BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mesut Özil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Geiles Ding vom Uli :roflmao:
(23.07 2018, 07:32)Jano schrieb: [ -> ]Uli sagt:

https://on.sport1.de/2LxaBSX

Wollte Uli sich nich eigentlich aus der Öffentlichkeit zurückziehen? Big Grin
Wow, auch wenn ich ihm recht gebe, sowas trauen sich nur Uli und Di Laurentis. Externe Spieler so scharf anzugreifen.
Mit diesen "Statements" gestern ist Özil für mich der lächerlichste Sportsmann (oder eher Sportsjunge?) des Jahres. Er instrumentalisiert sein schei* Foto, um Gott und der Welt zu unterstellen, wie böse alle zu ihm sind. Aber hey, zum Glück gibt's da ja noch die türkischen Politiker, die hinter ihm stehen. Wie war das gleich? Seine Aktion nun war ein Tor gegen den faschistischen Virus? So einen Bullshit habe ich echt lange nicht mehr gelesen. Ich wünsche eigentlich niemandem was schlechtes, aber ich wäre auch nicht traurig, wenn sich noch weitere Sponsoren von Özil abwenden und auch bei den Londonern endlich die Einsicht kommt, dass Özil nicht mehr der unverzichtbare Star ist.

Zu Hoeneß: Joa, kann man machen, muss aber auch nicht unbedingt sein. Manchmal ist weniger einfach mehr und halb so viele Parolen in seinem Kommentar hätten es auch getan.
(23.07 2018, 08:12)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Mit diesen "Statements" gestern ist Özil für mich der lächerlichste Sportsmann (oder eher Sportsjunge?) des Jahres. Er instrumentalisiert sein schei* Foto, um Gott und der Welt zu unterstellen, wie böse alle zu ihm sind. Aber hey, zum Glück gibt's da ja noch die türkischen Politiker, die hinter ihm stehen. Wie war das gleich? Seine Aktion nun war ein Tor gegen den faschistischen Virus? So einen Bullshit habe ich echt lange nicht mehr gelesen. Ich wünsche eigentlich niemandem was schlechtes, aber ich wäre auch nicht traurig, wenn sich noch weitere Sponsoren von Özil abwenden und auch bei den Londonern endlich die Einsicht kommt, dass Özil nicht mehr der unverzichtbare Star ist.

Zu Hoeneß: Joa, kann man machen, muss aber auch nicht unbedingt sein. Manchmal ist weniger einfach mehr und halb so viele Parolen in seinem Kommentar hätten es auch getan.

Ja das Statement von Özil ist echt daneben, auch wenn er zwischen den Zeilen irgendwo recht hat.

Die Nummer von Hoeneß, auch er hat im Kern irgendwo recht, bis auf die EM 2016, da war Özil einer der besten. Aber so unter der Gürtellinie ist eines Präsidenten eines Vereins wie dem FC Bayern nicht würdig. Man kann die Aussage ganz normal tätigen, ohne die Kraftausdrücke. Wieder einmal ganz schwach von Herr Hoeneß. Je mehr ich die Aussagen durchlese, desto schlimmer werden sie. Ich hoffe er wurde hier nur falsch zitiert.
Was war von Hoeneß unter der Gürtellinie? Özil und Zweikämpfe ist doch nicht erst seit seinem Rücktritt ein Thema.
Ich habe schon 2014 gesagt, wir seien nur mit 10 Spielern WM geworden.

Der DFB gibt und gab ein ganz schwaches Bild ab. Ich bin auch der Meinung , dass mindestens Grindel zurücktreten müsste.

Aber Özil. beratergesteuert, offensichtlich nicht wirklich intelligent, macht einen auf beleidigte Leberwurst.

Die Rassismuskeule kommt immer dann, wenn man argumentativ nicht weiter kommt. Das nervt.

Integration ist nicht einseitig. Ich erwarte, dass sie die deutsche Sprache lernen und sich den hier geltenden Regeln anpassen, die Religionsfreiheit haben wir grundgesetzlich ja garantiert. Aber so etwas wie die Scharia, Ehrenmorde etc. und auch Fotos mit Erdogan zu Wahlkampfzwecken sind und bleiben ein no go.

