BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 2. Runde DFB-Pokal Rasenball Leipzig - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Nein, man ist hier nur willkommen, wenn man sich bedingungslos den Lemmingen hier unterordnet. Schon wieder eine Drohung seitens Admins hier, diesmal eine Liesel. Man darf hier also nur noch mitreden, wenn man dem Munde nach redet. Ich fühle mich zurückbeordert in Honeckers und Maos Zeiten.
(26.10 2017, 06:10)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Nein, man ist hier nur willkommen, wenn man sich bedingungslos den Lemmingen hier unterordnet. Schon wieder eine Drohung seitens Admins hier, diesmal eine Liesel. Man darf hier also nur noch mitreden, wenn man dem Munde nach redet. Ich fühle mich zurückbeordert in Honeckers und Maos Zeiten.

Nein, man muss nicht nach dem Mund reden. Allerdings sollte man nicht unbedingt in einem FCB Forum den Verein und Trainer beschimpfen.
Kritisieren ja, aber nicht provozieren.
(26.10 2017, 06:15)DerBomber schrieb: [ -> ]
(26.10 2017, 06:10)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Nein, man ist hier nur willkommen, wenn man sich bedingungslos den Lemmingen hier unterordnet. Schon wieder eine Drohung seitens Admins hier, diesmal eine Liesel. Man darf hier also nur noch mitreden, wenn man dem Munde nach redet. Ich fühle mich zurückbeordert in Honeckers und Maos Zeiten.

Nein, man muss nicht nach dem Mund reden. Allerdings sollte man nicht unbedingt in einem FCB Forum den Verein und Trainer beschimpfen.

Was genau versteht man eigentlich unter Beschimpfen? Es ist ein Unterscheid zwischen dem was ich tu, nämlich kritisieren und dem was bei der sowieso genervten und angespannten Bayernseele darin gesehen werden will. Natürlich halte ich gegen jeden anderen Gegner immer noch auf Bayern, obwohl ich echt schwarz sehe, wenns in der CL weitergeht.
(26.10 2017, 06:20)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(26.10 2017, 06:10)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Nein, man ist hier nur willkommen, wenn man sich bedingungslos den Lemmingen hier unterordnet. Schon wieder eine Drohung seitens Admins hier, diesmal eine Liesel. Man darf hier also nur noch mitreden, wenn man dem Munde nach redet. Ich fühle mich zurückbeordert in Honeckers und Maos Zeiten.

Was genau versteht man eigentlich unter Beschimpfen? Es ist ein Unterscheid zwischen dem was ich tu, nämlich kritisieren und dem was bei der sowieso genervten und angespannten Bayernseele darin gesehen werden will. Natürlich halte ich gegen jeden anderen Gegner immer noch auf Bayern, obwohl ich echt schwarz sehe, wenns in der CL weitergeht.

Nun, "jeglichen Respekt verloren", "blutleere Trainer tut mir nur noch leid" , das hört sich nicht nach konstruktiver Kritik an.
Was die CL angeht, stimme ich Dir allerdings zu.
(26.10 2017, 05:21)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Was so souveräne Siege bewirken können. Hab endlich mal wieder gepennt wie nen Stein.
Guten Morgen Communtiy. :-)

Halb 4 hat der Wecker schon geklingelt :roll:
Mir macht inzwischen weniger unsere Abwehr Sorgen als unsere nicht stattfindende Offensive.
Robben außer Form, Ribéry, Müller und Coman verletzt. Lewandowski total von der Rolle. Keine Torgefährlichkeit, verstolpert jedes zweite Zuspiel, ist mir ein Rätsel.
Ich war " erleichtert ", das Leipzig diesen Pseudoelfer in der zweiten Halbzeit bekommen hat. Meiner Meinung nach war der erste - nicht gegebene - eine Fehlentscheidung und so ausgleichende Gerechtigkeit. Und die " Gelbe Karten Verteilung " war auch zumindest fraglich. Deswegen unseren Sieg in Frage zu stellen ist nicht richtig. Das gab und gibt es seit über 50 Jahren und ist nun mal das Salz in der Fußballsuppe.

Ich find´s geil das wir in der Ostzone gewonnen haben !!! Hanna ist von Anfang an pro Leipzig gewesen. Hat die schon als " Aufsteiger " unterstützt und erzählt begleitend die Mär von der harten Gründerzeit, gewachsener Strukturen und solchen Fabeln. Gestern waren wieder über 40.000 Trittbrett
Fan´s im Stadion die auch mal gewinnen wollen. Ist menschlich. Umso ärgerlicher wenn das auch nicht klappt.

Ich find´s toll, das Hanna hier im Forum aktiv ist und mitwirkt und gerade Anhänger von anderen Vereinen die Bayernkurve attraktiv machen.
(26.10 2017, 07:15)DerBomber schrieb: [ -> ]
(26.10 2017, 06:20)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Nun, "jeglichen Respekt verloren", "blutleere Trainer tut mir nur noch leid" , das hört sich nicht nach konstruktiver Kritik an.
Was die CL angeht, stimme ich Dir allerdings zu.

