Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
(23.07 2020, 20:33)Dimi schrieb: "Bei Leroy Sané bin ich gespannt. Er ist natürlich ein guter Stürmer, gar keine Frage. Ein Spieler, der dadurch auffällt, dass er auch mal mit Einzelaktionen glänzt", schwärmte Magath in einem "Bild"-Interview.

Allerdings schränkte der 66-Jährige ein: "Er muss jetzt auch einmal zeigen, dass er nicht nur mit einer guten Mannschaft mitspielen kann, sondern dem FC Bayern helfen kann, die Champions League zu gewinnen." Sané habe zwar großes Potential, dies aber nur selten gezeigt. "Weder in seinen Vereinen noch in der Nationalmannschaft", so Magath.

Magath ist halt auch so ein Schwätzer. Wenn Sane laut ihm noch nix gezeigt hat, welcher andere deutsche Spieler hat denn das ?

Die PL ist halt nochmal ne andere Liga als Bundesliga und so viele Deutsche haben sich dort auch noch nicht durchgesetzt...

(24.07 2020, 06:53)Cookie Monster schrieb:
(23.07 2020, 20:33)Dimi schrieb: "Bei Leroy Sané bin ich gespannt. Er ist natürlich ein guter Stürmer, gar keine Frage. Ein Spieler, der dadurch auffällt, dass er auch mal mit Einzelaktionen glänzt", schwärmte Magath in einem "Bild"-Interview.

Allerdings schränkte der 66-Jährige ein: "Er muss jetzt auch einmal zeigen, dass er nicht nur mit einer guten Mannschaft mitspielen kann, sondern dem FC Bayern helfen kann, die Champions League zu gewinnen." Sané habe zwar großes Potential, dies aber nur selten gezeigt. "Weder in seinen Vereinen noch in der Nationalmannschaft", so Magath.

Magath ist halt auch so ein Schwätzer. Wenn Sane laut ihm noch nix gezeigt hat, welcher andere deutsche Spieler hat denn das ?

Die PL ist halt nochmal ne andere Liga als Bundesliga und so viele Deutsche haben sich dort auch noch nicht durchgesetzt...

Klar, aber er hat ja recht. Robbery waren i.A. nicht da für das Team, sondern für ihre individuelle Stärke gerade in den wichtigen und engen Spielen. Genau das ist ja was man bei Sane sich erhofft bzw. als Robbery Nachfolger erwarten muss.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Sané läuft im Training allen davon:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...7713883137

Sane hat sich bei seinem ersten Training verspätet. Flick hat auf die Uhr gezeigt. Eine ganze Minute. Wo bleibt der Respekt? Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Der weiß dass er hier weitgehend alternativlos ist.

(25.07 2020, 21:15)gkgyver schrieb: Der weiß dass er hier weitgehend alternativlos ist.

Laut Brazzo holen wir uns doch nur Spieler, die Charakterlich Top sind!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(25.07 2020, 17:29)Dimi schrieb: Sane hat sich bei seinem ersten Training verspätet. Flick hat auf die Uhr gezeigt. Eine ganze Minute. Wo bleibt der Respekt? Wink

Das erinnert mich immer an meine junge Musiklehrerin, die sich in der Schule einen Namen machen wollte und jeden der eine Minute zu spät kam gleich ins Klassenbuch eingetragen hat...

(26.07 2020, 00:20)lavl schrieb:
(25.07 2020, 21:15)gkgyver schrieb: Der weiß dass er hier weitgehend alternativlos ist.

Laut Brazzo holen wir uns doch nur Spieler, die Charakterlich Top sind!

Ja so wie er halt meint er. Nach vorn erzählen was man hören will, nach hinten "falsch" (James). 

Laut Brazzo hat Sané keine Beschwerden und kann ohne Probleme auch bei hohem Tempo ins Dribbling gehen:

Hasan Salihamidžić on Sané: "You could see against the U19s that he's moving smoothly and without a problem & that he goes into his dribbling with high pace and towards goal. Of course, he still needs time as he's coming back from a very lengthy injury break" [@mano_bonke]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...4907213829

Das kann ich so bestätigen. Hab ein Spiel gegen die U19 gesehen, da sah das schon sehr geschmeidig aus. Hat sich teilweise im Alleingang durch die halbe Mannschaft gedribbelt. An Tempo hat er nicht eingebüßt.

Musiala hat mich auch positiv überrascht. Der hat Odriozola mehrmals richtig zerstört.

Edit: hier kann man sich das Spiel ansehen:

https://youtu.be/D2RA2ushXeI

Und du hast Odriozola in der CL erwartet ... hahaha
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.