BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL: Manchester City - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.11 2014, 22:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Also bitte bereitet City morgen wiedermal eine herbe Blamage im europäischen Geschäft.

OK, dieser Punkt geht an dich Wink

Ging mir aber nicht darum jemanden zu schonen, sondern dem Nachwuchs Spielpraxis zu geben.
Man könnte sich aber durchaus darauf einigen bis zur Halbzeit 3:0 zu führen und in der 60. dann ein bisschen zu wechseln Big Grin
Also Rode dürfte man auch gerne bringen mMn.

Und wenns gut läuft kommt mal ein Youngster.
Rode hätte sichs in der Tat verdient. Für Schweinsteiger kommt der Startelf-Einsatz zu früh. Wenns gut läuft, zur Halbzeit gerne bringen.

----------Lewandowski----------
Ribery--------Götze-------Robben
---------Alonso---Rode----------
Bernat----Dante-Benatia---Rafinha
--------------Neuer--------------

Nach 60 Minuten Schweinsteiger für Alonso, Hojbjerg für Rafinha, Shaqiri für Lewandowski.
(24.11 2014, 22:32)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]
(24.11 2014, 22:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Also bitte bereitet City morgen wiedermal eine herbe Blamage im europäischen Geschäft.

OK, dieser Punkt geht an dich Wink

Ging mir aber nicht darum jemanden zu schonen, sondern dem Nachwuchs Spielpraxis zu geben.
Man könnte sich aber durchaus darauf einigen bis zur Halbzeit 3:0 zu führen und in der 60. dann ein bisschen zu wechseln Big Grin

Natürlich kann man die Jungen bringen, aber derzeit ist das eher so ein Fall für die Bundesliga wenn du mich fragst und nicht in einem quasi Endspiel gegen ein unheimlich motiviertes City. Für mich bekommen sie in der Liga ohnehin zu wenig Einsatzzeit wenn man bedenkt, dass der halbe Kader fehlt. Wie sieht das erst bei Vollbesetzung aus ? 
Langsam aber sicher kommen wir einer Leihe bei Gaudino und PEH immer näher, anders wird man sie kaum beim FCB halten können.

Hanna von und zu Bach

Ich erwarte die übliche Niederlage nach feststehender Qualifikation.
Ich täusche mich gern.
Rummenigge hat gute Kriterien aufgezeigt, warum das eigentlich vermieden gehört, einzig mein Glaube fehlt. Mal sehen.
(25.11 2014, 08:08)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich erwarte die übliche Niederlage nach feststehender Qualifikation.
Ich täusche mich gern.
Rummenigge hat gute Kriterien aufgezeigt, warum das eigentlich vermieden gehört, einzig mein Glaube fehlt.  Mal sehen.

Sehe ich auch so. Die Argumente von Rummenigge sind zwar ok aber die Spieler werden vor allem drauf bedacht sein, dass sie nichts auf die Socken kriegen. 
Wenn allerdings Manchester einen schönen Fußball spielen will, dann könnte es echt interessant werden. Ich befürchte aber, dass es ziemlich ruppig wird.

Ich bin auch der Meinung, dass jetzt die Jungs der 2ten Reihe eine Chance verdient haben.

Wirklich wichtig ist dieses Spiel nicht mehr, zumindest für'n FCB
Xabi Alonso wird heute 33 Jahre alt. Zur Feier des Tages kann er die Tore zum Sieg heute am besten gleich selbst schießen! Gogo
Hervorragender Jahrgang! Wink
Bin heute garnicht so elektrisiert auf das Spiel heute Abend, vielleicht weil die Spannung etwas fehlt.
Mir würde gefallen wenn Pep den Reservespielern und Basti etwas Auslauf zugesteht.
(25.11 2014, 15:39)TeamDoc schrieb: [ -> ]Mir würde gefallen wenn Pep den Reservespielern und Basti etwas Auslauf zugesteht.

Dito .. ich will Rode mal wieder ein ganzes Spiel lang sehen, der Junge hat mir in der Vorbereitung soo gut gefallen !!