(19.09 2021, 14:01)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 13:57)lavl schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 13:48)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 13:42)lavl schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 13:33)Boeschner schrieb: [ -> ]Gegen PSG dieses Jahr hat er Neymar und Mbappe komplett wegverteidigt. Überhaupt, der Kerl verliert gefühlt nie einen Zweikampf, ist dynamisch und wendig, aber trotzdem stark in der Luft. Im Aufbau hat er sich enorm gesteigert. Noch dazu hat er eine brutale Kriegermentalität und spielt in jedem Spiel als würde sein Leben davon abhängen. Ich würde ihn gegen keinen IV der Welt tauschen, auch nicht gegen Van Dijk.
Sein Körper mag ihm in der Vergangenheit ab und zu ein Bein gestellt haben, aber sein Geist ist stark. Der passt einfach zum Verein.
Sein Körper ist schwach, aber sein Geist ist stark...?
Dann soll man ihn doch als Mental Trainer einstellen, aber bitte nicht für 85 Mio
Unterschätz das mal nicht. Schau dir Dortmund an, die haben keinen Killerinstinkt außer Haaland. Nicht umsonst schaut man bei Bayern immer auch auf den Charakter. Und da ist Hernandez, zusätzlich zu seinen fußballerischen Fähigkeiten, ein absoluter Volltreffer. Eine 10/10. Nagelsmann sagt es ja selbst: einer der besten Verteidiger in Europa. Weltklasse.
warte mal solange bis Hernandez irgendwann den FC Bayern wieder verlassen will, dann scheißt du ihn.
Killer Instinkt? Mentalität?
Alles für den Arsch dann...
Ganz schön billig. Und du? Du würdest ihn erst dann feiern.
Du...
bei mir geht es im Grunde nur um Leistung und auch um Konstanz.
Sollte er mal seine Leistung bringen, was heißt konstant und dann regelmäßig solange auf dem Platz wie er jetzt schon hier ist und eben nicht das zeigen konnte was wir uns von ihm versprochen haben...
Sprich, bringt er zwei Jahre konstant weltklasse Leistung, dann feier ich ihn!
(19.09 2021, 13:48)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 13:42)lavl schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 13:33)Boeschner schrieb: [ -> ]Gegen PSG dieses Jahr hat er Neymar und Mbappe komplett wegverteidigt. Überhaupt, der Kerl verliert gefühlt nie einen Zweikampf, ist dynamisch und wendig, aber trotzdem stark in der Luft. Im Aufbau hat er sich enorm gesteigert. Noch dazu hat er eine brutale Kriegermentalität und spielt in jedem Spiel als würde sein Leben davon abhängen. Ich würde ihn gegen keinen IV der Welt tauschen, auch nicht gegen Van Dijk.
Sein Körper mag ihm in der Vergangenheit ab und zu ein Bein gestellt haben, aber sein Geist ist stark. Der passt einfach zum Verein.
Sein Körper ist schwach, aber sein Geist ist stark...?
Dann soll man ihn doch als Mental Trainer einstellen, aber bitte nicht für 85 Mio
Unterschätz das mal nicht. Schau dir Dortmund an, die haben keinen Killerinstinkt außer Haaland. Nicht umsonst schaut man bei Bayern immer auch auf den Charakter. Und da ist Hernandez, zusätzlich zu seinen fußballerischen Fähigkeiten, ein absoluter Volltreffer. Eine 10/10. Nagelsmann sagt es ja selbst: einer der besten Verteidiger in Europa. Weltklasse.
Das Nagelsmann sowas über einen eigenen Spieler, der sich gerade leistungsmäßig mal stabilisiert hat, um ihn zu motivieren und zu unterstützen ist jetzt nicht die ganz große Überraschung.
Wir haben meines Wissens mit Hernandez in der Startelf noch kein Spiel verloren. Oder irre ich mich da?
(19.09 2021, 18:33)awlos schrieb: [ -> ]Wir haben meines Wissens mit Hernandez in der Startelf noch kein Spiel verloren. Oder irre ich mich da?
Ich glaube als wir im Pokal ausgeschieden sind letzte Saison war er in der Startelf.
(19.09 2021, 18:37)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 18:33)awlos schrieb: [ -> ]Wir haben meines Wissens mit Hernandez in der Startelf noch kein Spiel verloren. Oder irre ich mich da?
Ich glaube als wir im Pokal ausgeschieden sind letzte Saison war er in der Startelf.
Und bei der Niederlage gegen PSG hat er als LV gespielt und wurde von Mbappe vermöbelt (3 Gegentore zu Hause)
Bei 39 Startelfeinsätzen ist es jetzt aber beim FCB auch nicht soooo schwierig wenig Niederlagen zu kassieren. Allgemein wird man als FCB Spieler sehr wenig Niederlagen auf seinem Konto haben.
(19.09 2021, 18:54)Dimi schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 18:37)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 18:33)awlos schrieb: [ -> ]Wir haben meines Wissens mit Hernandez in der Startelf noch kein Spiel verloren. Oder irre ich mich da?
Und bei der Niederlage gegen PSG hat er als LV gespielt und wurde von Mbappe vermöbelt (3 Gegentore zu Hause)
Stimmt, PSG Spiel hab ich verdrängt. Aber wie wurde er als Linksverteidiger vom Mittelstürmer vermöbelt? Er hatte 57% gewonnene Zweikämpfe in dem Spiel, verglichen mit 38% von Alaba. Dazu mehr Ballkontakte und bessere Passquote.
(19.09 2021, 19:10)awlos schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 18:54)Dimi schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 18:37)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 18:33)awlos schrieb: [ -> ]Wir haben meines Wissens mit Hernandez in der Startelf noch kein Spiel verloren. Oder irre ich mich da?
Stimmt, PSG Spiel hab ich verdrängt. Aber wie wurde er als Linksverteidiger vom Mittelstürmer vermöbelt? Er hatte 57% gewonnene Zweikämpfe in dem Spiel, verglichen mit 38% von Alaba. Dazu mehr Ballkontakte und bessere Passquote.
Wo stand er beim 0:1 gegen Mbappe, der von rechts kam? Glaube Mittellinie.
(19.09 2021, 19:10)awlos schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 18:54)Dimi schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 18:37)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 18:33)awlos schrieb: [ -> ]Wir haben meines Wissens mit Hernandez in der Startelf noch kein Spiel verloren. Oder irre ich mich da?
Naja bei dem Spiel sah schon wirklich unsere ganze Verteidigung schlecht aus bei den Gegentoren. Beim 1:0 werden Kimmich, Hernandez und Alaba von einem einfachen Zuspiel ausgeschaltet und beim 3:2 weiß ich nicht ganz, was die Mission von unter anderem Hernandez war. Was er da versucht hat zu blocken oder zu decken, weiß auch nur er. Entweder er hilft da Boateng, der natürlich auch dämlich aussah, deckt Neymar ODER versucht Mbappe die rechte Torseite zuzumachen. Aber wie gesagt bei dem Spiel sah die ganze Abwehr sehr dämlich aus.
(19.09 2021, 19:19)Dimi schrieb: [ -> ]Wo stand er beim 0:1 gegen Mbappe, der von rechts kam? Glaube Mittellinie.
Weil wir in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren haben. Sind wir jetzt zurück in den 80ern, wo Außenverteidiger immer hinten bleiben sollen? Da musst Du ja Davies so richtig schlecht finden.