BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal 2.Runde: FC Bayern München - Hannover 96
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(24.09 2013, 17:08)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Warum wäre für Hannover in diesem Spiel eine Sieg nur ein Sieg,
für Bayern aber ein ganze Saison im Eimer ?

Weil man sich so lange wie möglich die Chance erhalten sollte, das Tripple als erste Mannschft zu verteidigen.

Eine Niederlage im Pokal wäre zwar noch zu verschmerzen, aber die Ansprüche und Hoffnungen sind eben nun mal geweckt, auch wenn es natürlich eher ein Traum ist.

FGH.

Pep ist die Bedeutung dieses Spiels bewußt. In seiner eigenen Art sagte er am Dienstag in der PK:
"Ich mir sicher, am Mittwoch werden wir diesen Wettbewerb nicht gewinnen, aber wir können diesen Wettbewerb am Mittwoch verlieren"

Also auf geht's Jungs und schießt Hannover aus dem Stadion.
(25.09 2013, 18:31)Dennis schrieb: [ -> ]Neuer - Rafinha, van Buyten, Dante, Contento - Lahm, Bastian - Müller, Kroos, Shaqiri - Pizarro.

Ein bisschen viel Rotation...
Wir schaffen das trotzdem Gogo

Genau. Egal wer spielt.
Die Jungs haben das Vertrauen des Trainers - und das zählt.

Hanna von und zu Bach

Oh nein, nicht schon wieder. Man nimmt es nicht ernst.
(25.09 2013, 18:31)Dennis schrieb: [ -> ]Neuer - Rafinha, van Buyten, Dante, Contento - Lahm, Bastian - Müller, Kroos, Shaqiri - Pizarro.

Ein bisschen viel Rotation...
Wir schaffen das trotzdem Gogo

Ist das die offizielle Aufstellung?
Jap Smile

Götze übrigens NICHT im Kader!

Hanna von und zu Bach

5 Spieler , die nicht zur Stammformatuion gehören. Ich weiß jetzt schon, was für ein Gegurke das schon wieder werden wird. Kein Rib, kein Rob. Überheblich nenn ich sowas. Warum stellt der den Platzwart nicht ins Tor?
Ich habs schon wieder satt. Kann gut gehen, wird auch gut gehen, aber Hannover ist nun wirklich nicht unbedingt Fallobst.
(25.09 2013, 18:57)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]5 Spieler , die nicht zur Stammformatuion gehören. Ich weiß jetzt schon, was für ein Gegurke das schon wieder werden wird. Kein Rib, kein Rob. Überheblich nenn ich sowas. Warum stellt der den Platzwart nicht ins Tor?
Ich habs schon wieder satt. Kann gut gehen, wird auch gut gehen, aber Hannover ist nun wirklich nicht unbedingt Fallobst.

Kannst du nicht erstmal den Anpfiff abwarten bevor du wieder rumnörgelst?
(25.09 2013, 18:57)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]5 Spieler , die nicht zur Stammformatuion gehören. Ich weiß jetzt schon, was für ein Gegurke das schon wieder werden wird. Kein Rib, kein Rob. Überheblich nenn ich sowas. Warum stellt der den Platzwart nicht ins Tor?

Mach dir nicht schon jetzt in deine ohnehin zu engen Schlüpfer junge Frau. Nach dem Spiel wirst du VIELLEICHT noch genug Zeit dazu haben, außer wir gehen siegreich vom Platz.

Hanna von und zu Bach

(25.09 2013, 18:58)Munich schrieb: [ -> ]

Kannst du nicht erstmal den Anpfiff abwarten bevor du wieder rumnörgelst?

Nein.

Marcel Kruse

Die Aufstellung verheißt in der Tat nicht viel Gutes. Bin gespannt wie sich die B-Elf schlagen wird. Ich hoffe, dass die Mannschaft mich eines Besseren belehrt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12