BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
(02.04 2015, 10:33)kloebbi schrieb: [ -> ]Bestimmt nicht. Tippe auf einen handfeste Schlägerei zwischen Klopp und Sammer wenn Benatia den Reus an der Mittellinie abgrätscht.
Wenn Dante spielt sollte er direkt am Strafraum stehen bleiben, der Aubameyang nimmt dem auf 40 Meter 35 ab.

Wenn es zum Sprint kommt und soviel Platz ist, nimmt er so ziemlich jeden IV auf der welt 30m ab
Wir brauchen den Joker der
Batman killt.
Nehmen wir einfach Bane, der hat Batman wenigstens mal das Rückgrat gebrochen. Wink
Ich hoffe das Lewy und Götze die Abwehr ihres alten Brötchengebers schön filetieren werden! Wenns klappt mit gut sichtbarem Torjubel, gerne auch vor der Süd!
Alles nur eine Taktikfrage, wir stellen uns hinten rein und lassen den BVB das Spiel machen, dann gibt es auch kein Problem mit schnellen Stürmern. Ausserdem würde ich bei dieser Variante gern mal Klopps verdutztes Gesicht sehen.
Ätsch
Tja , gar keine schlechte Idee. Befürchte nur, dass wir wieder hoch stehen und die Zecken uns gepflegt mit den schnellen Leuten auskontern. Das scheint eine relativ einfache Taktik zu sein - wenn man ein paar Spieler hat, die schnell sind und einen sauberen Ball spielen können. Und das können Reus&Co.
Tatsächlich wäre es wirklich eine Idee, relativ kompakt zu stehen und Dortmund kommen zu lassen, dann könnte es Räume für Konter geben. Dürfen dann nur nicht durch Quergeschiebe erstickt werden...
Vielleicht lässt Pep tatsächlich ähnlich wie im Pokalfinale spielen. Dann rennen wir nicht so sehr ins offene Messer. Ein schönes Spiel wird es dann sicher nicht. Das kann uns aber herzlich egal sein. Klopp wird definitiv versuchen Alonso zu attackieren, sollte dieser spielen. Das müssen wir aushalten. Das wir eine um Längen bessere Spielanlage haben als der BVB stimmt mich zuversichtlich!
Würde mir übrigens wünschen, dass Götze sich dieses mal nicht vor der Südtribüne in die Hose scheißt. Es wäre schön, wenn er sich dieses mal außerhalb des Spielertunnels warm macht, und bei einem Tor darf er sich auch freuen, nachdem die BVB-Fans ihn so übel beleidigt haben.
(02.04 2015, 12:21)Munich schrieb: [ -> ]Würde mir übrigens wünschen, dass Götze sich dieses mal nicht vor der Südtribüne in die Hose scheißt. Es wäre schön, wenn er sich dieses mal außerhalb des Spielertunnels warm macht, und bei einem Tor darf er sich auch freuen, nachdem die BVB-Fans ihn so übel beleidigt haben.

Genau das oder so ähnlich wollte ich es auch eben schreiben. Ein Danke!
Auch Lewa sollte sich freuen und nicht kuschen wenn er ein oder zwei oder drei Tore schießt.
Ich befürchte, dass zumindest Götze schon ganz schön nervös. Kann man wohl nicht ganz ausblenden, wenn einen 75000 abgrundtief hassen. Lewandowski ist da wesentlich abgezockter, außerdem ist er ja auch bei den Fans nicht so verhasst. Er hat ja immer offen gesagt, dass er den Verein verlassen will. Ich gehe leider davon aus, dass Götze am Samstag abtauchen wird. Aber vielleicht treffen meine ganzen Miesmacher-Vorhersagen auch nicht ein. Würde es mir so wünschen. Ich bis sonst nicht so negativ, aber gegen den BVB habe ich immer so ein Scheiss-Gefühl.
Bekomme jetzt schon Aggressionen wenn ich daran denke, wie der Psychopath an der Seitenlinie rumspringt, wenn die Zecken ein Tor schiessen. Grrrr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40