25.09 2013, 21:18
25.09 2013, 21:18
Achja, die Stimmung ist auch toll, muss auch mal gesagt werden. Die Südkurve gibt alles!
Wurst
So, wir haben Schlussendlich mit 4:1 gewonnen. Mit Ribery ging dann zum Schluss doch nochmal die Post ab.
Pep hatte anscheinend das richtige Gefühl, er hat erfolgreich rotiert
Unsere Defensive war OK, aber man sieht, dass unsere Angriffe von Spiel zu Spiel besser werden, wir schießen langsam mehr Tore.
Wurst

So, wir haben Schlussendlich mit 4:1 gewonnen. Mit Ribery ging dann zum Schluss doch nochmal die Post ab.
Pep hatte anscheinend das richtige Gefühl, er hat erfolgreich rotiert

Unsere Defensive war OK, aber man sieht, dass unsere Angriffe von Spiel zu Spiel besser werden, wir schießen langsam mehr Tore.
25.09 2013, 21:29
Müller ist schwer zu bewerten mal wieder...Tore und eine Vorlage hat er heute geliefert, ansonsten... 
Achtelfinale!

Achtelfinale!

25.09 2013, 21:34
Marcel hat doch nur SEINE Sicht der Dinge gepostet. Kommt doch mal alle runter...

25.09 2013, 21:37
Es müllerte 5 mal in 2 Pokalpartien, jo, da kann man doch mit zufrieden sein.
Gutes Spiel heute, auch unsere B-Elf ist wieder im Tritt.
Und die Stimmung war wieder sehr gut.
Gutes Spiel heute, auch unsere B-Elf ist wieder im Tritt.
Und die Stimmung war wieder sehr gut.
25.09 2013, 21:38
DerKölner schrieb: [ -> ]Zur Auslosung:
Die Spiele des Achtelfinals werden am 29. September 2013 im Rahmen der Sportschau ausgelost.
Nur nochmal damit es jeder mitbekommt

25.09 2013, 21:40
Wen´s interessiert: Heute war die Arena zum ersten mal seit dem 26. Oktober (6:0 gegen Ingolstadt) nicht ausverkauft.
Jedenfalls hat sich die Bayern-Mannschaft gut auf Hannover eingestellt und konnte das auch umsetzen, trotz Rotation. Mir gefällt der Aufwärtstrend vom FCB sehr, und ich denke, dass die Tripleverteidigung greifbar ist. Vor allem, wenn Götze, Martinez und Thiago wieder fit sind, werden wir noch stärker sein als jetzt. Und auch wegen der sich wieder aufbauenden Südkurve wird die Allianz Arena zu einer Festung in Europa.
Jedenfalls hat sich die Bayern-Mannschaft gut auf Hannover eingestellt und konnte das auch umsetzen, trotz Rotation. Mir gefällt der Aufwärtstrend vom FCB sehr, und ich denke, dass die Tripleverteidigung greifbar ist. Vor allem, wenn Götze, Martinez und Thiago wieder fit sind, werden wir noch stärker sein als jetzt. Und auch wegen der sich wieder aufbauenden Südkurve wird die Allianz Arena zu einer Festung in Europa.
25.09 2013, 21:42
(25.09 2013, 21:34)Jano schrieb: [ -> ]Marcel hat doch nur SEINE Sicht der Dinge gepostet. Kommt doch mal alle runter...
Darf er doch, genauso darf ich ihn kritisieren. Letzte Saison war er ruhig und verschlafen, diese Saison aber aufgeweckt wie sonst was.
Wir gewinnen recht locker mit 4:1, Müller hat geackert wie Sau und schießt 2 Tore ... Anstatt sich zu freuen, muss man wie immer dieselbe Scheiße lesen "langweilig .." ich brauch es nicht aufzuzählen, ihr wisst es.
Sowas KANN ich nicht akzeptieren, da sehe ich rot.
Vielleicht bin ich in 10 Jahren auch so erfolgsverwöhnt und möchte regelmäßig ein 5:0 sehen, kann ja sein, aber solang dies NICHT der Fall ist, werde ich gegen solche Kommentare rebellieren.
Daran wird mich auch keine "Wurst" abhalten!
(25.09 2013, 21:40)Munich schrieb: [ -> ]Wen´s interessiert: Heute war die Arena zum ersten mal seit dem 26. Oktober (6:0 gegen Ingolstadt) nicht ausverkauft.Dann hätte ich ja auch noch einen Platz bekommen

Aber die Stimmung war echt Bombe. Die letzten Wochen und Monate herrschte Totenstille, deshalb freut es mich umso mehr, dass nun endlich wieder die Post abgeht ...
SUPER BAYERN SUPER BAYERN, HEY HEY HEY !!!

DerKölner schrieb: [ -> ]Zur Auslosung:
Die Spiele des Achtelfinals werden am 29. September 2013 im Rahmen der Sportschau ausgelost.
Super, hoffentlich bekommen wir ein Heimspiel, oder einen nicht all zu starken Gegner. Ich hab echt Schiss vor den Zecken, traurig aber wahr

25.09 2013, 21:45
Sagst ja selbst, dass dein Kommentar nicht vernünftig ist.
25.09 2013, 21:50
(25.09 2013, 21:42)Hardbaser schrieb: [ -> ]Super, hoffentlich bekommen wir ein Heimspiel, oder einen nicht all zu starken Gegner. Ich hab echt Schiss vor den Zecken, traurig aber wahr
Och, warum? Die sind momentan schlechter drauf als wir. 1:2-Niederlage gegen Neapel, nur 1:1 gegen den Blubb aus Nürnberg und 2:0 n.V gegen die Sechzger. Angst sollte man auf keinen Fall haben, nur Respekt. Und den hab ich sogar vor zB Eintracht Braunschweig.