(26.02 2018, 20:30)lavl schrieb: [ -> ]Mittlerweile springen alle anderen Zeitungen mit darauf ein. Scheint wohl konkret zu sein!
Naja... Dann gibt es wenigstens keine leidigen Ribery /Robben Debatten mehr!!
Ribery Verlängerung incoming ?
Ansonsten ist dieser Ausfall zu dieser Zeit, wohl mit der schlimmste der uns treffen kann...
Verletzungen - FC Bayern
Never ending Story
(26.02 2018, 20:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (26.02 2018, 20:30)lavl schrieb: [ -> ]Mittlerweile springen alle anderen Zeitungen mit darauf ein. Scheint wohl konkret zu sein!
Ich hoffe, eher die leidige "ich will spielen" Debatte
Aber jetzt können beide ja zeigen, ob sie evtl noch eine Vertragsverlängerung verdienen würden!
(26.02 2018, 20:34)lavl schrieb: [ -> ] (26.02 2018, 20:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (26.02 2018, 20:30)lavl schrieb: [ -> ]Mittlerweile springen alle anderen Zeitungen mit darauf ein. Scheint wohl konkret zu sein!
Aber jetzt können beide ja zeigen, ob sie evtl noch eine Vertragsverlängerung verdienen würden!
Nominell zwei Spieler für zwei Positionen aktuell ? Mit Müller auf RA sind es drei aber ok...
Man muss ja mit ihnen verlängern.
Wer soll denn sonst den Backup für Coman bzw. den anderen Wing geben?
Ach ja und abkotzen könnte ich im großen Strahl.
(26.02 2018, 20:34)lavl schrieb: [ -> ] (26.02 2018, 20:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (26.02 2018, 20:30)lavl schrieb: [ -> ]Mittlerweile springen alle anderen Zeitungen mit darauf ein. Scheint wohl konkret zu sein!
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo beide eine Leistungssteigerung herholen könnten.
Ribery schafft es gerade noch so an einem Spieler vorbei zu kommen, aber auch nur wenn dieser Bundesliga-Durchschnitt ist und Robben muss halt einen guten Tag erwischen um nur ansatzweise an seine Leistungen von den letzten Jahren anknüpfen zu können.
Ich würde eine Verlängerung von Ribery UND Robben als Schlag ins Gesicht empfinden....
Jetzt müssen Thiago und James noch stärker performen um diesen Ausfall offensiv zu kompensieren.
Warum hat man Coman eigentlich überhaupt wieder ins Spiel geschickt nach der Behandlungspause ? Mal sehen welcher Zusammenhang zwischen der Verletzung und diesem Handeln war.
(26.02 2018, 20:38)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (26.02 2018, 20:34)lavl schrieb: [ -> ] (26.02 2018, 20:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (26.02 2018, 20:30)lavl schrieb: [ -> ]Mittlerweile springen alle anderen Zeitungen mit darauf ein. Scheint wohl konkret zu sein!
Nominell zwei Spieler für zwei Positionen aktuell ? Mit Müller auf RA sind es drei aber ok...
Zur Not könnte James den äußeren Part auch noch bekleiden, und für Bundesliga Spiele würde ich sogar soweit gehen, dass ich Bernat auf Links Außen stellen kann.
Mit seiner Schnelligkeit müsste das auch gehen. In der Liga ist eh alles egal!
(26.02 2018, 20:41)lavl schrieb: [ -> ] (26.02 2018, 20:38)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (26.02 2018, 20:34)lavl schrieb: [ -> ] (26.02 2018, 20:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (26.02 2018, 20:30)lavl schrieb: [ -> ]Mittlerweile springen alle anderen Zeitungen mit darauf ein. Scheint wohl konkret zu sein!
Zur Not könnte James den äußeren Part auch noch bekleiden, und für Bundesliga Spiele würde ich sogar soweit gehen, dass ich Bernat auf Links Außen stellen kann.
Bundesliga ist vorbei. In der CL muss es jetzt Ribery richten. Laut der BILD muss er ja jetzt brennen wie ein Schnitzel, nachdem er zuletzt zweimal schweigend aus der Arena gerannt ist.
(26.02 2018, 20:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (26.02 2018, 20:41)lavl schrieb: [ -> ] (26.02 2018, 20:38)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (26.02 2018, 20:34)lavl schrieb: [ -> ] (26.02 2018, 20:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ribery Verlängerung incoming ?
Bundesliga ist vorbei. In der CL muss es jetzt Ribery richten. Laut der BILD muss er ja jetzt brennen wie ein Schnitzel, nachdem er zuletzt zweimal schweigend aus der Arena gerannt ist.
Na hoffentlich verletzt er sich nicht badei :roll: