Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2.Runde: FC Bayern München - Hannover 96
Mein Gott jetzt streitet doch nicht schon wieder

Achja, die Stimmung ist auch toll, muss auch mal gesagt werden. Die Südkurve gibt alles!
Wurst Smile

So, wir haben Schlussendlich mit 4:1 gewonnen. Mit Ribery ging dann zum Schluss doch nochmal die Post ab.
Pep hatte anscheinend das richtige Gefühl, er hat erfolgreich rotiert Big Grin
Unsere Defensive war OK, aber man sieht, dass unsere Angriffe von Spiel zu Spiel besser werden, wir schießen langsam mehr Tore.

Müller ist schwer zu bewerten mal wieder...Tore und eine Vorlage hat er heute geliefert, ansonsten... Big Grin

Achtelfinale! FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Marcel hat doch nur SEINE Sicht der Dinge gepostet. Kommt doch mal alle runter...Sad
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Es müllerte 5 mal in 2 Pokalpartien, jo, da kann man doch mit zufrieden sein.

Gutes Spiel heute, auch unsere B-Elf ist wieder im Tritt.

Und die Stimmung war wieder sehr gut.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

DerKölner schrieb: Zur Auslosung:
Die Spiele des Achtelfinals werden am 29. September 2013 im Rahmen der Sportschau ausgelost.

Nur nochmal damit es jeder mitbekommt Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wen´s interessiert: Heute war die Arena zum ersten mal seit dem 26. Oktober (6:0 gegen Ingolstadt) nicht ausverkauft.

Jedenfalls hat sich die Bayern-Mannschaft gut auf Hannover eingestellt und konnte das auch umsetzen, trotz Rotation. Mir gefällt der Aufwärtstrend vom FCB sehr, und ich denke, dass die Tripleverteidigung greifbar ist. Vor allem, wenn Götze, Martinez und Thiago wieder fit sind, werden wir noch stärker sein als jetzt. Und auch wegen der sich wieder aufbauenden Südkurve wird die Allianz Arena zu einer Festung in Europa.
#Rekordmeister

(25.09 2013, 21:34)Jano schrieb: Marcel hat doch nur SEINE Sicht der Dinge gepostet. Kommt doch mal alle runter...Sad

Darf er doch, genauso darf ich ihn kritisieren. Letzte Saison war er ruhig und verschlafen, diese Saison aber aufgeweckt wie sonst was.

Wir gewinnen recht locker mit 4:1, Müller hat geackert wie Sau und schießt 2 Tore ... Anstatt sich zu freuen, muss man wie immer dieselbe Scheiße lesen "langweilig .." ich brauch es nicht aufzuzählen, ihr wisst es.
Sowas KANN ich nicht akzeptieren, da sehe ich rot.
Vielleicht bin ich in 10 Jahren auch so erfolgsverwöhnt und möchte regelmäßig ein 5:0 sehen, kann ja sein, aber solang dies NICHT der Fall ist, werde ich gegen solche Kommentare rebellieren.
Daran wird mich auch keine "Wurst" abhalten!

(25.09 2013, 21:40)Munich schrieb: Wen´s interessiert: Heute war die Arena zum ersten mal seit dem 26. Oktober (6:0 gegen Ingolstadt) nicht ausverkauft.
Dann hätte ich ja auch noch einen Platz bekommen Big Grin
Aber die Stimmung war echt Bombe. Die letzten Wochen und Monate herrschte Totenstille, deshalb freut es mich umso mehr, dass nun endlich wieder die Post abgeht ...
SUPER BAYERN SUPER BAYERN, HEY HEY HEY !!! Gogo

DerKölner schrieb: Zur Auslosung:
Die Spiele des Achtelfinals werden am 29. September 2013 im Rahmen der Sportschau ausgelost.

Super, hoffentlich bekommen wir ein Heimspiel, oder einen nicht all zu starken Gegner. Ich hab echt Schiss vor den Zecken, traurig aber wahrSad

Sagst ja selbst, dass dein Kommentar nicht vernünftig ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(25.09 2013, 21:42)Hardbaser schrieb: Super, hoffentlich bekommen wir ein Heimspiel, oder einen nicht all zu starken Gegner. Ich hab echt Schiss vor den Zecken, traurig aber wahrSad

Och, warum? Die sind momentan schlechter drauf als wir. 1:2-Niederlage gegen Neapel, nur 1:1 gegen den Blubb aus Nürnberg und 2:0 n.V gegen die Sechzger. Angst sollte man auf keinen Fall haben, nur Respekt. Und den hab ich sogar vor zB Eintracht Braunschweig. Wink
#Rekordmeister

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 3.Runde: FC Augsburg - Fc Bayern München Hardbaser 81 56.922 06.12 2013, 16:24
Letzter Beitrag: DerKölner
  DFB-Pokal 1.Runde: BSV Schwarz-Weiß Rehden - FC Bayern München Dennis 36 28.213 06.08 2013, 22:55
Letzter Beitrag: Brasil82FCB
  FC Bayern - Kaiserslautern 2.Runde DFB Pokal Dennis 20 13.391 01.11 2012, 10:58
Letzter Beitrag: PoeniSK72
  Jahn Regensburg - FC Bayern 1.Runde DFB Pokal Dennis 59 34.963 24.08 2012, 13:28
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal die 2. Runde Olic11 78 33.762 26.10 2011, 21:51
Letzter Beitrag: Rosa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.