Wie bitte?
Benatia wurde für den Pokal heute vom DFB gesperrt, weil er LETZTE Saison im ITALIENISCHEN Pokal ZWEI Gelbe bekommen hat?
Und der DFB hat die Sperre übernommen, obwohl im EIGENEN POKAL die Regel gilt, ab FÜNF Gelben gesperrt zu sein?
WTF?
Sollte man das lieber im Thema "Bayernhass" posten? Das finde ich persönlich fast skandalös.
Demnächst werden unsere Spieler auch für die Bundesliga gesperrt, wenn sie beim Telekom Cup zu viele gelbe Karten sehen. Albern.
(29.10 2014, 20:22)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie bitte?
Benatia wurde für den Pokal heute vom DFB gesperrt, weil er LETZTE Saison im ITALIENISCHEN Pokal ZWEI Gelbe bekommen hat?
Und der DFB hat die Sperre übernommen, obwohl im EIGENEN POKAL die Regel gilt, ab FÜNF Gelben gesperrt zu sein?
WTF?
Sollte man das lieber im Thema "Bayernhass" posten? Das finde ich persönlich fast skandalös.
Diesmal wohl eher nicht. Es gibt scheinbar ein Abkommen zwischen den Topligen in Europa, d.h. die gelben Karten kauft man beim Wechsel gleich mit.
Wenn man die "mitkauft", dann hat Mehdi jetzt deren zwei im deutschen Pokal. Hier wird man aber mit 5 gesperrt. Was soll also der Mist?
(29.10 2014, 20:41)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn man die "mitkauft", dann hat Mehdi jetzt deren zwei im deutschen Pokal. Hier wird man aber mit 5 gesperrt. Was soll also der Mist?
Er hatte ne Rot-Sperre.
(29.10 2014, 20:45)Jano schrieb: [ -> ] (29.10 2014, 20:41)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn man die "mitkauft", dann hat Mehdi jetzt deren zwei im deutschen Pokal. Hier wird man aber mit 5 gesperrt. Was soll also der Mist?
Er hatte ne Rot-Sperre.
Nein, hatte er nicht, er hatte in zwei Spielen zwei Gelbe.
Also in mehreren Berichten die ich heute gelesen habe, hieß es Rotsperre.
Die Liste der Sperren auf Transfermarkt sagt eindeutig, er hat noch nie eine Rote gesehen.
Joo. Hab ich ja jetzt auch gesehen. Aber schon komisch, dass in manchen Medien dann die Farbe Rot auftaucht.