BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal 2.Runde: FC Bayern München - Hannover 96
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Hanna von und zu Bach

(25.09 2013, 19:01)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Die Aufstellung verheißt in der Tat nicht viel Gutes. Bin gespannt wie sich die B-Elf schlagen wird. Ich hoffe, dass die Mannschaft mich eines Besseren belehrt.

Meckre nicht rum GogoBig Grin
:roflmao:

Hanna von und zu Bach

(25.09 2013, 18:59)Hardbaser schrieb: [ -> ]Mach dir nicht schon jetzt in deine ohnehin zu engen Schlüpfer junge Frau.

Da hab ich noch genug Platz für solche wie Dich
GogoGogoGogoGogo

Diesen Smiley wollte ich schon immer mal spammen GogoGogoGogo

So, nun ja, wenn es bis zur 60. nicht gut aussehen sollte, wird Pep Robbery auf Hannover loslassen.

GogoGogoGogo

Brasil82FCB

Sehe ich ähnlich. 2-3 Spieler kann man ja austauschen und ggf. in der 2. Halbzeit auch noch einmal wechseln. Aber so von Anfang an? Er muss halt erst ein- oder zweimal verlieren, dann lässt er so etwas sein...
(25.09 2013, 19:00)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(25.09 2013, 18:58)Munich schrieb: [ -> ]
(25.09 2013, 18:57)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]5 Spieler , die nicht zur Stammformatuion gehören. Ich weiß jetzt schon, was für ein Gegurke das schon wieder werden wird. Kein Rib, kein Rob. Überheblich nenn ich sowas. Warum stellt der den Platzwart nicht ins Tor?
Ich habs schon wieder satt. Kann gut gehen, wird auch gut gehen, aber Hannover ist nun wirklich nicht unbedingt Fallobst.

Kannst du nicht erstmal den Anpfiff abwarten bevor du wieder rumnörgelst?

Nein.

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
sorry, abwer dafür kommen Müller und Shaquiri rein, die sind so schlecht nicht...mit Sicherheit besser als der Platzwart...aber was solls, meckern um des meckerns willen...
Contento macht mir am meisten Sorgen, auch wenn er schon gute Spiele für uns abgeliefert hat, aber Spielpraxis hatte der ja mal so gar nicht zuletzt.
(25.09 2013, 19:05)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Sehe ich ähnlich. 2-3 Spieler kann man ja austauschen und ggf. in der 2. Halbzeit auch noch einmal wechseln. Aber so von Anfang an? Er muss halt erst ein- oder zweimal verlieren, dann lässt er so etwas sein...

Naja, solang wie Götze und Javi (Badstuber lasse ich mal weg) nicht fit sind, würde ich weniger rotieren, besonders in der Offensive.
Du hast Thiago vergessen Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12