85 Minuten geführt beim englischen Meister, in Unterzahl, alles im Griff gehabt. Aber klar, lasst den shitstorm beginnen.
Bin gespannt wann das erste mal erwähnt wird, dass Boateng ja "immer wieder" Fehler macht.
(25.11 2014, 22:39)davidpollar schrieb: [ -> ]nicht alonsos schuld, nicht boatengs schuld. mMn war es einzig und alleine von neuer die schuld. er hat mit seinem zeitspiel den schlendrian ins bayernspiel gebracht
Finde ich jetzt etwas sehr weit hergeholt

(25.11 2014, 22:43)celt0711 schrieb: [ -> ] (25.11 2014, 22:39)davidpollar schrieb: [ -> ]nicht alonsos schuld, nicht boatengs schuld. mMn war es einzig und alleine von neuer die schuld. er hat mit seinem zeitspiel den schlendrian ins bayernspiel gebracht
War der Elfer auch Neuers Schuld weil er ihm den Ball nicht früher abgenommen hat?
was hat der elfer jetzt mit dieser schrecklichen schlussphase zu tun?
(25.11 2014, 22:43)davidpollar schrieb: [ -> ] (25.11 2014, 22:42)jaichdenke schrieb: [ -> ] (25.11 2014, 22:39)Ich davidpollar schrieb: [ -> ]nicht alonsos schuld, nicht boatengs schuld. mMn war es einzig und alleine von neuer die schuld. er hat mit seinem zeitspiel den schlendrian ins bayernspiel gebracht
Bei solchen Kommentaren frage ich mich ernsthaft, ob du nicht ne Philosophie-Karriere starten willst. So einen Schwachsinn liest man echt selten.
nix schwachsinn.. schonmal etwas von sich anstecken lassen gehört?
Na klar, weil nicht jeder von Ihnen diese Situation schon zig mal erlebt hat und alles Amateure sind!
Meine Fresse, echt
Neuer war Schuld? OKAY.
ICH HEIßE EUCH ALLE HERZLICHE WILLKOMMEN.
KEIN GOURMET HEUTE, WHO CARES?
Die Niederlage ist mir eigentlich egal, bitter sind die 3 Punkte für den Shittyverein. Das ist so kacke und bei den Böcken hat's mit Alonso und Boateng genau die Richtigen erwischt. Da werden die Sprüche wieder groß...
(25.11 2014, 22:43)gkgyver schrieb: [ -> ]85 Minuten geführt beim englischen Meister, in Unterzahl, alles im Griff gehabt. Aber klar, lasst den shitstorm beginnen.
Bin gespannt wann das erste mal erwähnt wird, dass Boateng ja "immer wieder" Fehler macht.
Seh ich genauso,es ist eine unnötige/ärgerliche Niederlage aber man braucht jetzt nicht wirklich groß anzufangen zu kritisieren und alles schwarz zu malen.
City hat auch eine gute Mannschaft die jede Chance genutzt haben ...
Am Samstag gewinnen wir wieder ... und ich find auch das die Mannschaft 85 Minuten lang City überlegen war und dann war man müde und auch unkonzentriert.
Dumm. Und mal wieder ein Bock von Boateng. tzzzzzzzz...........
(25.11 2014, 22:44)davidpollar schrieb: [ -> ] (25.11 2014, 22:43)celt0711 schrieb: [ -> ] (25.11 2014, 22:39)davidpollar schrieb: [ -> ]nicht alonsos schuld, nicht boatengs schuld. mMn war es einzig und alleine von neuer die schuld. er hat mit seinem zeitspiel den schlendrian ins bayernspiel gebracht
War der Elfer auch Neuers Schuld weil er ihm den Ball nicht früher abgenommen hat?
was hat der elfer jetzt mit dieser schrecklichen schlussphase zu tun?
"Schlussphase" ...
Diese "Schlussphase" war ganze 8 Minuten lang. Die harmlosen 85 Minuten davor wo man City in Unterzahl völlig kaltgestellt hat hast du hoffentlich gesehen.