haha, muss mich für die Kritik entschuldigen, BvB voll im Griff, wir haben die Torchancen
Das Tor fiel um 19:09 Uhr.
(04.04 2015, 18:13)Gedger schrieb: [ -> ]haha, muss mich für die Kritik entschuldigen, BvB voll im Griff, wir haben die Torchancen
So kann man die 1. HZ zusammenfassen. Ist bis jetzt auch das 1:0 von Pep. Er kann auch anders. Bitte 2.HZ genauso weiter.
Reusinho schwalbt wieder was das Zeug hält.
Pep trollt Klopp. BVB muss das Spiel machen xD
Pep zeigt mal wieder, dass er der beste Trainer der Welt ist.
Übrigens: Perfektes Spiel um zu sehen, dass Reus oder der Türke nichts für uns sind.
Ich bin gespannt ob Pep überhaupt noch Götze/Thiago spielen lässt. Ich denke eher, dass er weiter so spielen will. Falls die Batzen den Ausgleich erzielen, dann wird bestimmt noch gewechselt.
Öhm, hab ich mich da jetzt verkuckt oder haben Schmelzer und Aubameyang nicht auch ne Gelbe bekommen?
Spielt mal nicht zu sehr den Trotzkopf...
Lewandowski!!
beim exklub, im Exstadion ist schon ne feine Sache.
Schmelzer hat echt übelstes Regionalliga-Niveau.
Dante unerwartet solide. Alonso eigentlich leider der schwächste im Mittelfeld. Würde dann bald Götze bringen um mehr Ballkontrolle in die Konter zu bringen.
(04.04 2015, 16:28)hamad138 schrieb: [ -> ]Seniler pep!
Du bist echt ein Fachmann ....
(04.04 2015, 18:27)gast234 schrieb: [ -> ]Öhm, hab ich mich da jetzt verkuckt oder haben Schmelzer und Aubameyang nicht auch ne Gelbe bekommen?
Spielt mal nicht zu sehr den Trotzkopf...

Ändert jetzt genau was daran, dass Kuba trotzdem eine gelbe Karte hätte bekommen müssen? Eben, nichts. Insgesamt geht das was Kircher bisher macht aber in Ordnung.