BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Ganz ehrlich, wenn ich mir die Verletztenliste anschaue denke ich schon scheisse, aber come on gg Dortmund sollten Müller, Götze, Lewandowski, Bernat, Neuer, Badstuber, Boateng, Rafinha, Alsono, Schweini locker reichen und wer weiß mit viel Glück kann Lahm spielen und mit noch mehr Glück kann auch noch Thiago paar Minuten spielen.
Der Anspruch sollte am Wochenende schon sein gg Dortmund zu gewinne, egal ob Robben, Alaba und vielleicht noch Ribery fehlen wird.
Seit wann ist unser Anspruch IN Dortmund und dann noch mit einer völlig ersatzgeschwächten Mannschaft " locker" zu siegen, wo wir doch selbst mit unserer besten elf gegen Dortmund immer wieder Probleme hatten? Auf Grund der TabellenSituation?

Mir würde schon ein würgsieg reichen.

Eine Niederlage wäre jetzt kein wunder und auch kein Weltuntergang
(01.04 2015, 15:33)davidpollar schrieb: [ -> ]Seit wann ist unser Anspruch IN Dortmund und dann noch mit einer völlig ersatzgeschwächten Mannschaft " locker" zu siegen, wo wir doch selbst mit unserer besten elf gegen Dortmund immer wieder Probleme hatten? Auf Grund der TabellenSituation?  

1. Dortmund spielt zur Zeit ziemlich schlecht
2. Uns fehlen 2 Offensivspieler, die zugegebn ziemlich wichtig sind, aber von Götze und Müller kann man durchaus etwas erwarten
3. In der Abwehr sehe ich keine Gefahr, weil wir Alaba mit Bernat gut ersetzen können
4. und auf gut deutsch schreibst du jetzt also die ganze Saison ab, weil Robben wird lange fehlen  , Alaba mit viel Pech die ganze    Saison und Ribery ist es auch nicht einfach zu sagend aser immer fit bleiben wird und wenn wir Dortmund nicht schlagen könen werden wir in der Cl rausfliegen und im DFB Pokal weil beide Mannschaften zur Zeit besser drauf sind als der BVB
5. Und mit dieser noch immer guten Elf und einer guten Mannschaftsleistung, sollte man den BVB einfach schlagen können

Ich erwarte jetzt auch keinen kantersieg, aber ein klares ungefährliches 0:1 oder 0:2 würde mir schon reichen um sagenm zu können ich glaube an die Jungs, obwohl Robben und Alaba fehlen.
(01.04 2015, 15:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(01.04 2015, 15:33)davidpollar schrieb: [ -> ]Seit wann ist unser Anspruch IN Dortmund und dann noch mit einer völlig ersatzgeschwächten Mannschaft " locker" zu siegen, wo wir doch selbst mit unserer besten elf gegen Dortmund immer wieder Probleme hatten? Auf Grund der TabellenSituation?  

1. Dortmund spielt zur Zeit ziemlich schlecht
2. Uns fehlen 2 Offensivspieler, die zugegebn ziemlich wichtig sind, aber von Götze und Müller kann man durchaus etwas erwarten
3. In der Abwehr sehe ich keine Gefahr, weil wir Alaba mit Bernat gut ersetzen können
4. und auf gut deutsch schreibst du jetzt also die ganze Saison ab, weil Robben wird lange fehlen  , Alaba mit viel Pech die ganze    Saison und Ribery ist es auch nicht einfach zu sagend aser immer fit bleiben wird und wenn wir Dortmund nicht schlagen könen werden wir in der Cl rausfliegen und im DFB Pokal weil beide Mannschaften zur Zeit besser drauf sind als der BVB
5. Und mit dieser noch immer guten Elf und einer guten Mannschaftsleistung, sollte man den BVB einfach schlagen können

1.was wir derzeit spielen ,ist auch nicht wirklich eine Offenbarung 
2.schauen wir mal
3.bernat? Meinste den "aussenstürmer" der zur Zeit auch nix gebacken bekommt? Reus und Batman werden sich freuen.
4.stimmt

es wäre einfach ein Fehler ,Dortmund aufgrund der tabellensituation oder der Form zu unterschätzen. Hoffentlich tut die Mannschaft das nicht 
"es wäre einfach ein Fehler ,Dortmund aufgrund der tabellensituation oder der Form zu unterschätzen. Hoffentlich tut die Mannschaft das nicht "

Da stimme ich Dir zu. Wir haben uns gegen die immer schwer getan, auch im Hinspiel, und sie sind gegen uns 100% motiviert und wissen, wie sie spielen müssen. Sie haben momentan kaum Verletzte und spielen zuhause, also gibt es wirklich GAR KEINEN Grund, sie zu unterschätzen. ich sehe uns eher als Außenseiter. Außerdem befürchte ich, dass Götze und Lewandowski auch einen gehörigen Respekt vor dem Theater, was sie erwarten wird, haben werden.

Gut, gegen Dortmund sehe ich immer schwarz, bin da sehr pessimistisch.
Hoffentlich kommt Alonso als Joker,
und legt Batman um. Wink
Hm, befürchte der Joker ist zu langsam für Batman. Aber mit List und Tücke erwischt er ihn vielleicht. ;-))
Würde doch wieder perfekt zu Dortmunds geliebert Opferrolle passen: Sie sind Batman und Bayern ist der Joker.
Ich wiederhole mich: Ein perfektes Spiel für eine Sportwette. Unsere Startaufstellung wird alles aussagen.
(01.04 2015, 16:33)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hoffentlich kommt Alonso als Joker,
und legt Batman um. Wink

war Batman nicht am Ende immer der Sieger  über Joker?  Tongue Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40