Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/4 Finale gegen FC Porto
Das ist aber wirklich schon die Rute für Götze wenn die Worte echt so gefallen sind... Dodgy

Bernat drin super! ich dachte ist verletzt

Dante wäre nur schwer zu rechtfertigen gewesen, bei einem weiteren Fehler schon gar nicht. Götze spielt meist unter seinen Möglichkeiten, ich wünsche ihm heute ein wirklich gutes Spiel. Dennoch habe ich den Eindruck, dass das Spielsystem und Guardiolas Meinung ihn beschränkt. Hoffen wir das Beste.

(21.04 2015, 19:02)fcb fan in mexiko schrieb: Bernat drin super! ich dachte ist verletzt

War nur eine Vorsichtsmaßnahme bei ihm. Alles gut. Wink

Heute gibts übrigens ne Choreo! FCB
#Rekordmeister

Eigentlich bin ich Leverkusenfan.Ich habe mich heute extra hier angemeldet, um euren Bayern das nötige Glück zu wünschen . Hoffentlich habt ihr heute keine Kreisklasseabwehr Smile Dann sollte es doch was werden.

(18.04 2015, 14:17)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Vor allem muss man mal eine Schaufel Sand untern Kiel bekommen.....

Hanna! Eine handbreit Wasser unterm Kiel wäre besser! Cool
(Warst du schon mal auf Wasser bei Seegang?) Rolleyes

(21.04 2015, 19:04)Brasil82FCB schrieb: Dante wäre nur schwer zu rechtfertigen gewesen, bei einem weiteren Fehler schon gar nicht. Götze spielt meist unter seinen Möglichkeiten, ich wünsche ihm heute ein wirklich gutes Spiel. Dennoch habe ich den Eindruck, dass das Spielsystem und Guardiolas Meinung ihn beschränkt. Hoffen wir das Beste.

Auch alonso ist eig schwer zu rechtfertigen..Naja mal sehen 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Je näher das Spiel kommt, umso weniger glaub ich dran.

(21.04 2015, 19:36)gkgyver schrieb: Je näher das Spiel kommt, umso weniger glaub ich dran.
Das liegt an der Vorberichterstattung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.