Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Hatt ich auch schon gelesen dass Langarek spielen soll.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich kann mir nur schwer vorstellen das gerade heute der Umbruch/Aufschwung gegen die Hoppenheimer eingeläutet wird und die Zecken einen Sieg einfahren. Ich denke sie werden verlieren. Jemand anderer Meinung ? Big Grin

Ich glaube das sie von den restlichen Gegner der Hinrunde heute die grösste Chance haben, hinten reinstellen liegt Hoffenheim nicht, alles andere spielt Dortmund in die Karten. Glaube dennoch das sie verlieren.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

What a fuck. Ich hatte kurz Mitleid mit dem hyperaktiven Klopp, scheiß Ergebnis

Wir können doch nicht ernsthaft den Abstieg von den Zecken wollen.
Eben noch der Angstgegner und jetzt hoffen wir auf deren Abgang
aus Liga 1. Mir sind die auch egal, aber es ist doch schöner mit denen
in "unserer" Liga. Am liebsten wäre es mir, sie würden den Klassenerhalt
am letzten Spieltag in letzter Sekunde klarmachen, so das alle
Zecken bis Mai zittern müssen ohne Ende.

Sorry Jarou.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(06.12 2014, 11:08)Fritzitelli schrieb: Wir können doch nicht ernsthaft den Abstieg von den Zecken wollen.
aus Liga 1. 

Aber sicher doch! Der BvB würde doch die Liga 2 extrem bereichern und aufwerten Big Grin

(06.12 2014, 11:37)Crossover schrieb:
(06.12 2014, 11:08)Fritzitelli schrieb: Wir können doch nicht ernsthaft den Abstieg von den Zecken wollen.
aus Liga 1. 

Aber sicher doch! Der BvB würde doch die Liga 2 extrem bereichern und aufwerten Big Grin

Stimmt es heißt ja nicht umsonst Beste 2 Liga der Welt. Big Grin

aus Liga 1. Mir sind die auch egal, aber es ist doch schöner mit denen
in "unserer" Liga. Am liebsten wäre es mir, sie würden den Klassenerhalt
am letzten Spieltag in letzter Sekunde klarmachen, so das alle
Zecken bis Mai zittern müssen ohne Ende.

Sorry Jarou.

Ach, wann gibt es denn wieder mal so eine Möglichkeit? Big Grin

Keine Sorge, wenn im Sommer Reus und Gündogan weg sind, gibts nen neuen Anlauf mit Schwung.

(06.12 2014, 16:26)gkgyver schrieb: Keine Sorge, wenn im Sommer Reus und Gündogan weg sind, gibts nen neuen Anlauf mit Schwung.

Gott sei Dank hast Du nicht gesagt, wenn Reus bei Bayern ist...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.