Ich find es z.B. super spannend, wie Pep nach der festehenden Meisterschaft seine Mannschaft noch im Griff haben wird, ob wir dann noch in der CL und dem Pokal mitmischen.
Eben. Jeder findet seine Spannung. Ich frage mich zum Bsp: Werden jemals Fritzis Ergebnis-Vorhersagen zutreffen?

Knacken wir die 100 Tore Marke?
Haben wir vier Spieler unter den ersten
fünf in der Torjägerliste?
Bleiben wir unter 10 Gegentoren?
Bleiben wir mal 3 Spiele ohne Verletzungen?
Bekomme ich mal wieder Karten fürn Spiel?
Erreiche ich nä. Jahr die 30 was die Anzahl meiner
Trikots betrifft?
Bekommt Boateng den Kulturpreis Deutscher Sprache 2015?
Alles sauspannende Fragen um den FCB und die Liga. Wo bitte ist da Platz für Langeweile?
Solange Teams wie Schalke solche Knüller wie Stindl holen, besteht für uns keine Gefahr.
(22.12 2014, 18:02)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich find es z.B. super spannend, wie Pep nach der festehenden Meisterschaft seine Mannschaft noch im Griff haben wird, ob wir dann noch in der CL und dem Pokal mitmischen.
Ich bin ganz dasselber Meinung
(29.12 2014, 10:14)Ernest44 schrieb: [ -> ]Ich bin ganz dasselber Meinung
Oweija, das muss ja was Schlimmes sein.
Gestern 20.29 waren wir noch öde, langweilig, uneinholbar Meister.
Um 22.20 sind es "NUR noch 8 Punkte Vorsprung", und der Topf mit Häme blubbert schon.
Scheiß Verlogenheit, echt. Kotzt mich an.
(31.01 2015, 18:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Gestern 20.29 waren wir noch öde, langweilig, uneinholbar Meister.
Um 22.20 sind es "NUR noch 8 Punkte Vorsprung", und der Topf mit Häme blubbert schon.
Scheiß Verlogenheit, echt. Kotzt mich an.
Hast Du erwartet, dass die jetzt abwinken und sagen, war bloß ein Ausrutscher? Müssen doch irgendwas haben, woran sie sich sich hochziehen.
(22.12 2014, 18:50)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Alles sauspannende Fragen um den FCB und die Liga. Wo bitte ist da Platz für Langeweile?
Die spannendste Frage hast du vergessen.
Hat Bayern nach dieser Saison genauso viele oder sogar mehr primäre Titel (Meister, Pokalsieger, Europapokalsieger und Weltpokalsieger) wie die vier nächstbesten deutschen Vereine, zur Zeit Dortmund, Nürnberg, Schalke und Hamburg, zusammen?
Zur Zeit sieht es bei den Vereinen mit mindestens 10 solcher Titel übrigens so aus:
Meister - Pokalsieger - Europapokalsieger - Weltpokalsieger
24 - 17 - 7 - 2 - FC Bayern München
- 8 -- 3 - 2 - 1 - Borussia Dortmund
- 9 -- 4 - 0 - 0 - 1. FC Nürnberg
- 7 -- 5 - 1 - 0 - FC Schalke 04
- 6 -- 3 - 2 - 0 - Hamburger SV
- 4 -- 6 - 1 - 0 - SV Werder Bremen
- 5 -- 3 - 2 - 0 - Borussia Mönchengladbach