(29.03 2015, 20:43)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (29.03 2015, 09:52)miasanmia schrieb: [ -> ] (29.03 2015, 09:28)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (29.03 2015, 09:06)jaichdenke schrieb: [ -> ]du hast recht, 2 Spiele, die nicht so gut waren. Da stehen natürlich die 30 anderen total im Schatten.
Was für Heulsusen hier zum Teil, Wahnsinn
Genau - Siege gegen Hoffenheim, Hamburg etc. sind natürlich das Entscheidene. Da kann man ohne Probleme in wichtigeren Spielen verlieren, das macht ja dann nichts. Solange die Statistik gut ausschaut.
Du Träumerle...
Vielleicht solltest Du (und andere) einfach mal Deine Erwartungen etwas runterschrauben? Das wird nicht ewig so weitergehen das wir die Tabelle mit 10 Punkten oder anführen. Diese Dominanz wird irgendwann weniger und die anderen (Wolfsburg, Gladbach) holen auf.
Möglicherweise haben wir im Moment eine kleine Schwächephase, was nur menschlich wäre.
Soll man jetzt schon z.B. Niederlagen gegen Dortmund prophylaktisch erwarten, weil irgendwann unsere Dominanz weniger wird?
Du drehst Dir alles so, wie du es gern hättest, oder?
Niemand hat gesagt, dass Niederlagen erwartet werden sollen, aber deine Erwartungshaltung ist zu hoch, wenn du von einer Pflicht redest, jedes Spiel gewinnen zu müssen. Und wenn dies nicht der Fall ist, sind Trainer oder Mannschaft zu schlecht, sorry aber da fehlt mir der Aspekt Menschlichkeit und dass man einfach mal eine scheiß Phase haben kann
Also ich habe auch ein maues Gefühl für Samstag. habe ich aber immer vor Dortmund Spielen. Schon alleine weil ich die auf den Tod nicht ab kann und ich mit Grausen daran denke, wie sich nachher die Affen Fatzke, Susi und Psycho Klopp aufplustern werden, wenn sie gegen uns gewinnen sollten. Könnte ich jetzt schon kotzen. Und natürlich wird das in München zu Diskussionen führen. Ob der Baum brennt weiß ich nicht, wichtiger sind halt die Spiele gegen Leverkusen und Porto. Wenn man verlieren sollte - und wenn ist ja auch die Frage wie - wird man sicherlich ernsthafter darüber diskutieren ob und wenn ja was verändert werden muss. Wenn man unglücklich und unverdient 0:1 verliert, okay, kann passieren. Wenn man untergeht wie gegen Real oder Wolfsburg, sollte man sich Gedanken machen.
Aber so viele sollte müsste wenn und aber, lasst uns die doch einfach aus dem Stadion schießen, dann gibt es auch keine Diskussion. Ich hoffe es einfach.
(30.03 2015, 09:44)kloebbi schrieb: [ -> ]Also ich habe auch ein maues Gefühl für Samstag. habe ich aber immer vor Dortmund Spielen. Schon alleine weil ich die auf den Tod nicht ab kann und ich mit Grausen daran denke, wie sich nachher die Affen Fatzke, Susi und Psycho Klopp aufplustern werden, wenn sie gegen uns gewinnen sollten. Könnte ich jetzt schon kotzen. Und natürlich wird das in München zu Diskussionen führen. Ob der Baum brennt weiß ich nicht, wichtiger sind halt die Spiele gegen Leverkusen und Porto. Wenn man verlieren sollte - und wenn ist ja auch die Frage wie - wird man sicherlich ernsthafter darüber diskutieren ob und wenn ja was verändert werden muss. Wenn man unglücklich und unverdient 0:1 verliert, okay, kann passieren. Wenn man untergeht wie gegen Real oder Wolfsburg, sollte man sich Gedanken machen.
Aber so viele sollte müsste wenn und aber, lasst uns die doch einfach aus dem Stadion schießen, dann gibt es auch keine Diskussion. Ich hoffe es einfach.
Du sprichst mir aus der Seele. Die Floskel " Baum brennt" wurde meinerseits sicherlich zu hoch aufgehängt. Und ja, ja eine Niederlage würde nicht das Ende aller Träume sein oder ein Verspielen der Meisterschaft. ABER der zu erwartende Pressehype bei einem möglichen BVB Erfolg würde mir sehr, sehr weh tun, da ich mir dann am folgenden Arbeitstag wieder das Gesabberteder BVB Fans anhören müßte. Deshalb: Sieg gegen BVB.
Davon kann ich ein Lied singen, ich arbeite in Essen, die letzten Niederlagen gegen den BxB waren unerträglich im Büro...das möchte man echt nicht allzuoft erleben. Zum Glück verlieren wir nicht mehr gegen Schalke, dann hätte ich noch eine grössere Baustelle. Hier scheint es nur Zecken und Schlümpfe zu geben.
Ich arbeite in Münster und bin umgeben von Dortmund Hardlinern. Eine Kollegin hat eine Dauerkarte in Dortmund und sitzt direkt nebenan. Sehr symphatisch eigentlich, wenn sie nicht den watzke so toll finden würde.;-)
Ich wäre daher der Mannschaft sehr verbunden, wenn sie ihr ganzes Potenzial abruft und dort 3 Punkte holt. Von mir aus auch mit Schiri-Unterstützung. ;-)
Gebe ich Dir Recht, gegen Dortmund ist mir egal, wie sie gewinnen, Schwalben, Abseitstore, Loch im Netz etc.... ;-)
schlechtes Benehmen oder Beleidigungen anderer, ist doch für uns nicht nachahmenswert. wir sind von einem Weltclub und ensprechend generös. sollten die Dortmunders Arbeitskollegen was sagen, frage sie, ob sie die Bedeutung der Zahlen 25, 19 , 31 kennen würden. (das sind die Abstände der Bayern von den Dortmundern in den letzten 3 Jahren).
Ja das hilft schon aber in dem Augenblick zählt das nicht sondern das aktuelle Ergebnis...
(30.03 2015, 11:08)pitvonbonn schrieb: [ -> ]schlechtes Benehmen oder Beleidigungen anderer, ist doch für uns nicht nachahmenswert. wir sind von einem Weltclub und ensprechend generös.

So, ohne Alaba und Ribery geht es also gegen Dortmund. Dazu fehlen noch Martinez, Robben, Thiago, Pizzaro, Lahm ohne Spielpraxis. Hjöberg verliehen, Shaqiri verkauft. Wird langsam eng.
Neuer - Rafinha, Badstuber, Boateng, Bernat - Rode , Alonso - Götze, Schweini, Müller, Lewandowski
Oder wie ? Und auf der Bank dann Weiser und Kurt ???
Das ist doch echt scheisse. Sorry, bin total gefrustet. Gerade jetzt brechen uns die Spieler weg. Die schiessen uns aus dem Drecksstadion und feiern sich wochenlang als wiedererstarkte Nummer 2. Ich kotz den ganzen Tag.
Das musste mal raus.