25.10 2017, 22:24
(25.10 2017, 22:22)sepp schrieb: [ -> ]mich regt der Alaba aber sowas von auf - wann hat der das letzte Mal eine einzige Aktion positiv gestaltet? der bringt ja hinten und vorne nix zusammen. Ich bin echt genervt.
jetzt können wir uns noch auf die Lotterie einlassen, weil wir wirklich absolut grottenschlecht gespielt haben.
es ist zum Haare raufen
Ach... Wir haben genau so gespielt wie die letzten drei Spiele davor, nur das wir hier einen Starken Gegner haben.
Marcel Kruse
(25.10 2017, 22:22)sepp schrieb: [ -> ]mich regt der Alaba aber sowas von auf - wann hat der das letzte Mal eine einzige Aktion positiv gestaltet? der bringt ja hinten und vorne nix zusammen. Ich bin echt genervt.
jetzt können wir uns noch auf die Lotterie einlassen, weil wir wirklich absolut grottenschlecht gespielt haben.
es ist zum Haare raufen
Vor ca. 3-4 Jahren - ich hoffe immer noch dass Real oder ein anderer Version so dumm ist und Unsummen für ihn auf den Tisch legt. Dann haben wir ein pralles Konto und können uns davon einen sehr guten Linksverteidiger kaufen.
25.10 2017, 22:25
Ulreich - jetzt kannst unsterblich werden
25.10 2017, 22:25
Wenigstens Elfer kann er
25.10 2017, 22:26
Rausfliegen ist gar nicht so schlimm. Haben sie mehr Zeit zum Trainieren.
Vor der Saison würde man ja belächelt, als Schwarzseher verspottet.
Blöd ist nur, wenn genau das eintritt. Die Kaderplanung war schon scheisse. Sagt ja jetzt auch Jupp. Und dann sieht man, dass man innerhalb von 14 Monaten Riesenschritte zurück gemacht hat. Keine Spielkultur mehr, kein Zusammenhalt, keine Gitnesd, einen Azubi als Sportdirektor und das Festhalten an älteren Spielern, die ihre Leistung nicht mehr so abrufen können.
Blöd ist nur, wenn genau das eintritt. Die Kaderplanung war schon scheisse. Sagt ja jetzt auch Jupp. Und dann sieht man, dass man innerhalb von 14 Monaten Riesenschritte zurück gemacht hat. Keine Spielkultur mehr, kein Zusammenhalt, keine Gitnesd, einen Azubi als Sportdirektor und das Festhalten an älteren Spielern, die ihre Leistung nicht mehr so abrufen können.
25.10 2017, 22:29
(25.10 2017, 22:26)Porsche schrieb: [ -> ]Rausfliegen ist gar nicht so schlimm. Haben sie mehr Zeit zum Trainieren.
Die drei-vier Spiele mehr machen es auch nicht fett.
25.10 2017, 22:30
Super-Werner verschießt!!!
25.10 2017, 22:31
(25.10 2017, 22:25)sepp schrieb: [ -> ]Ulreich - jetzt kannst unsterblich werden
na siehste - Ende wie ausm Spielberg Drehbuch

Marcel Kruse
25.10 2017, 22:31
(25.10 2017, 22:18)gkgyver schrieb: [ -> ]Ulreich ist so ne Pfeife, Neuer hätte da die Rakete gestartet und nen weggefaustet.
Der hat uns den Arsch gerettet, hoffentlich bist du jetzt mal für ne Weile ruhig.