25.10 2017, 21:39
Marcel Kruse
25.10 2017, 21:42
man muss einfach feststellen dass wir keine Top Mannschaft mehr sind. Hat denke ich viel mit der Vorbereitung zu tun und einem ehemaligen Trainer, der leider wenig Wert auf Fitness und Taktik legte.
Nächste Saison brauchen wir mind. 4 neue Spieler die uns sofort verstärken und nichts für die Breite wie in diesem Jahr.
Nächste Saison brauchen wir mind. 4 neue Spieler die uns sofort verstärken und nichts für die Breite wie in diesem Jahr.
25.10 2017, 21:43
Ich glaube heute erkennt man wieder ganz gut, dass wir gerade auf den Flügeln letztes Transferfeld was verpennt haben
Kein gutes Spiel, auch nicht schön. Aber wenn man in zwei drei Situationen etwas mehr bei der Sache ist/mehr Glück hat, haben wir mindestens 1 Tor mehr.
Schon krass. Der, mehr als auf Augenhöhe spielende Gegner heute heisst nicht Real Madrid, nicht Barcelona und auch nicht Arsenal London. Sondern Leipzig.
Die Saison wird hart...
Wenn Heynckes die Mannschaft eine Zeit lang einstellen konnte wird es meiner Meinung nach besser werden, aber nur am Trainer liegt es nicht. In der Offensive fehlen die Schlüsselspieler, that's the point.
Die Saison wird hart...
Wenn Heynckes die Mannschaft eine Zeit lang einstellen konnte wird es meiner Meinung nach besser werden, aber nur am Trainer liegt es nicht. In der Offensive fehlen die Schlüsselspieler, that's the point.
25.10 2017, 21:45
(25.10 2017, 21:42)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]man muss einfach feststellen dass wir keine Top Mannschaft mehr sind. Hat denke ich viel mit der Vorbereitung zu tun und einem ehemaligen Trainer, der leider wenig Wert auf Fitness und Taktik legte.
4 neue Spieler die uns sofort weiterhelfen, würde unser Budget sprengen. Können ja gerne junge Spieler/Talente sein, wenn es uns gelingt diese gut in die Mannschaft zu integrieren.
25.10 2017, 21:47
(25.10 2017, 21:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich glaube heute erkennt man wieder ganz gut, dass wir gerade auf den Flügeln letztes Transferfeld was verpennt haben
Transferfelder!
25.10 2017, 21:48
Der Lewandoski regt mich auf. Hat der zuviel Baldrian geschluckt?!
25.10 2017, 21:49
mannmannman - der Robben ist echt hinderlich - muß jedesmal den Ball 3-4 mal berühren, wenn dann der Kimmich endlich steht kriegt er den Ball ind kann nix mehr machen als zurück spielen. Warum spielt der Zipfel nicht direkt, so daß Kimmich an der Außenlinie vorbeiziehen kann.
nervt mich echt
nervt mich echt
Marcel Kruse
25.10 2017, 21:49
(25.10 2017, 21:45)lavl schrieb: [ -> ](25.10 2017, 21:42)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]man muss einfach feststellen dass wir keine Top Mannschaft mehr sind. Hat denke ich viel mit der Vorbereitung zu tun und einem ehemaligen Trainer, der leider wenig Wert auf Fitness und Taktik legte.
4 neue Spieler die uns sofort weiterhelfen, würde unser Budget sprengen. Können ja gerne junge Spieler/Talente sein, wenn es uns gelingt diese gut in die Mannschaft zu integrieren.
Das würde ein gutes Scouting voraussetzen und daran hege ich dann doch sehr große Zweifel.

Man muss halt wissen was man will: entweder ein pralles Konto und eine mittelprächtige Mannschaft, die man mit sehr viel Glück durch junge Talente in den nächsten Jahren erfolgreich formen kann oder sehr hohe Investitionen tätigen um die Mannschaft sofort wieder auf die Erfolgsspur zu bekommen.
Als Fan wünsche ich mir eher die Investitionen, habe ehrlich gesagt keinen Bock dass wir zum Ausbildungsverein verkommen.