Gündogan find eich weit schlimmer. "Seinem Präsidenten" hat er ein Trikot überreicht. Darüber wird mir viel zu wenig geredet.
(23.07 2018, 09:32)Porsche schrieb: [ -> ]Was war von Hoeneß unter der Gürtellinie? Özil und Zweikämpfe ist doch nicht erst seit seinem Rücktritt ein Thema.

Der DFB gibt und gab ein ganz schwaches Bild ab. Ich bin auch der Meinung , dass mindestens Grindel zurücktreten müsste.

Aber Özil. beratergesteuert, offensichtlich nicht wirklich intelligent, macht einen auf beleidigte Leberwurst.

Die Rassismuskeule kommt immer dann, wenn man argumentativ nicht weiter kommt. Das nervt.

Integration ist nicht einseitig. Ich erwarte, dass sie die deutsche Sprache lernen und sich den hier geltenden Regeln anpassen, die Religionsfreiheit haben wir grundgesetzlich ja garantiert. Aber so etwas wie die Scharia, Ehrenmorde etc. und auch Fotos mit Erdogan zu Wahlkampfzwecken sind und bleiben ein no go.

Gündogan find eich weit schlimmer. "Seinem Präsidenten" hat er ein Trikot überreicht. Darüber wird mir viel zu wenig geredet.

Er spielte einen Dreck zusammen, seit 2014 keinen Zweikampf mehr gewonnen, Alibi Fußballer... Das z.B
Wer Wahlwerbung für einen Erdogan macht und das selber nicht erkennt?
Aber der Abgang von Özil:ich vermisse ihn nicht.
Wann hat er ein richtig gutes Spiel abgeliefert?Gehörte halt zu den Günstlingen von Löw.
Auf Grund seiner Leistung hätte er wie viele nie und nimmer zur WM fahren dürfen

Aber der Umgang nach dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft von Seiten des DFB mit Özil war dilettantisch und völlig unangemessen.

Es gibt nur einen einzigen Schuldigen für diese katastrofale Leistung bei der WM:Cheftrainer LÖW
Kann nicht sein,dass Spieler,die in Ihren Vereinen Top sind (Khedira,Werner,Gündogan...bei der WM dahinschleichen wie Alte Herren)
WER hatte eigentlich Normalform?Boateng,Neuer,dann....????

Brasilien,Argentinien,alle haben ihre Trainer entlassen,nur D nicht.
Warum?
Zu hohe Ablösessumme nach der völlig dilettantischen Verlagsverlängerung mit Löw vor der WM.Also Geld :ist halt so
Aber es geht noch dümmer:
jetzt mischt auch die Politik mit in der causa Özil:
Renate Künast Grüne und der Menschenrechtsbeauftragte der SPD......:  "Grindel muss zurücktreten"
Justizministerin Barley nennt Özil Rückzug ein Alarmzeichen lt.Süddeutsche
Haben die nix wichtigeres zu tun?
z.B.:Justizministerin:Aufklärungsquote 8% bei Einbrüchen:keiner zuständig?

Unglaublich:
Haben wir bald die politische Vorgabe:mind. 3 Spieler mit Migrationshintergrund in die deutsche Nationalelf?

Armes Deutschland.Quo vadis mit solchen Politikern?
(23.07 2018, 09:42)merengue schrieb: [ -> ]
(23.07 2018, 09:32)Porsche schrieb: [ -> ]Was war von Hoeneß unter der Gürtellinie? Özil und Zweikämpfe ist doch nicht erst seit seinem Rücktritt ein Thema.

Er spielte einen Dreck zusammen, seit 2014 keinen Zweikampf mehr gewonnen, Alibi Fußballer... Das z.B

Also, wenn dies bereits unter der Gürtellinie ist.....
Teilnahmslos, leidenschaftslos, den Zweikämpfen aus dem weg gehen....das alles, wurde schon so oft und lange diskutiert. Nicht nur bei der Nationalmannschaft.

Das ist für mich polarisierend formuliert, aber nicht unter der Gürtellinie.

Unter der Gürtellinie finde ich diese permanenten Rassismusunterstellungen.

Wobei: Den, den man kritisieren müsste, wäre Löw. Hat denselben Berater wie Özil. Und wer hat den immer wieder aufgestellt?
Wer hat gesagt: Das Foto mit Erdogan sei ein unglücklicher Moment gewesen? Ein unglücklicher Moment? Hähnchen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21