BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mehdi Benatia [Juventus Turin]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Ich will dazu nix mehr sagen. Es ist wie ein Fluch. Das kann uns die Saison ruinieren dass jede Woche sich ein Spieler verletzt. Einfach nicht mehr normal.
Positiv: die Selbstgefälligkeit der letzten Saison wird es dadurch nicht mehr geben.
Negativ: kein Kader der Welt fängt so ein Lazarett auf.
Das werden richtig harte Wochen Leute.
Ich finde der Sammer sollte noch einmal mitspielen. Eine gewisse Aggressivität brauchen wir ja auch in den nächsten Spielen.
Bingo, Klasse echt! Ist das einfach nur noch zum kotzen, unglaublich. Eig fehlen noch Müller und Götze, um diese Seuchensaison zu komplettieren! Naja für Frankfurt wird es vielleicht reichen, bei Porto bin ich schon nicht mehr so optimistisch
Es nimmt und nimmt kein Ende.

Aber sollten wir jetzt, mit all den Personalproblemen immer noch das Triple holen, müsste sich eigentlich der Rest der Welt hinterfragen.

Ich gehe davon allerdings nicht aus und bin trotzdem stolz auf die Jungs, was sie bisher auf die Beine gestellt haben.

Bei den ganzen Verletzten bleiben ja auch für die paar fitten Spieler kaum Erholungsphasen.

Meinen Respekt haben sie sich verdient, egal was da noch kommt.
Sehe ich auch so. Abgesehen vom Wolfsburg-Rückpiel hab ich mich diese Saison noch kaum geärgert. Ich würde es den Jungs in der aktuellen Situation auch verzeihen wenn sie gegen Dortmund verlieren. War trotzdem eine gute Saison !

Gegen Porto bleib ich aber dabei... die müssen wir auch mit einer B-Elf schlagen. Wink
(10.04 2015, 10:32)el-capitano schrieb: [ -> ]Es nimmt und nimmt kein Ende.

Aber sollten wir jetzt, mit all den        Personalproblemen immer noch das Triple holen, müsste sich eigentlich der Rest der Welt hinterfragen.

Ich gehe davon allerdings nicht aus und bin trotzdem stolz auf die Jungs, was sie bisher auf die Beine gestellt haben.

Bei den ganzen Verletzten bleiben ja auch für die paar fitten Spieler kaum Erholungsphasen.

Meinen Respekt haben sie sich verdient, egal was da noch kommt.

Absolut, auch wenn es die Mehrheit nicht so sehen wird, leider! 
Das Spiel in Leverkusen hat gezeigt, dass sie wirklich wollen. Und das hat mich begeistert.
Habe es nicht genau auf dem Svhirm, aber mindestens 4 Verletzte Stammspieler bisher durchgehend plus weitere kurzfristige Ausfälle und trotzdem stehen wir oben bzw. sind nicht in allen Wettbewerben dabei.
Da kann man nur Respekt vor haben.

Das Triple ist für mich unrealistisch. Selbst das Double ist schwer zu holen.
Das wäre zwar schade, aber es bliebe eine tolle Saison. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.
Kein Club in der Fußballwelt ist so qualitativ und breit aufgestellt, wie die Bayern. Gegen diesen Verletzungsteufel ist aber kein Club gefeit. Trotzdem hat Bayern noch alle Trumpfkarten in der Hand. In einem Monat, sollten die Bayern erfolgreich Dortmund und Porto überstehen, kann der Kader schon ganz anders aussehen. Vielleicht haben dann zukünftige Gegner das Pech, Führungsspieler von der Klasse eines Robben und eines Ribery, ersetzen zu müssen. Wie weit wären Real und Barcelona gekommen, ohne Ronaldo und Bale bzw. ohne Messi und Neymar?
Ich habe jedenfalls volle Bewunderung für die bayrische Energieleistung und die Ruhe, mit der Guardiola sich und die Mannschaft ,auf die nächste Aufgabe vorbereitet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34