(17.09 2014, 21:42)davidpollar schrieb: [ -> ]1 halbzeit gut. nur chancen bitte das nächste mal nutzen.
2 halbzeit wieder murks.
boateng und alonso wie zuletzt mal wieder die besten. ersterer krönt seine weltklasse leistung mit einem weltklasse tor. (beim tor sah man wieder, was es bringt, wenn der aussenverteidiger hinterläuft . passiert leider viel zu selten)
lewy hing wieder mal in der luft (abgesehen von der einen aktion am anfang)
was ist mit bayerns konterstärke passiert? gute kontermöglichkeiten werden leichtfertig vergeben durch zu langes ball halten einzelner spieler.
city hätte den elfer bekommen müssen.
Freue dich einfach,oder bist Du gefrustet wegen dem "Dreier" für Bayern

(17.09 2014, 21:47)jaichdenke schrieb: [ -> ]Und sowas will Fan sein! Wie kann man nach dieser Partie sofort nüchtern wieder alles kritisieren?!
Mir scheiß egal ob es ein Elfer war, für mich war es auf keinen Fall einer denn wenn man Augen im Kopf hat dann sieht man dass er den Ball zwischen den Beinen trifft.
Und wenn es einer wäre, SXHEISSEGAL HEUTE WIRD GEFEIERT!!! FC BAYEEEEEERRRRN HEEEEEE FC BAYEEEEERRN OHOOOOOOOOO FC BAYEEEEEN EEEEEH DU SCHÖNER F C B!!
ich lobe was zu loben ist und kritisiere was zu kritisieren ist.
vllt ist es ja das ein oder andere pils zu viel gewesen

(17.09 2014, 21:42)davidpollar schrieb: [ -> ]1 halbzeit gut. nur chancen bitte das nächste mal nutzen.
2 halbzeit wieder murks.
boateng und alonso wie zuletzt mal wieder die besten. ersterer krönt seine weltklasse leistung mit einem weltklasse tor. (beim tor sah man wieder, was es bringt, wenn der aussenverteidiger hinterläuft . passiert leider viel zu selten)
lewy hing wieder mal in der luft (abgesehen von der einen aktion am anfang)
was ist mit bayerns konterstärke passiert? gute kontermöglichkeiten werden leichtfertig vergeben durch zu langes ball halten einzelner spieler.
city hätte den elfer bekommen müssen.
:roflmao:
Das war heute bis auf Verwertungsproblemen ein von vorn bis hinten geiles Spiel von uns.
Wir haben gegen den ENGLISCHEN MEISTER gespielt, und den streckenweise AN DIE WAND GESPIELT. Und das in dieser Phase.
Du kannst nicht objektiv sein.
Die zweite Halbzeit als Murks zu bezeichnen ist grenzenloser Blödsinn.
Oder bei mir jahahajajahahaaaa

!!!!!!!!!!
Beim Torjubel feiern Alle außer der Sammer der Kommandiert rum.

Dante ist nicht mal 5 Minuten auf dem Feld und kostet uns fast wieder das Spiel. Unfassbar.
Geiler Auftakt, so muss das laufen, Boatengs erstes CL Tor, perfekter Zeitpunkt.
Zwischen Pep und die Mannschaft passt kein Blatt Papier. Ich liebe diesen Trainer.
Der Arm von Fernandinho geht übrigens klar zum Ball und kontrolliert ihn damit.
Wenn der Elfer für City einer war, war der für Robben auch einer. Beides Käse.