Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern
Pep hat sich das wohl schlimmer vorgestellt. Grade gefunden:

Guardiola is expecting an especially hostile reception for Gotze - hich could even rival Luis Figo's infamous return to Barcelona after signing for Real Madrid, when Barca fans threw a pig’s head, rotten fruits and plastic bottles at their former player.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/footbal...z2lfziN7Lm
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ja klahr fehlt ihm noch die Lockerheit, wie er da Reus die hand auf den Hinterkpf gelegt hat zum Trost, er scheint irgendwie erwachsener geworden zu sein nach den letzten Monaten.

Wird sicher auch bald wieder fröhlicher auftreten. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Habt Ihr mal Interviews von Götze gehört/gesehen als er noch in Dortmund war? Er ist immer sehr verhalten. Ich sehe da keinen Unterschied.

Ja, aber sah er damals auch so nachdenklich aus.
Ich denke schon das das ein wichtiger Tag für ihn war, besonders wie er ausging, jetzt hat ers alleng ezeigt, genau wie Manu.

Naja wen wundert es? Der Mario ist 21 Jahre alt hat in Dortmund gespielt und war für viele BVB-Fans lange Zeit der absolute Held. Dann wird man in der 66. Minute eingewechselt und die Fans, die einen lange zeit zugejubelt haben, pfeifen und beschimpfen einen. Ich denke sowas geht an keinem spurlos vorbei.

Aber er hat sich nicht versteckt und hat Leistung gezeigt.

Im Rückspiel wird er auf Knien zur Eckfahne rutschen.Confusedchal:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

So, Leute, ich geh jetzt ins Bett. Wir haben seit Samstag Autocorso am Borsigplatz gefahren. 3* mußten wir nachtankensmilie_danke.
So einen O.rgas.mus hatte ich das letzte mal in der Hochzeitsnacht. Und ich fürchte die nächsten 5 Monate spielt sich nichts ab, da ich den Beutel am Samstag Restlos geleert habeRolleyes
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Big GrinBig GrinBig GrinHeartHeartHeartBig GrinBig GrinBig Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(26.11 2013, 06:17)Kellerwaldbulle schrieb: So, Leute, ich geh jetzt ins Bett. Wir haben seit Samstag Autocorso am Borsigplatz gefahren. 3* mußten wir nachtankensmilie_danke.
So einen O.rgas.mus hatte ich das letzte mal in der Hochzeitsnacht. Und ich fürchte die nächsten 5 Monate spielt sich nichts ab, da ich den Beutel am Samstag Restlos geleert habeRolleyes

3mal nachtanken...Bulle, du bist die Härte. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Bulle, bitte mehr Kommentare, solche Typen wie du gehören in jedes Forum.

Ja, das wäre geil, beim Rückrundenspiel in der AA mact er dann nen fetten Torjubel auf die BVB Fans zu.

Gogo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 653.607 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 561.108 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 150.032 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 138.968 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 74.075 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 162.118 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.921 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf! Dennis 138 139.376 14.04 2012, 13:05
Letzter Beitrag: Sascha.S87
  FC Bayern vs Borussia Dortmund Guest 95 60.631 27.11 2011, 22:44
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.