BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mehdi Benatia [Juventus Turin]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
(25.08 2014, 17:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(25.08 2014, 16:58)Dennis schrieb: [ -> ]Der Wechsel war jetzt allerdings schon ein paar mal fix Tongue Eben las ich, dass der FC Bayern 29 Mio. zahlt, die Summe aber noch wegen möglicher Boni auf 32 Mio. steigen kann.
Quelle: AS Roma Radio

Müssen wohl sehr schwierige Verhandlungen sein, auch der Spieler selbst hat wohl auf sein üppiges Gehalt behaart(ca. 8 Mio.).

Typisch Italiener Wink
Und dabei ist er Marokkaner. Wink Die Jahre in Italien färben aber sicher ab! Big Grin
Was lohnt sich all die Diskussion, entweder wir haben gleich noch nen fixen Transfer oder nicht ^^

würde mich freuen, aber so richtig gespannt bin ich nach all dem hickhack nicht mehr.

Ich weiß noch, wie es bei Javi's transfer war, da hab ich alle paar minuten wochenlang aufs Handy geschaut ob irgendwas vermeldet wurde. Und dann geschah es im Schlaf in einer Nacht- und Nebelaktion. Diese wird diesmal nicht passieren, aber ich werde mich nicht mehr so verrückt machen wie bei Javi Big Grin
(25.08 2014, 17:58)jaichdenke schrieb: [ -> ]Was lohnt sich all die Diskussion, entweder wir haben gleich noch nen fixen Transfer oder nicht ^^

würde mich freuen, aber so richtig gespannt bin ich nach all dem hickhack nicht mehr.

Ich weiß noch, wie es bei Javi's transfer war, da hab ich alle paar minuten wochenlang aufs Handy geschaut ob irgendwas vermeldet wurde. Und dann geschah es im Schlaf in einer Nacht- und Nebelaktion. Diese wird diesmal nicht passieren, aber ich werde mich nicht mehr so verrückt machen wie bei Javi Big Grin

Bei mir ist das bisher bei allen Transfers so gewesen. Kann mich nicht erinnern dass ich mal bei einer Verkündung online war. Meistens passiert es genau dann wenn ich am wenigsten damit rechne Tongue
Wird auch Zeit dass der kommt.
Bei Götze saß ich nachts um halb zwei
vorm TV. Da hatte es Sky grad aktuell verkündet.
Mir ist fast die Fernbedienung aus der Hand gefallen.
Ich hab damals Javi mit in Empfang genommen als es zum Medi-Check ging. Ist ja ein Katzensprung von mir aus Big Grin
Ach du bist das gewesen!!
Ich war der Stuhl im Wartezimmer.Wink
John Solano
@Solano_56
Writing and reporting on AS Roma. Editor of @ASRomaPress & RomaPress.us. A soft spot for Cleveland sports. Spesso twitto in Italiano. Contact: info@romapress.usJohn Solano @Solano_56 · 9 Min.
Calciomercato and TeleRadioStereo:

Benatia to Bayern is done: €30m
(25.08 2014, 20:06)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Bei Götze saß ich nachts um halb zwei
vorm TV. Da hatte es Sky grad aktuell verkündet.
Mir ist fast die Fernbedienung aus der Hand gefallen.

Haben sie das echt um halb 2 live verkündet ? Hab das erst in der Vorlesung gesehen und hatte bis zum Ende der Stunde einen fetten Grinser drauf Big Grin
Sky hat uns quasi darauf vorbereitet,
das die Bild in der Ausgabe am Morgen
den Transfer von Götze zu uns bekannt gibt.
Woher die das wieder wußten - keine Ahnung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34