(26.11 2014, 11:50)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (26.11 2014, 11:39)Gedger schrieb: [ -> ] (26.11 2014, 11:36)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Mir geht die unsinnige Erklärung für Benatias Foul gar nicht aus dem Kopf.
Wenn der nicht hingeht, schießt der andere das Tor sowieso.
Dann wäre er mal besser nicht ho gegangen.
Dann hätte es zwar 1:0 gestanden. Aber auf dem Platz immer noch 11: 11.
Das sehe ich eigentlich so wie du...ich glaube allerdings das Benatia ja tackeln wollte statt foulen, es war halt einfach nicht gut. Aber nun zu sagen er hätte wegbleiben sollen ist ja auch kacke oder? Dann hätte jeder gesagt, wieso geht er da nicht hin...
Fakt ist, der eigentlich Fehler ist ja vorher passiert, Benatia hatte dann beim Tackling einfach nicht gut getimet, bzw. evtl. war Agueiro da einfach zu geschickt im Ball abschirmen. Aber man darf doch den Elfmeter jetzt bitte nicht Benatia alleine ankreiden.
Dazu hat der Beckenbauer mal was Vernünftiges und damit alles gesagt.
Was hat er denn dazu gesagt ?
Dass man sich da jetzt mit dem lächerlichen Spiel weitere Stunden beschäftigt war ja irgendwie klar. Ich glaube das gibts auch nur bei dir Hanna...
(26.11 2014, 11:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (26.11 2014, 11:50)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (26.11 2014, 11:39)Gedger schrieb: [ -> ] (26.11 2014, 11:36)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Mir geht die unsinnige Erklärung für Benatias Foul gar nicht aus dem Kopf.
Das sehe ich eigentlich so wie du...ich glaube allerdings das Benatia ja tackeln wollte statt foulen, es war halt einfach nicht gut. Aber nun zu sagen er hätte wegbleiben sollen ist ja auch kacke oder? Dann hätte jeder gesagt, wieso geht er da nicht hin...
Fakt ist, der eigentlich Fehler ist ja vorher passiert, Benatia hatte dann beim Tackling einfach nicht gut getimet, bzw. evtl. war Agueiro da einfach zu geschickt im Ball abschirmen. Aber man darf doch den Elfmeter jetzt bitte nicht Benatia alleine ankreiden.
Dass man sich da jetzt mit dem lächerlichen Spiel weitere Stunden beschäftigt war ja irgendwie klar. Ich glaube das gibts auch nur bei dir Hanna...
Nur Deppen und Kinder bezeichnen Champions League Spiele als lächerlich.
(26.11 2014, 12:37)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (26.11 2014, 11:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (26.11 2014, 11:50)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (26.11 2014, 11:39)Gedger schrieb: [ -> ] (26.11 2014, 11:36)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Mir geht die unsinnige Erklärung für Benatias Foul gar nicht aus dem Kopf.
Vor Einführung der CL hätte ich dir zugestimmt, weil davor alles im KO-Modus war, aber wenn man nach 4 Spielen durch ist, ist der Rest einfach lächerlich. Was hätte ein Sieg denn großartiges gebracht ? Einzig deine witzlosen Kommentare hätten wir uns erspart, mehr nicht.
Das CL SPIEL war egal und trotzdem haben wir bekämpft. Leider unverdient verloren, aber was solls?
In Pep we trust!
(26.11 2014, 13:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (26.11 2014, 12:59)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (26.11 2014, 12:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (26.11 2014, 12:37)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (26.11 2014, 11:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was hat er denn dazu gesagt ?
Vor Einführung der CL hätte ich dir zugestimmt, weil davor alles im KO-Modus war, aber wenn man nach 4 Spielen durch ist, ist der Rest einfach lächerlich. Was hätte ein Sieg denn großartiges gebracht ? Einzig deine witzlosen Kommentare hätten wir uns erspart, mehr nicht.
Schon wieder falsch. Deine und Gedgers Kommentare auch. Ein Attribut dafür erspare ich mir.
Noch nie auf die Idee gekommen, dass es an dir liegen könnte ? Es ist einfach lächerlich wie man sich an so unwichtigen Niederlagen aufspielen kann. Wenn du wenigstens eine Bergründung abgeben würdest warum die Spiele gerade NICHT lächerlich sind wäre schon viel geholfen. Die einzige die sich mit solchen Sätzen lächerlich macht bist du. Forderst von anderen Argumenten, aber lieferst selbst keine. Das ist schwach. Sehr schwach.
Wir drehen uns im Kreis.
Fazit. CL läuft scheiße. Puppenliga läuft gut. Double wie dies Jahr.Alles klar.
(26.11 2014, 13:26)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (26.11 2014, 13:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (26.11 2014, 12:59)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (26.11 2014, 12:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (26.11 2014, 12:37)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Nur Deppen und Kinder bezeichnen Champions League Spiele als lächerlich.
Schon wieder falsch. Deine und Gedgers Kommentare auch. Ein Attribut dafür erspare ich mir.
Noch nie auf die Idee gekommen, dass es an dir liegen könnte ? Es ist einfach lächerlich wie man sich an so unwichtigen Niederlagen aufspielen kann. Wenn du wenigstens eine Bergründung abgeben würdest warum die Spiele gerade NICHT lächerlich sind wäre schon viel geholfen. Die einzige die sich mit solchen Sätzen lächerlich macht bist du. Forderst von anderen Argumenten, aber lieferst selbst keine. Das ist schwach. Sehr schwach.
Wir drehen uns im Kreis.
Fazit. CL läuft scheiße. Puppenliga läuft gut. Double wie dies Jahr.Alles klar.
CL läuft überhaupt nicht scheiße, oder hast du die ersten 4 Spiele verschlafen ? Nur wegen einer Niederlage ist nicht gleich immer alles scheiße. Wir hatten noch NIE 6 Siege in 6 Spielen, also waren alle CL-Runden von uns schlecht ?
Dass man es dir nichteinmal mit dem Double recht machen kann ist schon länger klar, aber ins lächerliche brauchst du es nicht ziehen. Wenn wir am Ende das Double holen hat das einen gewissen Wert, egal ob du das sehen willst oder nicht.
(26.11 2014, 13:41)Ordo schrieb: [ -> ]Alles scheiße. Pep raus.
Ja so hätte es Hanna wohl gerne

Sehe ich genauso. Pep raus. Ich bin für Lothar Matthäus als Cheftrainer. Dann läuft das endlich besser. Scheiss CL. Gruppenerster in der laut Experten (aber was für Experten ? Alles Nichtswisser) schwersten Gruppe. So ein Dreck. Kann mir diese Scheiss-Spiele nicht mehr ansehen. Unter Jupp waren wir im November Meister, CL-Sieger und Pokalsieger, haben alle Spiele gewonnen, keine Gegentore bekommen und jedes Spiel war fehlerlos.
(26.11 2014, 13:41)Ordo schrieb: [ -> ]Alles scheiße. Pep raus.
Ich sehe, es gibt auch unverkrampfte Typen hier.