
Robben und Ribery dürften ja nie wirklich 100% gehabt haben, so oft wie die mal verletzt ausfielen. Die hätten ja nie Spielen dürfen.
(18.05 2020, 22:07)Boeschner schrieb: [ -> ](18.05 2020, 21:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Mich faszinieren solche Aussagen ja schon immer wieder. Wenn man hier immer diese Sprüche hört "lange Pause", "lange Verletzt", usw.. Leute, die haben in ihrem Leben nichts anderes gemacht als Fußball gespielt. Ich denke Hernandez dürfte wissen, wie eine Abwehr funktioniert. Vor allem bei einem Preis von 80 Millionen.
Robben und Ribery dürften ja nie wirklich 100% gehabt haben, so oft wie die mal verletzt ausfielen. Die hätten ja nie Spielen dürfen.
Der Spieler hat noch gaaaaanz viel Zeit, sich zu beweisen und durchzusetzen. Da mach dir mal keine Sorgen.
Er hatte eben leider ziemlich viel Pech diese Saison.
Und für die Ablöse kann er nichts.

(18.05 2020, 15:05)Boeschner schrieb: [ -> ](18.05 2020, 14:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich mit unserem Rekord-Einkauf ? Darf man den auch mal bei seiner Arbeit bestaunen oder was ist los ? Wenn’s so weitergeht ist der Marktwert keine 50% vom Einkaufspreis mehr wert...

(19.05 2020, 08:27)awlos schrieb: [ -> ]Hernandez hätten wir nicht holen sollen, Pavard hätten wir nicht holen sollen und Boateng wollten wir eigentlich auch abgeben. Da wären wir mit einem IV in die Saison gegangen.
Dass Davies, der hier zu Beginn der Saison auch noch als Fehlgriff abgestempelt wurde, als LV so einschlägt hätte man natürlich wissen müssen und damit war auch klar, dass Alaba zum Stamm-IV umfunktioniert wird. Ich muss die ganzen Posts, in denen das vor der Saison ausführlich erläutert wurde, wohl überlesen haben.
(19.05 2020, 08:27)awlos schrieb: [ -> ]Hernandez hätten wir nicht holen sollen, Pavard hätten wir nicht holen sollen und Boateng wollten wir eigentlich auch abgeben. Da wären wir mit einem IV in die Saison gegangen.
Dass Davies, der hier zu Beginn der Saison auch noch als Fehlgriff abgestempelt wurde, als LV so einschlägt hätte man natürlich wissen müssen und damit war auch klar, dass Alaba zum Stamm-IV umfunktioniert wird. Ich muss die ganzen Posts, in denen das vor der Saison ausführlich erläutert wurde, wohl überlesen haben.