Also langweilig war's nicht!

Vermutlich hat Jupp Elfer trainieren lassen und nix anderes...
Naja, nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Gewonnen ist gewonnen und ne Runde weiter ist ne Runde weiter.
Gratulation an Bayern! Allerdings habe ich heute den letzten Respekt vor Bayern verloren!
(25.10 2017, 22:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (25.10 2017, 22:12)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn das zu Elfern kommt, setz ich mit Ulreich keinen Cent auf uns.
Bullshit
Der war aber auch, na sagen wir, mäßig geschossen
Und Tom Bartels weint und weint und weint
Naja - arschknapp wars - egal - Mund abputzen und am WE noch mal ein Ausrufezeichen setzten. Fragt sich nur mit wem . . .
(25.10 2017, 22:32)Beobachter schrieb: [ -> ] (25.10 2017, 22:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (25.10 2017, 22:12)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn das zu Elfern kommt, setz ich mit Ulreich keinen Cent auf uns.
Bullshit
Der war aber auch, na sagen wir, mäßig geschossen
Ist nicht jeder verschossene Elfer ein schlechter?
(25.10 2017, 22:24)Marcel Kruse schrieb: [ -> ] (25.10 2017, 22:22)sepp schrieb: [ -> ]mich regt der Alaba aber sowas von auf - wann hat der das letzte Mal eine einzige Aktion positiv gestaltet? der bringt ja hinten und vorne nix zusammen. Ich bin echt genervt.
jetzt können wir uns noch auf die Lotterie einlassen, weil wir wirklich absolut grottenschlecht gespielt haben.
es ist zum Haare raufen
Vor ca. 3-4 Jahren - ich hoffe immer noch dass Real oder ein anderer Version so dumm ist und Unsummen für ihn auf den Tisch legt. Dann haben wir ein pralles Konto und können uns davon einen sehr guten Linksverteidiger kaufen.
Und wer ist besser als Alaba und zu haben ? Diese Rechnungen sind nichts als Bullshit.