Was davon sind Beschimpfungen? Ob es nun konstruktiv ist oder nicht, da geh mal die Threads durch. Da kannst Du tausendfach ähnliches bei anderen kritischen Usern finden. Sorry, da sind wir wieder bei zweierlei Maß.
Kann ja Deinen Frust verstehen, Hanna.

Aber wieso Respekt vor Bayern verloren? Der Schiri war schlecht gestern, ja. Aber auf beiden Seiten. ich kann Dir auch mehrere Situationen aufzählen, wo ich mich gefragt habe, wieso der Leipziger jetzt einen Freistoß bekommt oder keine gelbe Karte.

Die gelbrote Karte für Keita war berechtigt. Dass der schiri keine klare linie hatte, stimmt. Aber wie gesagt auf beiden Seiten. Jupp war klüger als Ancelotti und hat es gerafft und Vidal schnell runter genommen.

Wenn es um Respekt geht, könnten wir uns ja mal über Rangnick unterhalten und seiner HZ-Show. Das war respektlos und armselig. Auch diese Gähnnummer "Bayernbonus" a la Hasenhüttl. Das ist so oft diskutiert und widerlegt worden....allein die Diskussion darüber langweilt nur noch.

Aber während und direkt nach dem Spiel darf m,an diese Emotionen ruhig rauslassen. Man sollte es allerdings später mal richtig stellen. ich denke, dass Hasenhüttl intern bzw. heute auch anders darüber denkt.

Es bleibt eine schwache Darbietung des FCB, mit einem überaus glücklichen Sieg. Bei 11 gegen 11 wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen, auch wenn das hypothetisch ist.

Viel zu viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, auch von Thiago, da kann sein Tor nicht drüber hinwegtäuschen.
Im Mittelfeld fehlt uns ohne Martinez Struktur und Abgeklärtheit. Lewandowski hängt doch nur in der Luft. Dass er es auch besser kann, darf er gerne mal wieder zeigen.

Ich bin immer noch fassungslos, wie man in 14 Monaten eine sehr gute Mannschaft so runter trainieren kann. Wahnsinn.

Leipzig war gestern bockstark. Davor habe ich Respekt. Auch wenn ich den Rangnick nie werde abhaben können. Aber die machen da einfach einen guten Job.
(26.10 2017, 07:43)Porsche schrieb: [ -> ]Kann ja Deinen Frust verstehen, Hanna.

Aber wieso Respekt vor Bayern verloren? Der Schiri war schlecht gestern, ja. Aber auf beiden Seiten. ich kann Dir auch mehrere Situationen aufzählen, wo ich mich gefragt habe, wieso der Leipziger jetzt einen Freistoß bekommt oder keine gelbe Karte.

Die gelbrote Karte für Keita war berechtigt. Dass der schiri keine klare linie hatte, stimmt. Aber wie gesagt auf beiden Seiten. Jupp war klüger als Ancelotti und hat es gerafft und Vidal schnell runter genommen.

Wenn es um Respekt geht, könnten wir uns ja mal über Rangnick unterhalten und seiner HZ-Show. Das war respektlos und armselig. Auch diese Gähnnummer "Bayernbonus" a la Hasenhüttl. Das ist so oft diskutiert und widerlegt worden....allein die Diskussion darüber langweilt nur noch.

Aber während und direkt nach dem Spiel darf m,an diese Emotionen ruhig rauslassen. Man sollte es allerdings später mal richtig stellen. ich denke, dass Hasenhüttl intern bzw. heute auch anders darüber denkt.

Es bleibt eine schwache Darbietung des FCB, mit einem überaus glücklichen Sieg. Bei 11 gegen 11 wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen, auch wenn das hypothetisch ist.

Viel zu viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, auch von Thiago, da kann sein Tor nicht drüber hinwegtäuschen.
Im Mittelfeld fehlt uns ohne Martinez Struktur und Abgeklärtheit. Lewandowski hängt doch nur in der Luft. Dass er es auch besser kann, darf er gerne mal wieder zeigen.

Ich bin immer noch fassungslos, wie man in 14 Monaten eine sehr gute Mannschaft so runter trainieren kann. Wahnsinn.

Leipzig war gestern bockstark. Davor habe ich Respekt. Auch wenn ich den Rangnick nie werde abhaben können. Aber die machen da einfach einen guten Job.

Rangnick und teilweise Hasenhüttel gebe ich Dir recht, Rangnick tur niemandem damit einen Gefallen, moralisch ist das Grotte. Ohne Frage. Die Elferthematik im Spiel brauch man glaub ich auch nicht mehr beleuchten
Aber mit den gelben Karten bin ich nicht ganz bei Dir. Man hat bei sehr vielen Spielen einfach den Eindruck, dass Bayern bei der Schiriauslegung wirklich bevorzugt wird. Das ist kein Gefühl mehr, das ist einfach so. Dass man immer und stets den Bayern auch noch Vorteile dadurch verschaffen muss, dass man Gegner runterstellt und die Bayern nicht, ist so offensichtlich wie peinlich. Wenn man so zu Erfolgen verdammt wird, ob das die Bayern nun wollen oder nicht, wird immer einen Schatten drauf werfen. Diese Glück wird aber meist irgendwo wieder "eingesammelt" Und das trifft Bayern dann meist bei wichtigen Spielen in der CL. Es ist eine Krux.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33