Almöhi
30.08 2017, 18:59
(30.08 2017, 16:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ](30.08 2017, 14:08)Almöhi schrieb: [ -> ]Schon traurig wenn man von einem jungen Spieler so was liest!Seine Leistungen und Einsätze stimmen bislang in dieser Saison. Das ist das Wichtigste.
Ich war immer der Meinung, dass man gerade mit jungen Spieler viel reden sollte, damit sie sich verbessern können.
Gerade von einem solchen Trainer mit diesem Standing, kann man das schon erwarten. Es heißt ja immer, Carlo, "Vaterfigur"!
Ist er nur für fertige Spieler eine Vaterfigur, oder wie kann man das deuten! Ich erwarte von Ancelotti, dass er langsam den Jungen in die Mannschaft integriert und ihm mehr Spielzeit gibt.
Auch wenn das heißt, dass ein Ribéry einige Spiele weniger macht. Bei allen Verdiensten von Ribéry, und ich werde ihm immer dafür dankbar sein, aber Coman ist die Zukunft, nicht Ribéry.
Aus meiner persönlichen Sicht, hat Coman zu wenig Einsatzzeit.
(30.08 2017, 18:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ](30.08 2017, 17:45)lavl schrieb: [ -> ]Naja, bis jetzt wurde er zweimal gegen Ende eingewechselt.
Mal sehen ob Ancelotti ihn demnächst auch mal einen Einsatz
von Beginn an gönnt.
Dann vielleicht zum Unmut eines Ribery, oder Robben....
aber da müssen die halt dann in den saueren Apfel beißen.
Hilft nix!
So leicht wird es nicht werden. Uli hat sich klar für RibRob ausgesprochen und Carlo Feuer gemacht.
Wieso bezahlen wir dann noch teuer einen Trainer, wenn Uli am Ende bestimmt wer spielt?