25.10 2017, 21:00
(25.10 2017, 20:57)DerSachseReloaded schrieb: [ -> ](25.10 2017, 20:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](25.10 2017, 20:49)DerSachseReloaded schrieb: [ -> ]und weshalb? Also ich empfand die Situation als sehr schwer zu beurteilen. Also ich bin mir noch immer nicht sicher, ob das Hauptfoul auf der Linie war oder nicht. Die Grätsche begann nämlich auch schon vor dem Strafraum-(25.10 2017, 20:40)gkgyver schrieb: [ -> ]Leute, es zählt der Ort wo das Foul begangen wurde, nicht wo der Leipziger sich hinrollt. Und das ist auch nicht "Millimeterentscheidung", Herr Fuss, sondern ein Meter vorm 16er, und stark entschieden von Zwayer und Assistenten. Und auch Ort des Fouls war richtig gewählt für den Freistoß.Das Ziehen am Trikot beginnt einen Meter vorher. Die Grätsche, welche Forsberg zu Fall bringt, geschieht auf der Linie
(25.10 2017, 20:40)gkgyver schrieb: [ -> ]Elfer wär krasse Fehlentscheidung gewesen.
Falsch. Elfmeter wäre die richtige Entscheidung gewesen
Mache da dem Schiedsrichter relativ wenig Vorwürfe
Nach der Zeitlupe bei Sky finde ich, dass das Hauptfoul auf der Linie war. Vielleicht ist meine Sicht durch die Sympathie für RB beeinflusst
geh doch mal einfach zum Augenarzt, sonst bildest Du Dir noch ein das Foul wäre tatsächlich im Fünfer gewesen . . .

tja - jetzt hat der Lewa auch noch den Keita ausgeschmiert. sehr clever, das lob ich mir