(29.10 2014, 21:13)Jano schrieb: [ -> ]Joo. Hab ich ja jetzt auch gesehen. Aber schon komisch, dass in manchen Medien dann die Farbe Rot auftaucht.
Wo die doch sonst so ne Phobie vor Rot haben
Aber ernsthaft, du kennst doch auch unsere Medien. Einer plappert was vor, und jedes Käseblatt übernimmt das dann. "Informations"verbreitung im 21. Jahrhundert.
Bitte rette uns von Dante
Hey wieso erzählt mir keiner, dass Benatia doch nicht beim Afrika-Cup ist!?
Hab gar nicht mitbekommen, dass Marokko disqualifiziert wurde.
Jedenfalls gut für uns!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich dachte das sei seit einiger Zeit klar

Ne! Ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen! Egal. Jetzt weiß ich's.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hoffentlich hat er nicht auch noch einen Muskelfaserriss... Langsam wird es ganz schön eng!
Das hoffen wir glaube ich alle. Weiß man schon was mit ihm los ist?
Benatia wird 2-4 Wochen ausfallen. Wird also beim Hinspiel gg Porto ausfallen und mit viel pech auch beim Rückspiel.
Benatia tweet: "Laut der Untersuchungen werde ich zwei bis vier Wochen ausfallen. Ich bin enttäuscht, aber das ist das Berufsrisiko", twitterte der 27-Jährige.
Für ihn ist schon das morgendliche pissen gehen ein Risiko
(09.04 2015, 22:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Benatia wird 2-4 Wochen ausfallen. Wird also beim Hinspiel gg Porto ausfallen und mit viel pech auch beim Rückspiel.
Benatia tweet: "Laut der Untersuchungen werde ich zwei bis vier Wochen ausfallen. Ich bin enttäuscht, aber das ist das Berufsrisiko", twitterte der 27-Jährige.
Dann wird er auf jeden Fall für Hin-und Rückspiel ausfallen.Es liegt ja nur eine Woche zwischen den beiden Spielen.Mist!