BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mesut Özil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Ich denke nicht, das Özil ein Einstellungproblem hat. Für mich ist es eher was psychologisches. Vielleicht hat er noch daran zu knabbern, das er von Real einfach abgeschoben wurde.

Brasil82FCB

(12.10 2014, 16:38)gkgyver schrieb: [ -> ]https://twitter.com/BL_Latest/status/521310703056355328

Diese Özil-Gerüchte ebben nicht ab. Ich kann mir das nicht vorstellen. Wir können doch nicht so dämlich sein, für einen sich im Formtief befindlichen, nun 10 Wochen verletzten, Mitläufer fast 40 Millionen auszugeben? Dazu noch im Winter, also ohne CL Freigabe.
Wo soll er überhaupt spielen? Ich meine, als Backup taugt er wohl, nur wird man ihn dafür wohl kaum begeistern können.

Ich hoffe sehr, dass es wirklich nur Gerüchte sind. Allerdings könnte ich mir folgende Überlegung vorstellen:
Bayern wird in 1-2 Jahren Ersatz für Robben und Ribery brauchen. Aktuell sehe ich nur Reus dafür in Frage kommen. Sollte man den jedoch definitiv nicht bekommen, erscheint Özil scheinbar einigen Leuten im Vorstand als mögliche Alternative !?

Bitte, bitte nur eine Zeitungsente...
Oh Gott, Reus als Alternative auf den Flügeln, so blind kann doch keiner sein, wenn er gut drauf ist kann er die 10, aber nicht die Flügel...

Brasil82FCB

(13.10 2014, 22:35)DerKölner schrieb: [ -> ]Oh Gott, Reus als Alternative auf den Flügeln, so blind kann doch keiner sein, wenn er gut drauf ist kann er die 10, aber nicht die Flügel...

Na ja, er würde natürlich nicht auf den Flügeln spielen. Stattdessen das System mit Götze und Lewandowski. Hoffentlich kann dann auch Thomas Müller eingebunden werden. Aber noch ist es ja nicht soweit.

Hanna von und zu Bach

Soll der Arbeitsteilung mit Götze machen?
Vormittags langweilt Götze, Nachmittag Özil.
Fürs volle Gehalt.
Wenn Guardiola auch nur ansatzweise uber Özil nachdenkt, wäre seine Spanier- Philosophie doch hinüber.
(14.10 2014, 11:36)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Soll der Arbeitsteilung mit Götze machen?
Fürs volle Gehalt.
Wenn Guardiola auch nur ansatzweise uber Özil nachdenkt, wäre seine Spanier- Philosophie doch hinüber.

Die ist doch schon längst hinüber, Trollita.
(14.10 2014, 13:15)Ordo schrieb: [ -> ]
(14.10 2014, 11:36)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Soll der Arbeitsteilung mit Götze machen?
Fürs volle Gehalt.

hust sportdirektor aus sevilla gerücht hust
(14.10 2014, 16:39)davidpollar schrieb: [ -> ]
(14.10 2014, 13:15)Ordo schrieb: [ -> ]
Fürs volle Gehalt.

hust sportdirektor aus sevilla gerücht hust
nein nein nein. da ist nix dran. hoffe ich.
Wenn, dann kommt dieser Sportdirektor als Scout für spanische Talente. Sammer bleibt sowieso. Einen ausländische Sportdirektor wird es in München nicht geben. Wer glaubt denn sowas bitte?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21