(06.09 2021, 21:07)gkgyver schrieb: [ -> ] (06.09 2021, 20:34)Boeschner schrieb: [ -> ]Coman ist schon wieder verletzt.
https://www.ligainsider.de/kingsley-coma...an-308763/
Da steht, er habe eine Blessur, die nun untersucht wird, ob etwas ernsteres vorliegt.
Als exakt die gleiche Nachricht über Tolisso verkündet wurde letzte Woche, war dir das komischerweise keine Silbe wert. Denn da würde laut dir ja "eh übertrieben".
Tolisso möchte ja auch keinen besseren Vertrag.
Heuchel heuchel heuchel
Hetz hetz hetz
Clown clown clown
Ich hab nichts gegen Coman, wünsche ihm gute Besserung. Spielt hoffentlich ne gute Saison, damit der Verein noch ne gute Ablöse bekommt.
Wie kann er denn ne gute Saison spielen wenn er ständig verletzt ist. Aber wir haben ja unsere Hausaufgaben gemacht, da brauchen wir keinen Müller, Davies, Coman, Upamecano, Tolisso.
Ich fände es hilfreicher aufzuschreiben, welche Spieler der ersten Reihe einsatzfähig sind.
Weniger Arbeit.
Aber wir haben ja unsere Hausaufgaben gemacht, Brazzo ist super und wer mehr Geld will, den mag boeschnerlein nicht.
Also alles Roger.
Oh, boeschnerlein ist ja richtig geistreich heute.
Oder musstest du jemanden fragen?
(07.09 2021, 12:22)Porsche schrieb: [ -> ]Oh, boeschnerlein ist ja richtig geistreich heute.
Oder musstest du jemanden fragen?
Nö, kenn ich noch von früher aus der Werbung. „Chef, Chef... Der Mann kann nicht lesen!“

Coman hatte ne kleine OP am Herzen und wird so etwa 2 Wochen ausfallen. War wohl zum Glück nur eine „Kleinigkeit“.
Quelle: Nagelsmann auf der PK.
Weg damit VERKAUFEN irgendein depperter Verein findet sich schon