(30.09 2014, 17:55)Cookie Monster schrieb: (30.09 2014, 17:52)davidpollar schrieb: (30.09 2014, 17:50)MiaSanTriple schrieb: (30.09 2014, 17:47)davidpollar schrieb: führung schmeichelhaft.
bernat geht mir langsam auf den sack mit seinem fehlervermeidungsspiel. nach solchen gegenspielern leckt sich jeder verteidiger die finger.
was macht benatia da die ganze zeit. arsch langsam und einige hara kiri fehler.. neben ihn sieht dante weltklasse aus
Tut mir leid aber das sehe ich ganz anders...wenn man Musa kennt dann weiß man, dass der jedem Verteidiger locker davon laufen kann. Klar hatte er 1,2 Abspielfehler, allerdings hat er fast jeden Zweikampf gewonnen.
Also nicht immer alles so kritisch sehen :roll:
ich meine nicht die abspielfehler. er ist einige male rausgerückt und wurde dadurch überspielt
Was versteht man eigentlich unter "Fehlvermeidungsspiel" ?
Wir führen ja 1:0, da braucht man ja kein Risiko eingehen.
abdrehen und wieder den rück/querpass spielen..
das fällt mir ja nicht nur heute bei ihm auf
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(30.09 2014, 17:57)davidpollar schrieb: (30.09 2014, 17:55)Cookie Monster schrieb: (30.09 2014, 17:52)davidpollar schrieb: (30.09 2014, 17:50)MiaSanTriple schrieb: (30.09 2014, 17:47)davidpollar schrieb: führung schmeichelhaft.
bernat geht mir langsam auf den sack mit seinem fehlervermeidungsspiel. nach solchen gegenspielern leckt sich jeder verteidiger die finger.
was macht benatia da die ganze zeit. arsch langsam und einige hara kiri fehler.. neben ihn sieht dante weltklasse aus
Tut mir leid aber das sehe ich ganz anders...wenn man Musa kennt dann weiß man, dass der jedem Verteidiger locker davon laufen kann. Klar hatte er 1,2 Abspielfehler, allerdings hat er fast jeden Zweikampf gewonnen.
ich meine nicht die abspielfehler. er ist einige male rausgerückt und wurde dadurch überspielt
Naja was erwartest du dir von ihm ? Es ist ja nicht so als hätte das Alaba nicht auch zur genüge getan. Links vorne gibts eben keine Anspielstation, weil fast alles über rechts geht. Deshalb fehlt uns Ribery hier ungemein, der auch mal links bleibt !
(30.09 2014, 18:01)Cookie Monster schrieb: (30.09 2014, 17:57)davidpollar schrieb: (30.09 2014, 17:55)Cookie Monster schrieb: (30.09 2014, 17:52)davidpollar schrieb: (30.09 2014, 17:50)MiaSanTriple schrieb: Tut mir leid aber das sehe ich ganz anders...wenn man Musa kennt dann weiß man, dass der jedem Verteidiger locker davon laufen kann. Klar hatte er 1,2 Abspielfehler, allerdings hat er fast jeden Zweikampf gewonnen.
Naja was erwartest du dir von ihm ? Es ist ja nicht so als hätte das Alaba nicht auch zur genüge getan. Links vorne gibts eben keine Anspielstation, weil fast alles über rechts geht. Deshalb fehlt uns Ribery hier ungemein, der auch mal links bleibt !
das er ein bisschen mehr gefahr ausstrahlt. zb mal zur grundlinie läuft oder mal in dribbling geht. ne flanke aus dem halbfeld usw. völlig egal ob er mal den ball verliert. sein spiel ist mir zu risikoarm. und daruch völlig ungefährlich
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Durch diesen Betonklotz ist jetzt kaum noch ein Durchkommen möglich. Vielleicht sollten sie sich ein wenig zurück ziehen und abwarten, was die Russen machen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Hier ist eigentlich nur gut, dass Bayern führt. Würde mich nicht wundern, wenn man hier nicht als Sieger nach hause fährt, was einer Blamage gleich kommt
woher kommen die fangesänge im stadion??? hab grade erst eingeschaltet
Hoffentlich nimmt das heute ein gutes Ende.
(30.09 2014, 18:23)Liesel von Bayern schrieb: woher kommen die fangesänge im stadion??? hab grade erst eingeschaltet
Haben nen paar Leute nen Loch im Zaun gefunden oder so ähnlich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(30.09 2014, 18:23)Liesel von Bayern schrieb: woher kommen die fangesänge im stadion??? hab grade erst eingeschaltet
Sind wohl hauptsächlich ZSKA-Fans außerhalb des Stadions, wie ich gehört habe.
Inzwischen sind einige Zuschauer im Stadion. Wie weiß keiner so richtig. Vielleicht wird der Einlass nicht kontrolliert. In Russland ist alles möglich.