BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (PSG) Lucas Hernández
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.10 2021, 12:04)Boeschner schrieb: [ -> ]
(31.10 2021, 11:53)gkgyver schrieb: [ -> ]
(31.10 2021, 08:55)Boeschner schrieb: [ -> ]Luci hat sich wohl zum Glück nicht schlimmer verletzt. Das sagt er zumindest auf Instagram. Dürfte dann hoffentlich am Dienstag wieder dabei sein.

Luci?
Bist du 8?

Ist sein Spitzname. Tja.

Wers mag, sich zu benehmen wie ein 8-jähriges Boygroup Groupie.
Gabs in der Bravo Poster mit Luci in Bayern-Shorts?

(Der schöne) Bernd

Ich glaube, in der aktuellen Ausgabe erläutert Bitzi, wie man einen Dutt knotet. Und Niki und Coco deuten sich gegenseitig ihre Tattoos.
(31.10 2021, 10:55)Jano schrieb: [ -> ]
(31.10 2021, 10:51)Dimi schrieb: [ -> ]
(31.10 2021, 10:50)Jano schrieb: [ -> ]
(31.10 2021, 10:44)Dimi schrieb: [ -> ]
(31.10 2021, 10:22)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Die Saison ist noch lang. Wir werden jeden brauchen. Egal, ob er gemocht wird oder nicht. Ok, Cuisance, Sarr und Co. nehm ich da mal raus. Upa zB. macht unfassbare Böcke, bin mir aber sicher, daß dies mal aufhört. Gegen Gladbach waren alle sehr schlecht. Und unsere Offensive hat ja nicht versagt, weil Upamecano hinten nicht stattgefunden hat.

Dieses "gegen X waren alle schlecht (bis auf Neuer)" ist halt seit Jahren das Problem. Es gibt keinen Robbery, die wirklich kämpfen und beissen, es gibt nur Leute, die mit dem Händen rumeiern (Müller) oder wieder untergehen (Sane), es gibt keine Leute, die dem Spiel das Tempo rausnehmen wenn es mal nicht läuft und das Spiel beruhigen (Alonso, Thiago, etc.), sondern einen Kimmich als 6er. Über die AV braucht man nicht reden, die IV auch nicht. Fakt ist, wir pumpen seit Jahren Millionen in die IV und sie wird Jahr für Jahr schlechter. Nach Lewy / Neuer sehe ich schwarz.

"Jetzt wo Sane/Müller gut spielt", sag mal ist das alles Propaganda hier? Wir haben gegen fucking Union gespielt. Das sollte Standard sein.
Man merkt, dass du die Spiele nicht schaust.

5:0 gegen Gladbach reicht mir. 3 Gegentore in 20.Minuten sagt alles.
Hast endlich wieder in Spiel gefunden, auf das du die nächsten 5 Jahre hinweisen kannst?

Nö, dafür habe ich das Spiel gegen PSG letztes Jahr
Ob Luci, Hernani, Luc...
wie man ihn auch nennt. Das macht seine Gesamtsituation auch nicht besser.
(31.10 2021, 14:42)lavl schrieb: [ -> ]Ob Luci, Hernani, Luc...

Und deine Nörgelei macht sie nicht schlechter.
150 Mio LOL
(31.10 2021, 14:44)Boeschner schrieb: [ -> ]
(31.10 2021, 14:42)lavl schrieb: [ -> ]Ob Luci, Hernani, Luc...

Und deine Nörgelei macht sie nicht schlechter.

Dein ständiges Lob aber auch nicht besser!
Dass gestern ein Brazzo nach dessen Auswechslung auch so emotional reagiert, zeigt doch auch, wie sehr Brazzo mittlerweile realisiert, dass sich der gute Hernandez mittlerweile zum absoluten Millionengrad entwickelt und auch inzwischen ihm alle Argumente ausgehen dürften, damals satte 80 Mio für so einen Spieler ausgegeben zu haben.
(31.10 2021, 15:04)lavl schrieb: [ -> ]Dass gestern ein Brazzo nach dessen Auswechslung auch so emotional reagiert, zeigt doch auch, wie sehr Brazzo mittlerweile realisiert, dass sich der gute Hernandez mittlerweile zum absoluten Millionengrad entwickelt und auch inzwischen ihm alle Argumente ausgehen dürften, damals satte 80 Mio für so einen Spieler ausgegeben zu haben.

Jaja. Genau so wird es sein. Das wird er sich so oder so ähnlich gedacht haben in diesem Moment.
(31.10 2021, 15:08)Jano schrieb: [ -> ]
(31.10 2021, 15:04)lavl schrieb: [ -> ]Dass gestern ein Brazzo nach dessen Auswechslung auch so emotional reagiert, zeigt doch auch, wie sehr Brazzo mittlerweile realisiert, dass sich der gute Hernandez mittlerweile zum absoluten Millionengrad entwickelt und auch inzwischen ihm alle Argumente ausgehen dürften, damals satte 80 Mio für so einen Spieler ausgegeben zu haben.

Jaja. Genau so wird es sein. Das wird er sich so oder so ähnlich gedacht haben in diesem Moment.

Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass er derart emotional bei anderen Spielern reagiert hat!

Naja...
Bei anderen hat er auch nicht so viel hingelegt und steht unter Beobachtung