BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL: Manchester City - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses Spiel ist und war von Anfang an egal. We are fine. In Pep we trust.
Bei der nächsten Beleidigung schließe ich den Thread.
Man muss auch mal verlieren können. Und wenn man das schon unbedingt können muss, dann von mir aus gern heute. Abgehakt.

Big Grin
(25.11 2014, 22:56)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]"Brüllaffen wie du aus den Löchern kommen"
Oh man, vertragt euch mal, ich habe schon Tränen in den Augen vor lachen und sitze wohlgemerkt noch im Büro Big Grin
Jetzt noch? Arbeitest Du im Kundenservice?
Ne, bei mir ists erst 16:11 (4:11 PM), bin noch bis Weihnachten im Amerikaland
Jano ist aber auch ein ziemlich weinerliches Mädchen. Jetzt lass die Herren gyver und Dimi doch mal ein bischen aufdrehen. Ich find das lustig.

Ich vergaß übrigens zu erwähnen, dass Benatia manchmal fast so hölzern wie ein van Buyten wirkt. War klar, dass er es irgendwann mal verbockt.
(25.11 2014, 23:13)Ordo schrieb: [ -> ]Jano ist aber auch ein ziemlich weinerliches Mädchen.

Was genau willst du jetzt von mir?
(25.11 2014, 23:13)Ordo schrieb: [ -> ]Jano ist aber auch ein ziemlich weinerliches Mädchen. Jetzt lass die Herren gyver und Dimi doch mal ein bischen aufdrehen. Ich find das lustig.

Ich vergaß übrigens zu erwähnen, dass Benatia manchmal fast so hölzern wie ein van Buyten wirkt. War klar, dass er es irgendwann mal verbockt.

Da scheint aber jemand verärgert Big Grin
(25.11 2014, 23:15)Jano schrieb: [ -> ]
(25.11 2014, 23:13)Ordo schrieb: [ -> ]Jano ist aber auch ein ziemlich weinerliches Mädchen.

Was genau willst du jetzt von mir?

Etwas mehr Fingerspitzengefühl. Nur weil der Ton mal etwas rauer wird, muss man doch nicht gleich den Thread schließen. Relax.
(25.11 2014, 23:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(25.11 2014, 23:13)Ordo schrieb: [ -> ]Jano ist aber auch ein ziemlich weinerliches Mädchen. Jetzt lass die Herren gyver und Dimi doch mal ein bischen aufdrehen. Ich find das lustig.

Da scheint aber jemand verärgert Big Grin

Ist ja auch eine ärgerliche Niederlage.